FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 02.05.08 @ 23:06

yellow hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Hör mal auf mit dieser Pack Scheisse. Es kann nicht sein, dass man nach 3 Jahren harter Arbeit wieder von 0 Anfangen muss. Es gibt viele die sich ein bisschen hinterfragen sollten!

Du sagst es, ich hoffe, DU bist einer der ersten, die sich hinterfragen.

Das mach ich manchmal, aber im Moment sehe ich LEIDER keinen Grund! Der FCZ steht vor dem Abgrund, ich hoffe sie wollen nächste Saison nicht einen Schritt vorwärts machen!

Der FCZ steht nicht vor dem Abgrund. Das ist eine äusserst subjektive und emotianale Aussage, welche sich nun - nach der relativ missglückten 2. Saisonhälfte - natürlich leicht machen lässt. Der Fussball ist (insbesondere in der Schweiz, mit relativ kleinen Budgets und auch kleinem Budget-Spielraum) auch für Meister-Teams ein kurzlebiges Geschäft, was sich mit der Demontage der FCZ 2007-Mannschaft schön zeigen lässt. Die heutige 4-0 Niederlage gegen den FCB im Meister-Rennen ändert nichts an der Tatsache, dass wir a) gute bis sehr gute Nachwuchsmannschaften haben b) die neue Saison auf Führungsebene schon begonnen hat (Fredi und Caneppa lassen grüssen) und c) es schön und wichtig wäre, dass wir auch nächstes Jahr im UEFA-Cup mit dabei sein können. Letzeres ist ein realistisches Ziel, welches wir aus eigener Kraft erreichen können. Es wird sicher schwer werden, doch wenn sich YB nun gegen die Hoppers nicht gehen lässt o.ä. ist es ein realistisches Ziel. Wir werden sehen.

So eine schöne, rosa Brille will ich auch haben, wo gibts die?

Schönreden bringt nichts? Richtig!
Aber gestattest du mir eine Frage: Was bitteschön bringt dein Herumgejammere und Herumgeheule?
Sollte es uns tatsächlich eine bessere nächste Saison bringen, dann sag mir bitte wo wir uns treffen können und dann heule ich gerne mit dir.

Also dat mit dem Daten is heut schwer...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 02.05.08 @ 23:08

leider nichts als ein Ärgernis.....Vollidioten unter den Fans, Spielern, Trainer und Vorstand...

Zur Pyro was zu sagen geht fast nicht.....wenn's noch eine Steigerung vom am dümmsten gibt.....

Tahirovic nur am rummotzen, keinen Ball angelaufen, immer nur auf Fehler der Verteidiger spekuliert....Okonkwo ein fehlpass am nächsten..schönbächler zwar kämpferisch aber fast jeder Pass in die Beine der Gegner....Challandes einmal mehr nur mit dem 4. Schiri am diskutieren statt mal etwas zu machen und vielleicht gewisse Leute durch spieler der U21 zu ersetzen.....

Saison abschreiben, gewisse Spieler auch, Trainerstab ebenfalls gut überdenken.....aber nicht schwarz malen....3. Platz nach all dem Personal-Tohuwabohu wäre ja nicht so leid....

supporter

Beitragvon supporter » 02.05.08 @ 23:09

Lt. Medien Berichten gabs (ich denke schwer)Verletzte. Nach 1. Bildern kamen die Fackeln vom vermuteten Block...nämlich von dort wo nachmal auch grün-weiss-rot hängt.

U-U-Uefa Cup und alle Hosenbruntzer, Krisenseher etc. en schöne
alles wird besser....seit 111 Jahren

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 02.05.08 @ 23:15

supporter hat geschrieben:Lt. Medien Berichten gabs (ich denke schwer)Verletzte. Nach 1. Bildern kamen die Fackeln vom vermuteten Block...nämlich von dort wo nachmal auch grün-weiss-rot hängt.

U-U-Uefa Cup und alle Hosenbruntzer, Krisenseher etc. en schöne

Ja klar, als erstes werden ja auch Bilder von weinenden Kindern eingereicht...paaaaaaaah!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 02.05.08 @ 23:18

Das Mittelfeld war heute wieder echt scheisse. Auch sonst war heute gar nichts zu holen auf dem Feld. Aber v.a. waren die "Fans" heute eine absolute Schande. Ich weiss.... Es sind nur 10 von 1000.... Doch was da abgieng ist für mich unbegreiflich. WIE BITTESCHÖN KOMMT MAN AUF DIE IDEE EINE PYROFAKEL IN DIE FRIEDLICHEN FANS ZU SCHMEISSEN! Das sind echte Arschlöcher. Und jeder der sich mit denen solidarisiert ist noch ein grösseres Arschloch. Da sitzen Kinder in der Kurve verdammt nochmal... Ich will keine voreiligen Schlüsse verbreiten... aber ich kann mir schon vorstellen wers war...

supporter

Beitragvon supporter » 02.05.08 @ 23:18

Nein überhaupt nicht. Lies doch einfach den Satz nochmals (und nochmals) und filtere Sachinhalte, Fakten, Vermutungen heraus und überlege. Ist doch alles nicht soo schwer, und so unmöglich.

Danke und auch dir en schöne!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Millerntor

Beitragvon Millerntor » 02.05.08 @ 23:22

Ampulle92 hat geschrieben:was sollte die pyro scheisse??seit wann wirft man pyros in blocks mit familien???

da sieht man mal was für total beschränkte idioten sich im auswärtsblock tümmeln.....asoziales drecksgesindel.....

den tag durch vorm chef das "böckli machen" und am match durchknallen....haut ab ihr aersche

Zurück zu „Fussball Club Zürich“