Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
wettskandal

Beitragvon wettskandal » 21.03.08 @ 13:44

swissgaucho hat geschrieben:Kann es sein das Herr Elsener gar kein FCZ fan ist ?

Meiner Meinung sollte man Herr Elsener auspfeiffen und Hassli mut machen, auch wenn es einigen schwer fällt.

Herr Elsener: auspfeiffen!!!!!!!!!!

Hassli: Mut machen !!!!!!!!!!!!!!!

Mein lieber, der elsener hat das nicht ernst gemeint.

Möre!

Beitragvon Möre! » 21.03.08 @ 13:50

Hassli weiter auspfeifen, bis er den finger raus nimmt!
alles für züri...

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 21.03.08 @ 13:56

swissgaucho hat geschrieben:Kann es sein das Herr Elsener gar kein FCZ fan ist ?

Meiner Meinung sollte man Herr Elsener auspfeiffen und Hassli mut machen, auch wenn es einigen schwer fällt.

Herr Elsener: auspfeiffen!!!!!!!!!!

Hassli: Mut machen !!!!!!!!!!!!!!!

Herr elsener: auspfeiffen

Hassli: Mut machen

swissgaucho: teeren und federn!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

argus

Beitragvon argus » 21.03.08 @ 14:52

ich habe noch nie einen FCZ-Spieler ausgepfiffen und werde das auch nie tun.

Trotzdem finde ich das weinerliche Getue daneben.

Hassli ist eben nicht ein gewöhnlicher Arbeitnehmer mit einem gewöhnlichen Salär. Er ist ein hochbezahlter Fussballspieler. Zu diesem Job gehört, dass er bei guten Leistungen gefeiert und bei schlechten ausgepfiffen wird. Wer das nicht erträgt, soll Unihockey spielen oder bei Coop Gestelle einräumen.

Dass er nun schon bei der Einwechslung "vorsorglich" augepfiffen wurde, ist sicher nicht ok, aber irgendwo verständlich.

Hassli wurde mit einem sehr guten Vertrag ausgestattet und offenbar hatte er damit seine Ziele vorerst erreicht? Er kam in einer miserablen physischen Verfassung zu uns, brauchte Monate, bis er körperlich einigermassen mithalten konnte. Das spricht nicht gerade für seine Berufsauffassung und ist alleine schon ein Grund, dass er ausgepfiffen wird. Ja, er hat in Frankreich selten gespielt, klar braucht man da etwas Zeit, bis man wieder in Schwung ist, aber eine gute körperliche Verfassung kann man sich im Training mit entsprechendem Einsatz allemal erhalten!

Während der Winterpause hörte man, Hassli trainiere super, seine Zeit komme jetzt (endlich!). Nichts von dem. Seine Leistungen blieben, gemessen an den Ansprüchen, jenseits........... Oft hatte ich Zweifel, ob er überhaupt will.

Gehört Hassli zu den Spielern, die erst kurz vor Ablauf des Vertrags wieder gute Leistungen zeigen? Sorry, aber wenn man die Entwickung von Hassli bei uns sieht, kommen solche Gedanken.

Wenn die Pfiffe vor seiner Einwechslung Emotionen, Tränen, weckten, umso besser. Vielleicht bringt das den Herrn Hassli dazu, seine bisherigen Leistungen zu hinterfragen und sich zu überlegen, was zu tun ist.

M.E. wurden bei der Verpflichtung nicht seine fussballerischen Qualitäten überschätzt, vielleicht aber seine Berufsauffassung. Sein Potential hat Hassli bei St. Gallen bewiesen. Abrufen sollten Sie es jetzt gelegentlich mal, Herr Hassli.

ja, und noch etwas zu unserem genialen Pressesprecher: ich glaube, nicht die Fans sollten sich bei Hassli entschuldigen, Hassli sollte sich bei den Fans und vor allem bei den Personen, welche ihn letztlich finanzieren, dafür entschuldigen, dass bisher seine Leistungen absolut in keinem Verhältnis zu seinen Bezügen standen.

roli_zurich

Beitragvon roli_zurich » 21.03.08 @ 15:09

@argus

Sehr treffender Beitrag, super!
Eine Stadt. Ein Verein. FCZ!

Skoro

Beitragvon Skoro » 21.03.08 @ 16:44

Herr Elsener hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:Jetzt sind wir plötzlich alle ein bisschen kuszka oder was? Der pressesprecher, ihn sollte man eigentlich auspfiffen, hat oft genug für unmut gesorgt und will sich nun auf dem rücken vom hassli rehabilitieren? Also ich weiss nicht...Und wer von einem "hochverdienten" sieg gestern redet stellt sich auch gleich selbst in frage. Wir sind doch hier nicht in einem wiedereingliederungs-massnahmeprogramm vom sozialamt. Hassli hatte seine chancen, mehr als genug, verdient viel geld und leistet nix. Was meint ihr wie mit einem solchen spieler im ausland umgegangen würde?

Ja nu, er mag privat ein guter typ sein, das kann ich auch nicht beurteilen. Aber es soll um die sache gehen! Um seine leistungen und sein verhalten auf dem platz, das zählt, und die waren und sind einfach nur schlecht.

Ein bühlmann wurde übrigens damals noch gröber ausgebuht und ausgepfiffen...

sehe ich genau so.
ausserdem eignet sich kuszka auch viiiiiel besser als suendenbock.

deshalb:

Hassli: auspfeiffen!

Kuska: raus!

diese gemeine, hinterhältige und ironische antwort von klöti hat mich so stark getroffen, dass ich tränen in den augen habe. Wirklich fies! Nun weiss ich, wie sich hassli gefühlt haben muss...

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 21.03.08 @ 17:19

@ argus...sehr richtig...seh ich genau so...

Zurück zu „Spielerthreads“