Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Chikha-Boom

Beitragvon Chikha-Boom » 20.03.08 @ 20:24

Was sind das für "fans" die einen EIGENEN spieler aus prinzip auspfeiffen? für mich sind das keine fans! kommt ihr ins stadion um den fcz anzufeuern? dann erreicht ihr mit pfeiffen genau das gegenteil! oder habt ihr das gefühl er spielt dann besser? oder meint ihr dan wechselt bc ihn sofort wieder aus? er hat ja schon seinen stammplatz verloren und spielt nur noch 10min pro spiel! wenigsten 10min sollte man ihm also gönnen in denen er seinen stamm platz zurück erkämpfen kann...
mit pfiffen verunsichert man die gesamte mannschaft und erst recht hassli!
jemand hat hier geschrieben wer viel verdient muss sich mobben lassen...hallo?! gehts noch?! erzälen kannst du ja viel, aber möchte dich dann mal sehen wenn du nur schon bei deiner anwesenheit angefickt und ausgepfiffen wirst! mit harter kritik muss ein gut verdienender fussballer sicher umgehen können, aber nicht mit mobbing!
hassli wurde zum stammspieler als der fcz im tiefsten tief steckt, gut hat er nie gespielt, schlechter als die anderen spieler aber auch nicht! man kann die schlechte phase (welche nun hoffenlich überwunden ist) doch nicht an einem spieler fest machen.
alle die schon vor dem match beim verlesen seines namens pfeiffen, bleibt zu hause! sorry aber das passt meiner meinung nach einfach nicht zum fcz!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 20.03.08 @ 20:40

Chikha-Boom hat geschrieben:Was sind das für "fans" die einen EIGENEN spieler aus prinzip auspfeiffen? für mich sind das keine fans! kommt ihr ins stadion um den fcz anzufeuern? dann erreicht ihr mit pfeiffen genau das gegenteil! oder habt ihr das gefühl er spielt dann besser? oder meint ihr dan wechselt bc ihn sofort wieder aus? er hat ja schon seinen stammplatz verloren und spielt nur noch 10min pro spiel! wenigsten 10min sollte man ihm also gönnen in denen er seinen stamm platz zurück erkämpfen kann...
jemand hat hier geschrieben wer viel verdient muss sich mobben lassen...hallo?! gehts noch?! erzälen kannst du ja viel, aber möchte dich dann mal sehen wenn du nur schon bei deiner anwesenheit angefickt und ausgepfiffen wirst! mit harter kritik muss ein gut verdienender fussballer sicher umgehen können, aber nicht mit mobbing!
hassli wurde zum stammspieler als der fcz im tiefsten tief steckt, gut hat er nie gespielt, schlechter als die anderen spieler aber auch nicht! man kann die schlechte phase (welche nun hoffenlich überwunden ist) doch nicht an einem spieler fest machen.
alle die schon vor dem match beim verlesen seines namens pfeiffen, bleibt zu hause! sorry aber das passt meiner meinung nach einfach nicht zum fcz!

geb ich dir halbwegs recht....

Schweiz & Demokratie kännsch?

zum guten glück kann hier noch jeder seine meinung sagen... so wie du! ich muss ja nicht mit derjenigen leben, denn - man staunt - ich habe eine eigene...

in diesem sinne, frohe ostern!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

ShiZo
Beitragvon ShiZo » 20.03.08 @ 20:42

Stimme Ussersihl voll und ganz zu!

Chikha-Boom

Beitragvon Chikha-Boom » 20.03.08 @ 21:10

Züri 9 hat geschrieben:
Chikha-Boom hat geschrieben:Was sind das für "fans" die einen EIGENEN spieler aus prinzip auspfeiffen? für mich sind das keine fans! kommt ihr ins stadion um den fcz anzufeuern? dann erreicht ihr mit pfeiffen genau das gegenteil! oder habt ihr das gefühl er spielt dann besser? oder meint ihr dan wechselt bc ihn sofort wieder aus? er hat ja schon seinen stammplatz verloren und spielt nur noch 10min pro spiel! wenigsten 10min sollte man ihm also gönnen in denen er seinen stamm platz zurück erkämpfen kann...

geb ich dir halbwegs recht....

Schweiz & Demokratie kännsch?

zum guten glück kann hier noch jeder seine meinung sagen... so wie du! ich muss ja nicht mit derjenigen leben, denn - man staunt - ich habe eine eigene...

in diesem sinne, frohe ostern!

hmm...wie kommst du jetzt auf das? habe ich in irgend einer weise die schweizer demokratie in frage gestellt oder jemandem die eigene meinung verboten? habe nur meine meinung und meinen senf dazu gegeben...

übrigens find ich ganz toll das du eine eigene meinung hast.

ebefalls frohe ostern

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 21.03.08 @ 10:05

Skoro hat geschrieben:Jetzt sind wir plötzlich alle ein bisschen kuszka oder was? Der pressesprecher, ihn sollte man eigentlich auspfiffen, hat oft genug für unmut gesorgt und will sich nun auf dem rücken vom hassli rehabilitieren? Also ich weiss nicht...Und wer von einem "hochverdienten" sieg gestern redet stellt sich auch gleich selbst in frage. Wir sind doch hier nicht in einem wiedereingliederungs-massnahmeprogramm vom sozialamt. Hassli hatte seine chancen, mehr als genug, verdient viel geld und leistet nix. Was meint ihr wie mit einem solchen spieler im ausland umgegangen würde?

Ja nu, er mag privat ein guter typ sein, das kann ich auch nicht beurteilen. Aber es soll um die sache gehen! Um seine leistungen und sein verhalten auf dem platz, das zählt, und die waren und sind einfach nur schlecht.

Ein bühlmann wurde übrigens damals noch gröber ausgebuht und ausgepfiffen...

sehe ich genau so.
ausserdem eignet sich kuszka auch viiiiiel besser als suendenbock.

deshalb:

Hassli: auspfeiffen!

Kuska: raus!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.03.08 @ 10:51

Danke für deine Postings hier, pexito. Bin genau deiner Meinung.

Bei mir in der Nähe pfeifft übrigens keiner mehr. Scheisse alle zusammen, die es wagen :-)

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 21.03.08 @ 13:12

Kann es sein das Herr Elsener gar kein FCZ fan ist ?

Meiner Meinung sollte man Herr Elsener auspfeiffen und Hassli mut machen, auch wenn es einigen schwer fällt.

Herr Elsener: auspfeiffen!!!!!!!!!!

Hassli: Mut machen !!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Spielerthreads“