Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 20.03.08 @ 16:55

Ich glaube einige verstehen das Problem nicht. Es geht nicht darum, dass ihr/sie pfeift/pfeiffen.
Es geht eher darum wann ihr dies tut. Wenn man einen Spieler in der 90' Minute nach ein paar 100% Torchancen auspfeift ist es nicht das selbe, wie wenn man ihn bei der Einwechslung auspfeifft. Die Botschaft die man rüberbringt ist dann nicht "du hast scheisse gespielt", sondern: "dich wollen wir hier nicht, verpiss dich vom Feld"...

So sehe ich das zumindest!


Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 20.03.08 @ 17:01

ich habe die pfiffe schon so verstanden, wie sie glaube ich gemeint waren: die, welche gepfiffen haben, wollten hassli gestern abend schon gar nicht erst spielen sehen.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 20.03.08 @ 17:15

Totti v. Zürich hat geschrieben:Klar bin ich immer für die Unterstützung unserer Spieler. Ich pfeife Eric auch nicht aus. Aber eins muss auch mal gesagt werden:

Für einige 100'000 von Franken, denn soviel verdient Monsieur Hassli nunmal, würden viele von uns Fans sich gerne mobben und dissen lassen.

Also, Herr Kuszka, versuchen Sie zu verstehen, dass ich wirklich kein grosses Mitleid mit Hassli empfinde, zumal er sich teils selbst in diese Situation manövriert hat.

Gut, dass er heult. Zeigt wenigstens Herz. Ich wiederhole mich, er wird sehr gut bezahlt für diesen Job, harte Kritik inklusive.

Schnauze tief und weiterarbeiten.


Sorry aufhören. Schlechtes Post.

Versuch mal den als Mensch zu sehen und nicht nur als Lohnbezüger. Ausserdem falls du ihn unbedingt als Lohnbezüger betrachten willst, kannst du genausogut Bickel oder Canepa dafür verantwortlich machen. Hassli kam nicht von alleine zum FCZ, er alleine entscheidet nicht über seinen Lohn. Wenn du das Gefühl hast Hassli verdient für seine Leistungen zuviel, dann wurde er möglicherweise von anderen falsch eingeschätzt.

Wie gerne gehst du noch zur arbeit, wenn dich alle auf dem Weg dahin, dumm anmachen, anficken und auspfeiffen. Aber es ist ja nichts dabei, weil für den Lohn den du verdienst ist ja das auch berechtigt...
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Beitragvon Mucho Broccoli » 20.03.08 @ 17:41

Z hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:
tifoso zurigo hat geschrieben:also ich kann mich erinnern, wie man früher "gygax raus" gerufen hatte und ein halbes jahr später hat eben dieser gygax ganz zürich in extase versetzt, als er das 1:0 gegen Basel schoss!
ich denke es sind sowieso zu viele modefans in der südkurve die keine ahnung haben was abgeht: sie können die hälfte der lieder nicht..zum beispiel bei alten liedern ist totehose, weil fast die hälfte keine ahnung haben. dann gibt es die "stahel" kreischer und halt die "hassli" pfeiffer..
beide scheisse!!!!! in den letzi kommt man um den FCZ zu unterstützen..und nicht um einen teeniehelden anzuhimmeln oder einen chancentot auszupfeiffen! FCZ suscht gar nüd!RISSED EU ZÄME!

Genau so gibts Leute die nur auf die anderen schauen was sie machen .
Man hört doch mal auf ,mit dem der Singt nöd der ist wegen Stahel der kännd die Lieder nöd usw .Immer die gleiche Schei..e .Dan macht eine Membercard und lasst in der SK die Leute rein die die Kriterien erfüllen .Kotz


war früher sogar noch so. zwar ohne member karte. heute hat jeder das gefühl er könne hinstehen wo er wolle....scheiss panane!


danke

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 20.03.08 @ 18:05

Allgemein....

... jeder Mensch verdient Respekt zumindest solange bis er nicht das Gegenteil beweist. Und Hassli hat sich nicht gegen den FCZ ausgesprochen oder macht sonstwie den Anschein als gehe ihm alles am Arsch vorbei.

Hassli hat eine sehr schlechte Vorrunde. Die Rückrunde startete er eigentlich besser, aber da war der FCZ bereits in einer tiefen Krise und Hassli wurde als Sündenbock identifiziert. Mannschaften verlieren nicht weil ein Stürmer nicht skort. Sie gewinnen nicht.

Aber, Challandes stellt in trotzdem oft auf. Warum? Wer muss deswegen kritisiert werden, Hassli, Challandes oder gar Canepa? Hassli verdient zuviel? Wer muss deswegen kritisiert werden? Hassli ist eine Enttäuschung? Ja, sicher hat er die Erwartungen nicht erfüllt. Und darum pfeifft man ihn aus? Brauchts wirklich ein dummes Publikum um einen Spieler zu erziehen? Ist er der Alleinschuldige für die Krise? Ist Hassli langsamer als Dal Santo? Ist er schlechter als Pancho? Wechselt er nach grossem blabla zum Stadtrivalen? Wurde Akhalaia zum Torschützenkönig? Wird Hassli von anderen FCZ Spieler angemacht? Macht Hassli die Aufstellung?

Trägt Hassli all diese Verantwortungen?
Warum behandelt man ihn schlechter als einige obengannten Figuren?

Er ist exponiert und Kuszka versucht diese Eskalation einzugrenzen. Ob das jetzt geholfen hat oder nicht wird sich weisen. Aber ich könnte wetten es gibt Zuschauer die werden in ab sofort als Heulsuse bezeichnen und es dem hassli auch klarmachen. natürlich nur solange ein Absperrgitter dazwischen ist. Freude herrscht. Macht Spass das ganze.

Anders gefragt, ist zu langweilig sich gegen Aegerter zu äussern, der seit Monaten fast ausschliesslich schlechte Spiele abliefert?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Beitragvon eric b+karim » 20.03.08 @ 18:25

danke pexito!
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1968
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 20.03.08 @ 18:27

Sehe das ganze ähnlich wie Kid.

War nie ein grosser Hassli-Fan (auch vor seiner FCZ Zeit) und sehe ihn auch heute eher als (kleineren) Fehlgriff. Jedoch würde mir es nie und nimmer einfallen, einen (unseren) Spielern auszupfeifen, bevor sie sich beweisen konnten. Jeder hat eine Chance verdient. In unserem Fall gilt dies bei jedem einzelnen/neuen Spiel welches er für den FCZ absolviert. Ein Spieler muss motiviert werden. Zur Zeit ist es so, dass jeweils bei Aus-/Einwechslungen geklatscht wird. Dies war vor gar nicht allzu langer Zeit nur nach einer Glanzleistung des jeweiligen Spielers der Fall. Diese Entwicklung gefällt mir sehr, das es einen Ansporn für den Spieler ist welcher neu aufs Feld kommt.
Und die Zeile von Kuszi "Direkt nach dem Ende rannte er mit Tränen in den Augen in die Kabine" (ob das so wahr ist oder nicht sei dahin gestellt), machten mir schon Eindruck.
Fazit: über Eric kann man denken was man will, abr das "Mobbing" (Kuszka) muss aufhören.

P.s.: Fände ein Spruchband oder Sprechköhre beim nächsten Heimspiel für Eric sehr schön, um ihm zu zeigen, dass wir hinter ihm stehen und wir seine kämpferische Haltung für den FCZ zu schätzen wissen.

Gmeinsam - Unufhaltsam (und zwar alli!)

Grufcz Ussersihl
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste