FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Spike

Beitragvon Spike » 21.04.08 @ 21:56

Ja, ich bin selbstverständlich auch schon in Zürich gestrandet. Jedoch sind diese Erinnerungen fast immer schmerzlicher (physisch) Natur. Sofern ich mich überhaupt noch daran erinnern kann!

Mann, bin ich froh, wenn Vaduz aufsteigt, dann kann ich endlich mal Spiele des FCZ in unserer Gegend reinziehn. Und Wehe, jemand beschwert sich dann er komme nicht mehr nach Zürich... . Den lass ich dann auch stranden, du... :o)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Stedtler

Beitragvon Stedtler » 21.04.08 @ 22:02

Hoffe ihr gebt uns gegen die Bebbi ein wenig Schützenhilfe, glaube nämlich nicht wirklich daran, dass mein YB das jetzt einfach so durchzieht....jahrelange Erfahrung halt ;-)

Gruss aus Bern

ultrà

Beitragvon ultrà » 22.04.08 @ 0:56

Stedtler hat geschrieben:Hoffe ihr gebt uns gegen die Bebbi ein wenig Schützenhilfe, glaube nämlich nicht wirklich daran, dass mein YB das jetzt einfach so durchzieht....jahrelange Erfahrung halt ;-)

nein

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 22.04.08 @ 1:16

ultrà hat geschrieben:
Stedtler hat geschrieben:Hoffe ihr gebt uns gegen die Bebbi ein wenig Schützenhilfe, glaube nämlich nicht wirklich daran, dass mein YB das jetzt einfach so durchzieht....jahrelange Erfahrung halt ;-)

nein

Gegen Basel zu spielen, ist sicher ein Highlight eines jeden FCZ-Fans. Im Joggeli zu gewinnen, war nicht nur seit der 1. Meisterschaft seit 25 Jahren absolut genial, sondern wird hoffentlich auch am 2. Mai 2008 so sein.

Falls ihr von unseren 3 Punkten profitieren könnt, habe ich persönlich nichts dagegen. Wir wollen doch auch sicher in den Uefa-Cup gelangen.
Abgesehen davon, seid Ihr es gewesen, die mit dem Sieg in Bern damals gegen Basel uns in diese einmalige Ausgangslage gebracht habt. War damals live vor Ort und habe meinen Augen nicht getraut. Danke YB.

fatpike
Beitragvon fatpike » 22.04.08 @ 1:19

Gruss aus Bern

aber sicher, eine hand wäscht die andere!! letztes mal hat, und das muss ich wohl nicht mehr wirklich erwähnen(tue dies trotzdem), YB im 06 basel im 2 lezten spiel 3 wichtige punkte geklaut in einem sensationellen spiel. war sogar dort. also: 100 mal lieber Yb als basel, da sprech ich wohl manchem aus dem herzen, so hoffe ich zumindest. cheeers

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 22.04.08 @ 1:35

Roger Kundert hat geschrieben:
ultrà hat geschrieben:

nein

Gegen Basel zu spielen, ist sicher ein Highlight eines jeden FCZ-Fans. Im Joggeli zu gewinnen, war nicht nur seit der 1. Meisterschaft seit 25 Jahren absolut genial, sondern wird hoffentlich auch am 2. Mai 2008 so sein.

Falls ihr von unseren 3 Punkten profitieren könnt, habe ich persönlich nichts dagegen. Wir wollen doch auch sicher in den Uefa-Cup gelangen.
Abgesehen davon, seid Ihr es gewesen, die mit dem Sieg in Bern damals gegen Basel uns in diese einmalige Ausgangslage gebracht habt. War damals live vor Ort und habe meinen Augen nicht getraut. Danke YB.

Sorry, aber wollte noch folgendes los werden: Das Spiel in Bern gegen Basel war etwas vom Tollsten, was ich je erlebt habe in der CH-Meisterschaft ausserhalb eines Spieles des FCZ. Und gerade darum hoffe ich auf ein solches Spiel unseres FCZ im Joggeli. Gute Nacht!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 22.04.08 @ 7:53

ultrà hat geschrieben:

nein

Sorry, aber wollte noch folgendes los werden: Das Spiel in Bern gegen Basel war etwas vom Tollsten, was ich je erlebt habe in der CH-Meisterschaft ausserhalb eines Spieles des FCZ. Und gerade darum hoffe ich auf ein solches Spiel unseres FCZ im Joggeli. Gute Nacht!

Aber hallo!!! niemals würde ich den basler die meisterschaft gönnen! NIE! drum yb alé und ich hoffe wir können den berner einige steine am 2. mai aus dem weg räumen! dafür werden uns die basler wieder die schuld zu schieben und das wäre der krönende abschluss für diese saison.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“