FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Baygon

Beitragvon Baygon » 03.05.08 @ 1:55

...aber am schluss ist ja eh die em schuld....
aufwachen bitte...
Allez les Bleus!

dolby

Beitragvon dolby » 03.05.08 @ 1:58

aber sorry die leute die sich auf diese plätze setzen, was überleged die.... ich würde mich NIE aber auch gar NIE auf die Tribüne unterhalb des Gästesektors setzen, nichtmal wenn Thun zu Gast ist. Einfach zu gefährlich, nur schon wenn man von einem Bürli getroffen wird. Wenn ich dort ein Ticket hätte würde ich mich halt oben unters Dach stellen. Mitdenken hilft.
Zuletzt geändert von dolby am 03.05.08 @ 2:01, insgesamt 1-mal geändert.

fillis

Beitragvon fillis » 03.05.08 @ 1:59

ich habs genau gesehen, die südkurve war schuld!.............

ich erinnere mich an ein igang3, in dem sich die südkurve als organisation klar von diesen idioten (fackelwerfer etc) distanziert... und das hab ich nicht geträumt.

Dexy

Beitragvon Dexy » 03.05.08 @ 2:01

Leider leider!

Ich kann's überhaupt nicht verstehen.....
SK die selbstregulierung funktioniert 0 und zwar wirklich NULL!
Ich war immer Pro Pyros und find sie auch wirklich geil wenn man sie, anständig und "sicher" zündet. Aber das heute ist wohl einer de rschwärzesten Tage für die SK und jeden FCZ Fan. Und nein man kann nicht von 1-3 Vollidioten sprechen. In die Basler Fans flogen mindesens 10 Bengalen!
Und ist mir auch scheiss egal ob man provoziert wurde, das ist unterste! Ich kann und will mich nicht mehr mit einer Kurve identifizieren die dies deckt und heimlich toleriert ! Leider waren es wieder die üblichen verdächtigen, für die die SK vor nicht all zu langer Zeit boykottiert und jeder weiss von wellchem Kreis ich spreche.
Sorry Jungs verpisst euch! Und nein ich bin kein Internet Max kann mir jeder ein PN schreiben und ich gebe ihm gerne auch im Letzi vor Ort eins auf die "Fe..."

Wie will jetzt noch irrgend ein Vertreter der SK vom Vorstand ernstgenommen werden ? Es geht einfach nicht...... Und wenn soviele der Kurve dagegen sind und die Idioten ebenfalls nicht wollen, muss man sich jetzt entlich dagegen wehren und vor mir aus die Affen aus dem Stadion jagen. Unfassbar für mich.

Denn nur "plapere" und sich von den Idioten distanzieren reicht anscheinend nicht! Da kann die SK sich noch 100mal von denen distanzieren, wenn jeder in der Kurve weiss welche Idioten es sind und sie trotzdem in der Kurve oder im Stadion tolleriert werden.
Ich hoffe für meinen FCZ und meine geliebte SK das wir nun entlich die Augen öffnen!

Herzlichen dank!
Zuletzt geändert von Dexy am 03.05.08 @ 2:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 03.05.08 @ 2:02

K4, Boys, Prolls, bla bla bla.
Ich finde es deppert, hier irgendwelche Kürzel von Gruppierungen aufzulisten um sie dann anzuprangern. Ist doch wurscht wer es war. Viel schlimmer ist, dass es überhaupt passiert ist. Sowas ist wirklich unter aller Sau...
Aber, und jetzt kommt das grosse Aber. Ich glaube Ihr Fernsehzuschauer habt nichts davon mitbekommen, was ausserhalb des St.Arschloch Stadion lief. Die Asphaltcowboys haben wieder supicool mit ihren Spitolen rumgeballert. Aber das zeigt SF dann wohl nicht. Sich irgendwo verkriechen hat nichts genützt. Die Polizei hat wirklich in jeden Winkel und in jede Ecke Pfefferspray/Tränengas oder wie der Scheiss auch heisst reingeballert. Meine Versuche, mich in einem Gang zwischen Kassenhäuschen und Stadion zu verstecken hat auch nicht geholfen. Ich und meine Lunge danken und wünschen einen schönen Abend. Freund & Helfer Allez!

Alles in allem ein verschissener Abend. Scheiss Resultat, Schande auf den Rängen und wilde Sheriffs auf der Strasse. Judihui

Achja, ein paar positive Dinge gab's schon noch. Da war zum Beispiel eine rechte "Chatz" am Bierstand und Hannu liess sich noch im Zug blicken, als wir auf dem Nachhauseweg waren. :-)
Zuletzt geändert von Kid am 03.05.08 @ 2:06, insgesamt 1-mal geändert.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 03.05.08 @ 2:02

Baygon hat geschrieben:...aber am schluss ist ja eh die em schuld....
aufwachen bitte...

Was hat die EM damit zu tun, wenn so genannte Fans Fackeln in andere Leute knallen und vorsätzlich Verletzungen in Kauf nehmen. So eine Scheisse.

Nein, ich gehe jetzt schlafen!

Robin

Beitragvon Robin » 03.05.08 @ 2:03

Was ich mich schon mehrmals gefragt habe; wie so hat es in dem Sektor überhaupt Publikum? Es ist doch nicht das erste mal das es probleme gab. Es würde auch niemand in dem Sinn kommen, den Familiensektor neben dem dem Basler Mob zu plazieren.
Eigendlich bin ich für Pyro-Show's im Fussball, aber heute haben wir die Glaubwürdigkeit gründlich verspielt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“