Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.05.08 @ 21:33

bandiera blu hat geschrieben:mann hauptsache polemisieren. ich befürworte die fackelwürfe genauso wenig, aber auch dort, "es hätten leute sterben können", passiert es in der wirklichkeit wahrscheints gar nie dass leute daran sterben, und das obwohl in italien oder polen oftmals bengalen von block zu block fliegen.

Alleine die Tatsache, dass es möglich wäre bei einer solchen Aktion zu sterben sowie in anbetracht dessen, dass durch diese Fackeln ziemlich krasse Verbrennungen entstehen können, lässt mich erschaudern.

ohne wenn und aber: pfui.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Sandman

Beitragvon Sandman » 03.05.08 @ 23:53

Die SMS, welche mich vor rund 24 Stunden im fernen China erreichten, waren nicht gerade vom feinsten. Schlechte Mannschaft, Idioten unter den FCZ-Anhängern die Fackeln werfen. Konnte mir nun gerade ein paar Bilder davon ansehen und es bleibt eigentlich nur die Hoffnung, dass die Fackelwerfer zur Rechenschaft gezogen werden.

Bin mal gespannt auf die weiteren Konsequenzen.
Zuletzt geändert von Sandman am 04.05.08 @ 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Conan

Beitragvon Conan » 04.05.08 @ 0:00

lapen hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
albis hat geschrieben:prime time, tagesschau. deutlich zu sehen, ein fackeln schwingendes und werfendes girl. hoffe, man kann diese leute identifizieren, denn sie haben in KEINEM stadion was verloren.
das ist nicht geil oder cool, sondern ganz einfach nur arm, sorry.

man sah sie nur zünden, NICHT werfen

sah die auch nur zünden und nicht werfen. aber hauptsache seinen scheiss dazu gegeben.

verurteile die gestrigen vorkommnisse genauso, wollte damit lediglich drauf hinweisen dass man bei der wahrheit bleiben soll, und solange nicht bewiesen ist dass sie ihn geworfen hat gilt die unschuldsvermutuntg

sehe ich auch so, weshalb ich deinem post zugestummen habe.

gulp

Beitragvon gulp » 04.05.08 @ 0:36

was soll ich sagen?
die fakelwerfer sind einfach idioten die genau so bestraft werden sollten, schmeisst fakeln auf die feigen säue !
hat nichts damit zu tun was nacher abgegangen ist oder wie scheisse basel ist. dies war einfach nur feig und gefährlich.
ich will nichts mehr mit diesen asozialen arschlöchern zu tun haben, ciao, verpisst euch!!!
und sagt es doch auch in diesem forum, wer es war, kreis 4 !!!
diese ewige möchtegern internetzensur geht mir so was auf die eier.
ihr pupertierenden 18-jährigen möchtegern gangster, stellt euch mal ! aber für das seit ihr zu feige !
ihr seit es, die unseren verein in die scheisse reitet !

Dome

Beitragvon Dome » 04.05.08 @ 3:33

man man man

was man hier lesen muss...

Die PyroWERFER sind für mich ohne wenn und aber die Arschlöcher...
Mag sein, dass evt. die SK hätte eingreifen können...

Aber es ging halt auch alles sehr schnell zu und her...

Aber es geht ganz klar nicht, dass jetzt alle FCZ Fans in einen Topf pauschalisiert werden.

Immerhin reisen diese Fans noch an Auswärtsspiele..

Ich sage ja immer, während den 90 Minuten des Spieles sind ZH Fans "Gegner" aber drum herum sind wir alle Menschen und so sollten wir uns auch verhalten.

Schön dass es bei 99% Funktioniert...

Wieso kann man sich nach 90% verbalem "Krieg" abseits des Spieles, rsp. eben dieses verbalen Supportens nicht einfach normal respektieren.

Bin ja öfters in ZH und habe trotz dem klaren Basler Dialekt nie Probleme.
Auch nicht mit ZHler die nach BS kommen... so solls doch sein...

Aber eben... hoffe die verantwortlichen werden erwischt und der FCZ und die SK nicht pauschal abgefertigt...

Zu dem ausserhalb vom Stadion kann ich nicht Stellung beziehen, da ich es nicht mitbekommen habe.

in dem Sinne eine Gute Nacht

Sandman

Beitragvon Sandman » 04.05.08 @ 13:06

Canepa tut im heutigen Interview in der Sonntags-Zeitung alles daran, nicht die ganze SK zu verteufeln. Er gibt durchaus gute Antworten und ich wünsche ihm und den weiteren Verantwortlichen viel Glück dabei, die Verantwortlichen für dieses Desaster zu eruieren und entsprechend zu bestrafen.

Den "nicht werfenden" Pyrozündern drücke ich die Daumen, dass sie nicht in den gleichen Topf mit den anderen Idioten geschmissen werden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

aschi

Beitragvon aschi » 04.05.08 @ 13:16

Landolt fordert Gefängnisstrafen für FackelZ.Ü.N.D.E.R.
Ist der nicht ganz bei Trost???
Eine Stadt, ein Verein, FCZ!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“