Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
Jacpot

Beitragvon Jacpot » 03.05.08 @ 18:11

@3-angler

spiiiiiiiinsch? :D

@bramalll lane

du hast mich missverstanden, ich wollte keine doppelmoral andeuten... ich sage nur, man weiss genau was passieren kann wenn man gegen basel auswärts spielt,und trotz allem ist man für die mannschaft dabei, wie jedes mal... das ist die wahre grösse der SK und nicht was man von uns denkt... obwohl... die öffentliche meinung geht mir so sanft am arsch vorbei das es kitzelt... ich glaube nur was ich sehe und spüre... (=> A.C.A.B.)
Zuletzt geändert von Jacpot am 03.05.08 @ 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

skzueri

Beitragvon skzueri » 03.05.08 @ 18:14

so, klar war diese Aktion unnötig und scheisse, aber als dies passierte sah ich keinen der irgendetwas dagegen tun wollte oder es auch wirklich so scheisse fand, wie hier einige schreiben. der ganze sektor feierte und machte den max, als ob dies alle geil fanden.
das was nach dem spiel abging war genauso unterste. da kommt man raus ist eingezaunt und ist so oder so schon niedergeschlagen. da soll jemand ruhig bleiben...naja.

auf jedenfall wünsche ich den verletzten gute besserung. aber entschuldigen bei den baslern....

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 03.05.08 @ 18:42

Mh, dass man bei Basel-Spielen als Gast nicht das Stadion verlassen darf (um sofort zum Bahnhof zu kommen), ist ja nun wirklich nicht neu.

@Topic:
Es war gestern ein dunkler Tag, da gebe ich euch allen Recht. Die Gewaltbereitschaft war extrem (habe ich schon auf der Hinreise bemerkt). War in den letzten Jahren im Extrazug nach Basel nicht so massiv zu spüren (das ist jetzt eine rein persönliche, subjektive Einschätzung).

De facto war's gestern jedoch noch einiges "angenehmer" als früher, wo die Bullen mit dem Tränengas innerhalb des Stadions (Eingang unten) rumhantiert hatten. Mitten im Gedränge, keine Luft mehr kriegen und Leute die neben dir zusammenbrechen - puh! Da war's gestern echt noch harmlos an der "frischen Luft".

Entschuldigen werde ich mich bei Basel aus Prinzip nicht. Nur schon die Tatsache, dass wieder mal Steine auf unseren Zug geworfen wurden, hindert mich an einer derart dämlichen Aussage.

Trotzdem verurteile ich das Verhalten "unserer Leute" und schäme mich auch dafür. Es war absolut unnötig. Ich wünsche den Verletzten eine schnelle Genesung und hoffe, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Mal abwarten, was der FCZ-Vorstand demnächt kommuniziert...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Für e suubers Züri!

Beitragvon Für e suubers Züri! » 03.05.08 @ 18:42

Nach den Ausschreitungen habe ich ein paar Baslermeinungen gehört.
Allgemein waren alle empört und finden nund alle Zürcher Arschlöcher,
si unterscheiden nur zwischen schwarz und weiss und für die ist die ganze kurve schwarz.

skzueri

Beitragvon skzueri » 03.05.08 @ 18:47

wer intressiert die meinungen der basler....

skzueri

Beitragvon skzueri » 03.05.08 @ 18:52

und die vom k4 sind jetzt die bösen? und die boys die guten?! gleichberechtigung gibts wohl nicht

Gibs

Beitragvon Gibs » 03.05.08 @ 19:09

nuMarc hat geschrieben:Mh, dass man bei Basel-Spielen als Gast nicht das Stadion verlassen darf (um sofort zum Bahnhof zu kommen), ist ja nun wirklich nicht neu.

ja klar, sie lassen dich im Stadion warten, aber gestern konnte man nach wenigen Minuten nach Schlusspfiff raus (sonst mind. 15 Minuten im Stadion drin) und einige waren ja schon beim Zugleis und dann hat die Polizei plötzlich abgesperrt, es war einfach ein scheiss Konzept und man konnte nicht mehr raus aus dem Gummischrotthagel und Tränengas. Aber angefangen hat es schon vor dem Spiel und das Tüpfchen auf dem i war dann def. diese Pyro Würfe, welche wirklich hirnlos waren und so hoffe ich, auch Konsequenzen für die Pyro Werfer haben wird. Aber dieser Polizeieinsatz sollte auch Konsequenzen haben, aber leider spricht niemand davon.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“