FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 02.05.08 @ 22:30

ChrigiS hat geschrieben:Hör mal auf mit dieser Pack Scheisse. Es kann nicht sein, dass man nach 3 Jahren harter Arbeit wieder von 0 Anfangen muss. Es gibt viele die sich ein bisschen hinterfragen sollten!

Du sagst es, ich hoffe, DU bist einer der ersten, die sich hinterfragen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Slor

Beitragvon Slor » 02.05.08 @ 22:31

FCZ miga hat geschrieben:man dsit der schwchte fb set jhen und wir kassieren eine klatche von 4:0.

häh?
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 02.05.08 @ 22:33

hehehe sorry jungs meine tastatur spint .die hat es auch nicht leicht im moment

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 02.05.08 @ 22:34

ChrigiS hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Hör mal auf mit dieser Pack Scheisse. Es kann nicht sein, dass man nach 3 Jahren harter Arbeit wieder von 0 Anfangen muss. Es gibt viele die sich ein bisschen hinterfragen sollten!

Du sagst es, ich hoffe, DU bist einer der ersten, die sich hinterfragen.

Das mach ich manchmal, aber im Moment sehe ich LEIDER keinen Grund! Der FCZ steht vor dem Abgrund, ich hoffe sie wollen nächste Saison nicht einen Schritt vorwärts machen!

CHALLANDES RAUS!!! NUR SO STOPPEN WIR DIE GEWALTIGEN RÜCKSCHRITTE.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 02.05.08 @ 22:35

Den einzigen Vorwurf, den man je äussern kann, ist in Richtung sportliche Leitung:so leicht wie in diesem Jahr, war und wird es lange nicht sein, Meister zu werden:Kontinuität ist die Formel der moderne Fussball-Mathematik!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 02.05.08 @ 22:35

FCZ miga hat geschrieben:hehehe sorry jungs meine tastatur spint .die hat es auch nicht leicht im moment

sagt man dann wieder. wahrscheinlich der geilste text denn ich heute gelesen habe ;)

BTT: zipfer, gewinnen die bebbis doch gleich mit 4:0. aber viel war da nicht drinnen. wirds nocheinmal richtig spannend um den UEFA CUP platz.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 02.05.08 @ 22:37

LuisCypher hat geschrieben:Den einzigen Vorwurf, den man je äussern kann, ist in Richtung sportliche Leitung:so leicht wie in diesem Jahr, war und wird es lange nicht sein, Meister zu werden:Kontinuität ist die Formel der moderne Fussball-Mathematik!

WORD denke ich auch so .so ein schwaches basel wird es nich mehr geben .und die yb idioten können es nich ausnützen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“