Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
Spike

Beitragvon Spike » 04.05.08 @ 15:46

@ RoyalBastardZH:

Ist das deine Art, eine Diskussion zu führen? Das ist ein Forum. Hier sollte mit gepflegter Argumentation diskutiert werden. Du disqualifizierst dich selbst!
Ich weiss schon: Wenn wir jetzt uns gegenüberstehen würden, dann würdest du mir wahrscheinlich jetzt gerne eins in die Fresse hauen, stimmt`s? Das ist die einzige Sprache, die gewisse Neandertaler sprechen...

Nichts, aber auch rein gar nichts rechtfertigt das Werfen von Pyros. Oder ist das eine Art Protest, um darauf hinzuweisen, dass mehr als 200 Leute in der Kurve stehen und es viel geiler wäre, um den Abstieg zu spielen. Ich begreifs nicht...

Die Werfer gehören weggesperrt und Gruppierungen, die das Verhalten dulden oder gar decken sollen draussen bleiben, Basta!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Barmettler90
Beitragvon Barmettler90 » 04.05.08 @ 15:48

Ein Wunder das es keine Tote gab.
Manche sogenannten Fans des FcZ (die keine richtigen sind)
Schaden mit solchen Aktionen nur dem Club!!
Bei solchen traurigen Aktionen schäme ich mich langsam ein FcZ Fan zu sein. Sorry Leute aber man kann doch auch ohne Pyros eine tolle Stimmung und Show zeigen. Wo ist der FcZ von früher?
FC Zürich Eine Macht!!!!!!!! YB eine Schande!!!!!!!!!!!!

LOK

Beitragvon LOK » 04.05.08 @ 16:28

Hat jetzt endlich jeder mal gesagt wie scheisse es war? Nervt langsam immer wieder das Selbe zu lesen...

Die SK wird sicher nicht hier im Forum diskutieren welche Konsequenzen es geben wird.

glzh

Beitragvon glzh » 04.05.08 @ 16:44

LOK hat geschrieben:Hat jetzt endlich jeder mal gesagt wie scheisse es war? Nervt langsam immer wieder das Selbe zu lesen...

Die SK wird sicher nicht hier im Forum diskutieren welche Konsequenzen es geben wird.

wenns dich so nervt immer wieder das selbe zu lesen dann ignorier den fred doch einfach... leute die ihre bestürzung und ihre meinung kundgeben wollen haben doch das recht hier drin ihre gedanken niederzuschreiben??

ich habe eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. wurde schon alles gesagt und ich schliesse mich der grossen mehrheit an. absolut unterste schublade was geboten wurde. aber ebe.. meh gits nöd zsäge.. schöne suntig no..

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 04.05.08 @ 17:04

Barmettler90 hat geschrieben:
- Ein Wunder das es keine Tote gab.

- sogenannten Fans des FcZ (die keine richtigen sind) Schaden mit solchen Aktionen nur dem Club!!

- Bei solchen traurigen Aktionen schäme ich mich langsam ein FcZ Fan zu sein.

Schön! Hast du die Sprüche alle aus diesem Thread?

Barmettler90 hat geschrieben:- Wo ist der FcZ von früher?

Wann meinst du genau? Beim Meistertitel vor zwei Jahren oder dazumals im B?
I like Bukkake....

peter

Beitragvon peter » 04.05.08 @ 18:17

hab mal eine frage: wie konnte die muttenzerkurve so schnell ein transpi realisieren, welches auf den "richtigen" pyro-gebrauch hinwies bzw die südkurve alles kapputt macht?? wurde glaub gleich nach der pause aufgehängt.

könnte es sein, dass die muttenzerkurve von dem möglichen missbrauch schon bescheid wusste???

Vive Le Roi

Beitragvon Vive Le Roi » 04.05.08 @ 18:23

peter hat geschrieben:könnte es sein, dass die muttenzerkurve von dem möglichen missbrauch schon bescheid wusste???

könnte es nicht sein, dass sich basler als züricher verkleidet haben und die pyro absichtlich geschmissen haben, um den bösen zürchern eins auszuwischen?

hab mit von däniken telefoniert und er hatte da so eine vision...
desert-man

Zurück zu „Fussball Club Zürich“