Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Beitragvon Zappa » 02.04.08 @ 22:25

Morgi hat geschrieben:Welche Spieler von uns, sind jetzt an andere Vereine ausgeliehen ??

Ich weiss nur von: Gashi (Schaffhausen), Sadiku (Schaffhausen), Jérôme Thiesson und jetzt noch Kollar (Wil),

Von St.Gallen zurückgekommen ist Sheholi.

Was ist eigentlich mit Rapisarda. Wurde der auch ausgeliehen an Aarau ?

duja

Beitragvon duja » 02.04.08 @ 22:31

Zappa hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Rapisarda. Wurde der auch ausgeliehen an Aarau ?

Rapisarda ist glaubs nicht ausgeliehen sondern verkauft worden (an Aarau).
Letzigrund

Morgi

Beitragvon Morgi » 02.04.08 @ 22:45

Jetzt wo man diese Saison eigentlich nichts mehr erreichen kann, wäre es doch mal an der Zeit, diese Spieler in die 1. Mannschaft einzuführen.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.04.08 @ 23:18

Morgi hat geschrieben:Jetzt wo man diese Saison eigentlich nichts mehr erreichen kann, wäre es doch mal an der Zeit, diese Spieler in die 1. Mannschaft einzuführen.

Jaein. Zu erreichen gibt es weiterhin etwas. Nämlich die Sicherung von Platz 3. Aber stimmt, man könnte dem einten oder anderen mehr Spielpraxis geben. Verstehe das mit Kollar auch nicht. Kollar hätte wirklich einmal eine faire Chance verdient. Im Vergleich zu Aegerter...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Päde

Beitragvon Päde » 02.04.08 @ 23:35

Vielleicht war man dem FC Wil ja auch noch eine Gefälligkeit wegen des rasch erfolgten Transfers von Silvio schuldig.
Sehe jedenfalls bei seinen kurzen Einsätzen die er hatte keinen Grund, dass er keine Chance mehr erhalten sollte. Und wegen dem Hick-Hack der Ersatzspieler welche sich nicht korrekt verhalten haben sollen glaub ich auch nicht, dann hätte er ja wahrscheinlich jene Minuten gar nicht mehr erhalten. Das geschah doch vorher.

Fige
Beitragvon Fige » 02.04.08 @ 23:52

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Jetzt wo man diese Saison eigentlich nichts mehr erreichen kann, wäre es doch mal an der Zeit, diese Spieler in die 1. Mannschaft einzuführen.

Jaein. Zu erreichen gibt es weiterhin etwas. Nämlich die Sicherung von Platz 3. Aber stimmt, man könnte dem einten oder anderen mehr Spielpraxis geben. Verstehe das mit Kollar auch nicht. Kollar hätte wirklich einmal eine faire Chance verdient. Im Vergleich zu Aegerter...

Word! Habe es auch nicht verstanden, dass Kollar nie mehr eine ernsthafte Chance erhielt, seine Fähigkeiten zu zeigen. Wäre in meinen Augen eine ernsthafte Alternative gewesen zu Aegerter oder Kondé, die mich nicht wirklich überzeugen.
13.5.06 => 93. Minute

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.04.08 @ 7:21

Hört doch endlich einmal auf mit diesem Anti-Aegerter-Gelabere.
Ist ja nur noch peinlich.

Mir hat Kollar auch sehr gut gefallen und ich bedaure es, dass er keine "richtige" Chance bekommen hat.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“