Totti v. Zürich hat geschrieben:Klar bin ich immer für die Unterstützung unserer Spieler. Ich pfeife Eric auch nicht aus. Aber eins muss auch mal gesagt werden:
Für einige 100'000 von Franken, denn soviel verdient Monsieur Hassli nunmal, würden viele von uns Fans sich gerne mobben und dissen lassen.
Also, Herr Kuszka, versuchen Sie zu verstehen, dass ich wirklich kein grosses Mitleid mit Hassli empfinde, zumal er sich teils selbst in diese Situation manövriert hat.
Gut, dass er heult. Zeigt wenigstens Herz. Ich wiederhole mich, er wird sehr gut bezahlt für diesen Job, harte Kritik inklusive.
Schnauze tief und weiterarbeiten.
Sorry aufhören. Schlechtes Post.
Versuch mal den als Mensch zu sehen und nicht nur als Lohnbezüger. Ausserdem falls du ihn unbedingt als Lohnbezüger betrachten willst, kannst du genausogut Bickel oder Canepa dafür verantwortlich machen. Hassli kam nicht von alleine zum FCZ, er alleine entscheidet nicht über seinen Lohn. Wenn du das Gefühl hast Hassli verdient für seine Leistungen zuviel, dann wurde er möglicherweise von anderen falsch eingeschätzt.
Wie gerne gehst du noch zur arbeit, wenn dich alle auf dem Weg dahin, dumm anmachen, anficken und auspfeiffen. Aber es ist ja nichts dabei, weil für den Lohn den du verdienst ist ja das auch berechtigt...