Was sind das für "fans" die einen EIGENEN spieler aus prinzip auspfeiffen? für mich sind das keine fans! kommt ihr ins stadion um den fcz anzufeuern? dann erreicht ihr mit pfeiffen genau das gegenteil! oder habt ihr das gefühl er spielt dann besser? oder meint ihr dan wechselt bc ihn sofort wieder aus? er hat ja schon seinen stammplatz verloren und spielt nur noch 10min pro spiel! wenigsten 10min sollte man ihm also gönnen in denen er seinen stamm platz zurück erkämpfen kann...
mit pfiffen verunsichert man die gesamte mannschaft und erst recht hassli!
jemand hat hier geschrieben wer viel verdient muss sich mobben lassen...hallo?! gehts noch?! erzälen kannst du ja viel, aber möchte dich dann mal sehen wenn du nur schon bei deiner anwesenheit angefickt und ausgepfiffen wirst! mit harter kritik muss ein gut verdienender fussballer sicher umgehen können, aber nicht mit mobbing!
hassli wurde zum stammspieler als der fcz im tiefsten tief steckt, gut hat er nie gespielt, schlechter als die anderen spieler aber auch nicht! man kann die schlechte phase (welche nun hoffenlich überwunden ist) doch nicht an einem spieler fest machen.
alle die schon vor dem match beim verlesen seines namens pfeiffen, bleibt zu hause! sorry aber das passt meiner meinung nach einfach nicht zum fcz!