Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.03.08 @ 12:58

üsee hat geschrieben:devante: ich weiss wirklich nicht, wieviel Du von Fussball verstehst aber eines darfst Du mit Sicherheit nicht: Dem Schönenberger Unfähigkeit unterstellen.

Als Trainer hat er bislang mit jeder Mannschaft Erfolg gehabt. Sicherlich war er nicht überall beliebt. Dies kommt daher, dass er fordernd und sehr direkt ist. Übrigens eine Tugend, die vielen Fussballdiven abgeht.

Zudem ist Schönenberger durch und durch ein FCZler, was man von anderen gehabten Trainern nicht unbedingt behaupten kann.

Bitte lass den Sarkasmus mit dem Busfahrer. Er war sich nicht zu schade dazu. Wir brauchen Leute in der Verantwortung, welche die Ärmel nach hinten krempeln und vielleicht auch mal einen Job ausführen, der nicht der Teppichetage entspricht.

üsee, ich bin nach wie vor der meinung, dass Longo nicht der richtige wäre in der jetzigen situation. Und "immer" erfolgreich war er nicht wirklich, in thun konnte er meiner meinung nach die früchte vom bergdoktor ernten, in aarau war er zwar der retter in der not, hat sich aber auch nicht längerfristig bewährt...und mit YF ist er abgestiegen

Klar, ein Ur-FCZler ist ja schön und gut, doch braucht es einen gestandenen trainer um den "karren wieder aus dem dreck zu ziehen"...

zudem denke ich, dass er und das duo canepa/strittmatter sich über kurz oder lang zerstreiten würden, ist ja auch nicht gerade ein einfacher der Urs....
BORGHETTI

US Lecce

Beitragvon US Lecce » 17.03.08 @ 13:01

Ich frage mich was die in den ganzen Training lang machen?
Pässe oft schlecht und ungenau gespielt.
Zweikampf zu harmlos.
Schüsse von den wollen wir gar nicht reden.
Eckbälle und Freistösse einfach zu schwach.

Ich will einfach eine Mannschaft sehen die Kämpft auch wenn wir 0:4 verlieren aber gekämpft haben ist das ok.
Mit ist das gestern so vorgekommen gehen wir auf den Platz und schauen mal was passiert. Erst als die Auswechslungen gekommen sind, ist ein leichtes aufbäumen der Mannschaft sichtbar gewesen.

Wiieter Rännä wiieter Kämpfä!!!!!!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 17.03.08 @ 13:06

US Lecce hat geschrieben:Ich frage mich was die in den ganzen Training lang machen?
Pässe oft schlecht und ungenau gespielt.
Zweikampf zu harmlos.
Schüsse von den wollen wir gar nicht reden.
Eckbälle und Freistösse einfach zu schwach.

Ich will einfach eine Mannschaft sehen die Kämpft auch wenn wir 0:4 verlieren aber gekämpft haben ist das ok.
Mit ist das gestern so vorgekommen gehen wir auf den Platz und schauen mal was passiert. Erst als die Auswechslungen gekommen sind, ist ein leichtes aufbäumen der Mannschaft sichtbar gewesen.

Wiieter Rännä wiieter Kämpfä!!!!!!

Kannst ja mal vorbeischauen:
Trainingsplan KW 12
17.03. - 23.03.08

17.03.08 10:00 Uhr Training
18.03.08 15:00 Uhr Training
19.03.08 19:45 Uhr FCZ - Sion
20.03.08 10:00 Uhr Training
21.03.08 15:00 Uhr Training
22.03.08 17:45 Uhr Xamax - FCZ
23.03.08 10:00 Uhr Training
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Diego
Beitragvon Diego » 17.03.08 @ 13:06

üsee hat geschrieben:devante: ich weiss wirklich nicht, wieviel Du von Fussball verstehst aber eines darfst Du mit Sicherheit nicht: Dem Schönenberger Unfähigkeit unterstellen.

Als Trainer hat er bislang mit jeder Mannschaft Erfolg gehabt. Sicherlich war er nicht überall beliebt. Dies kommt daher, dass er fordernd und sehr direkt ist. Übrigens eine Tugend, die vielen Fussballdiven abgeht.

Zudem ist Schönenberger durch und durch ein FCZler, was man von anderen gehabten Trainern nicht unbedingt behaupten kann.

Bitte lass den Sarkasmus mit dem Busfahrer. Er war sich nicht zu schade dazu. Wir brauchen Leute in der Verantwortung, welche die Ärmel nach hinten krempeln und vielleicht auch mal einen Job ausführen, der nicht der Teppichetage entspricht.

Dazu kann ich nur sagen das jeder Club und seine Fans froh waren als er gegangen ist. Der Erfolg hatte er nur mit Thun. Und das war sicher nicht sein verdienst.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 17.03.08 @ 13:08

Diego hat geschrieben:

Dazu kann ich nur sagen das jeder Club und seine Fans froh waren als er gegangen ist. Der Erfolg hatte er nur mit Thun. Und das war sicher nicht sein verdienst.

gestern standen aufgrund verletzungen und familiären problemen??? die momentan besten 11 spieler des fcz auf dem platz. die einwechslungen brachten garnix. hassli hatte wieder mal ein spielradius einer 3 1/2-zimmerwohnung und emra versiebte die ausgleichschance kläglich. möchte nur sagen, dass mit so einer mannschaft wohl kaum ein trainer weiterkommt, mindestens keiner, der sich ein fcz leisten kann. monsieur wenger würde mit dem fc tuggen auch nicht in die nati-a aufsteigen und das aus dem gleichen grunde: zuviel schlechte spieler....

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 17.03.08 @ 13:25

Libanese Blonde hat geschrieben:
Diego hat geschrieben:

gestern standen aufgrund verletzungen und familiären problemen??? die momentan besten 11 spieler des fcz auf dem platz. die einwechslungen brachten garnix. hassli hatte wieder mal ein spielradius einer 3 1/2-zimmerwohnung und emra versiebte die ausgleichschance kläglich. möchte nur sagen, dass mit so einer mannschaft wohl kaum ein trainer weiterkommt, mindestens keiner, der sich ein fcz leisten kann. monsieur wenger würde mit dem fc tuggen auch nicht in die nati-a aufsteigen und das aus dem gleichen grunde: zuviel schlechte spieler....

das stimmt sogar zurzeit. aber trotzdem und challandes haben sich selbst spieler mit talent nicht weiterentwickelt. im gegenteil, abdi zb spielt seine schlechteste saison, hannu, leoni und rochat, in der letzten saison noch souverän, sind nun auch vermehrt unsicher, barmettler - ein junge mit grossem potenzial - wurde verheizt und andere haben keine chance bekommen.
tara fanclub züri

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 17.03.08 @ 13:30

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:barmettler - ein junge mit grossem potenzial - wurde verheizt und andere haben keine chance bekommen.

nönönö also so ist das bestimmt nicht, wer soll denn deiner meinung nach keine chance erhalten haben???

Zurück zu „Spielerthreads“