ChrigiS hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Hör mal auf mit dieser Pack Scheisse. Es kann nicht sein, dass man nach 3 Jahren harter Arbeit wieder von 0 Anfangen muss. Es gibt viele die sich ein bisschen hinterfragen sollten!
Du sagst es, ich hoffe, DU bist einer der ersten, die sich hinterfragen.
Das mach ich manchmal, aber im Moment sehe ich LEIDER keinen Grund! Der FCZ steht vor dem Abgrund, ich hoffe sie wollen nächste Saison nicht einen Schritt vorwärts machen!
ChrigiS hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Hör mal auf mit dieser Pack Scheisse. Es kann nicht sein, dass man nach 3 Jahren harter Arbeit wieder von 0 Anfangen muss. Es gibt viele die sich ein bisschen hinterfragen sollten!
Du sagst es, ich hoffe, DU bist einer der ersten, die sich hinterfragen.
Das mach ich manchmal, aber im Moment sehe ich LEIDER keinen Grund! Der FCZ steht vor dem Abgrund, ich hoffe sie wollen nächste Saison nicht einen Schritt vorwärts machen!
Der FCZ steht nicht vor dem Abgrund. Das ist eine äusserst subjektive und emotianale Aussage, welche sich nun - nach der relativ missglückten 2. Saisonhälfte - natürlich leicht machen lässt. Der Fussball ist (insbesondere in der Schweiz, mit relativ kleinen Budgets und auch kleinem Budget-Spielraum) auch für Meister-Teams ein kurzlebiges Geschäft, was sich mit der Demontage der FCZ 2007-Mannschaft schön zeigen lässt. Die heutige 4-0 Niederlage gegen den FCB im Meister-Rennen ändert nichts an der Tatsache, dass wir a) gute bis sehr gute Nachwuchsmannschaften haben b) die neue Saison auf Führungsebene schon begonnen hat (Fredi und Caneppa lassen grüssen) und c) es schön und wichtig wäre, dass wir auch nächstes Jahr im UEFA-Cup mit dabei sein können. Letzeres ist ein realistisches Ziel, welches wir aus eigener Kraft erreichen können. Es wird sicher schwer werden, doch wenn sich YB nun gegen die Hoppers nicht gehen lässt o.ä. ist es ein realistisches Ziel. Wir werden sehen.
So eine schöne, rosa Brille will ich auch haben, wo gibts die?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Funkateer, Gha_Züri, Sacchi, spitzkicker, Vassili Ignatschiev und 445 Gäste