Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 03.04.08 @ 11:15

devante hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Kollar ist ja nur ausgelehnt! Wenn er wirklich was drauf hat, kann er das ja jetzt in der CL Beweisen. Ich möchte euch nur daran erinnern, dass Sivio einer der besten CL Spieler war und bis jetzt hat er bei uns noch keine Stricke zerrissen.

Der kommt noch. Von wo hatten wir denn Rafael ?? Hmmm mal überlegen...... Genau von der CL.

alphonse auch...

Stucki auch.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.04.08 @ 11:16

stagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Kollar ist ja nur ausgelehnt! Wenn er wirklich was drauf hat, kann er das ja jetzt in der CL Beweisen. Ich möchte euch nur daran erinnern, dass Sivio einer der besten CL Spieler war und bis jetzt hat er bei uns noch keine Stricke zerrissen.

Der kommt noch. Von wo hatten wir denn Rafael ?? Hmmm mal überlegen...... Genau von der CL.

alphonse auch...

Stucki auch.

aber der hat alles ansere als eingeschlagen.......bzw stricke zerrissen....
BORGHETTI

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 03.04.08 @ 11:17

er hat zwar nichts zerrissen aber was gebrochen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Observer

Beitragvon Observer » 03.04.08 @ 17:37

Demokrit hat geschrieben:Hört doch endlich einmal auf mit diesem Anti-Aegerter-Gelabere.
Ist ja nur noch peinlich.

Mir hat Kollar auch sehr gut gefallen und ich bedaure es, dass er keine "richtige" Chance bekommen hat.

Es geht nicht um Anti-Aegerter-Hysterie. Aegerter bemüht sich redlich, aber ihm fehlt schlichtweg die Klasse um bei einem "Grossclub" zu spielen. Am besten aufgehoben wäre er bei einem kleineren Club wie Aarau, Xamax, St. Gallen oder Luzern. Für den FCZ reichts nicht.
Faire Kritik ist nicht peinlich, sondern nötig.

Matrix

Beitragvon Matrix » 03.04.08 @ 18:03

Observer hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Hört doch endlich einmal auf mit diesem Anti-Aegerter-Gelabere.
Ist ja nur noch peinlich.

Mir hat Kollar auch sehr gut gefallen und ich bedaure es, dass er keine "richtige" Chance bekommen hat.

Es geht nicht um Anti-Aegerter-Hysterie. Aegerter bemüht sich redlich, aber ihm fehlt schlichtweg die Klasse um bei einem "Grossclub" zu spielen. Am besten aufgehoben wäre er bei einem kleineren Club wie Aarau, Xamax, St. Gallen oder Luzern. Für den FCZ reichts nicht.
Faire Kritik ist nicht peinlich, sondern nötig.

Das meinst Du nicht im Ernst, oder??

Was hier auf Silvan Aegerter rumgehackt wird ist unglaublich. Ich gebe ja zu das er offensiv teilweise schwächen zeigt. Aber defensiv ist er unglaublich wichtig für unser Team. Gerade in dieser schwierigen Zeit. Übrigens, faire Kritik an Aegerter ist hier sehr selten zu finden. Schon bevor Silvan zum FCZ kam wurde auf diesem rumgehackt. Ich kann die anti Aegerter Stimmung nicht begreifen. Für mich ist Silvan ein ehrlicher Arbeiter der seine Knochen für den FCZ hinhält und sein bestes gibt.
Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel!!!!!!!!!!!!!

Observer

Beitragvon Observer » 03.04.08 @ 23:14

Ich hacke nicht auf Silvan herum. Ich respektiere ihn als Person und als ehrlichen, fleissigen, ruhigen Arbeiter.
Er wurde letztes Jahr geholt, um Blerim zu ersetzen - diese (grosse) Lücke vermochte er nicht zu schliessen. Aber ich mache ihm keinen Vorwurf. Er macht das Beste aus seinem Können. Selbstverständlich war es auch schwierig, gleichwertigen Ersatz für Dzemaili zu finden.

Faire Kritik heisst nicht jemanden im Voraus zu diffamieren oder wegen seinem Aussehen zu beleidigen, wie das hier offenbar getan wurde.
Auch ich war zu Beginn skeptisch, ob sich Aegerter bei uns durchsetzen kann, habe ihm aber nie im Voraus seine fussballerischen Qualitäten abgesprochen.

Für mich ist er der Mittelfeld-Stucki: Eine aufrechte Person mit Einsatz, aber fussballerischen Limiten.
Meine Meinung über Aegerter.....fair, oder?

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 04.04.08 @ 8:39

applaus für den mittelfeld-stucki! treffender kann man es nicht sagen.
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“