FCZ - FCL | Sonntag, 27. April 2008

Diskussionen zum FCZ
Spike

Beitragvon Spike » 29.04.08 @ 15:07

Ja toll. Die Verletzungshexe schlägt erbarmungslos zu. Lazarett FCZ!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.04.08 @ 15:57

krass dass fönsi nach dem üblen zusammenprall mit zibung noch weitergespielt hat.....

gute besserung.....
BORGHETTI

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 29.04.08 @ 17:23

Gute Besserung Alex!

Wtf ist ein Angesichtsknochen!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 30.04.08 @ 9:06

Mandingo hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Zu Silvio: Der Junge ist noch sehr jung. Klar, Raffael hat in seinem ersten Spiel bereits überzeugt. Aber Silvio kommt noch. Gestern hat er mir schon sehr viel besser gefallen als auch schon.

Silvio ist 23 Jahre alt. Das ist nicht sehr jung.

ok, 23. Trotzdem spielt er langsam aber sicher immer etwas besser. Hoffen wir auf ihn. Vor allem, da wir fast keine anderen Stürmer mehr haben.

Gute Besserung Fönsi und Eric. Und Djuric und Chikhaoui und Eudis und und ...

Was ist eigentlich mit Stanic? Kann der mit seinem Fuss wieder auf die Bälle hauen?

Mogli

Beitragvon Mogli » 30.04.08 @ 9:13

bluesoul hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Zu Silvio: Der Junge ist noch sehr jung. Klar, Raffael hat in seinem ersten Spiel bereits überzeugt. Aber Silvio kommt noch. Gestern hat er mir schon sehr viel besser gefallen als auch schon.

Silvio ist 23 Jahre alt. Das ist nicht sehr jung.

ok, 23. Trotzdem spielt er langsam aber sicher immer etwas besser. Hoffen wir auf ihn. Vor allem, da wir fast keine anderen Stürmer mehr haben.

Gute Besserung Fönsi und Eric. Und Djuric und Chikhaoui und Eudis und und ...

Was ist eigentlich mit Stanic? Kann der mit seinem Fuss wieder auf die Bälle hauen?

würde mich auch interessieren... der unfall ist schon 19 monate her... ehrlich gesagt glaube ich nicht dass der arme kerl nochmals zurück kommt. man hat ja auch schon lange nichts mehr gelesen...

zeitweise wurde er im trainings-fred erwähnt... in kroatien weilt er ja wohl auch nicht mehr...!?

wer weiss da mehr?
veritas / aequitas

Zurück zu „Fussball Club Zürich“