Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
königsblau
Beiträge: 579
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Beitragvon königsblau » 17.03.08 @ 12:12

Sandman hat geschrieben:Ich denke ohne UEFA-Cup heisst auch ohne BC.

wird möchlicherweise tatsächlich so sein. da die meisterschaft so oder so noch sehr spannend wird, können wir wie auch die anderen mannschaften wohl auch diesmal erst nach drei minuten nachspielzeit im letzten spiel abrechnen. sei das für den abstieg- oder barrageplatz, sei dies für den meistertitel, oder sei das für den uefa-cup platz. bei allem vorher heisst es, sich auf das hier und jetzt konzentrieren. mindestens den dritten platz trotz oder noch besser wegen gc im nacken halten; und es kann weiter gehen. denn, wenn wir das schaffen, hat die mannschaft trotz allem stärke und bc ein gutes krisenmanagement bewiesen. die zeit im uefa-cup mit all ihren reisen und erlebnissen wünsche ich mir momentan mehr als alles andere, was der fussball zu bieten hat. sich unter den ersten drei mit viel freude, enthusiasmus, stolz und allen weiteren (un)erdenklichen mitteln halten – sei das auf den rängen oder auf dem rasen! auf gehts zum letzten viertel der saison!


Züri Olééé
Beiträge: 60
Registriert: 24.02.07 @ 17:04

Beitragvon Züri Olééé » 17.03.08 @ 12:19

Die Zeit von Challandes ist vorbei. Ich denke kaum, dass er noch etwas ausrichten kann mit dieser Mannschaft. Das zeigen ja auch seine Interviews. Er beschuldigt die Unparteiischen( was ja auch seinen Grund hat), aber für mich ist das ganz klar ein Ablenkung von den eigentlichen Problemen.

Darum sage ich, dass bei einer Niederlage gegen Sion CHallandes gehen muss!!! Den für einen Klub wie der FCZ kann es nicht sein, dass man seit 3 Monaten kein anständiges Spiel mehr zeigt.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13265
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 17.03.08 @ 12:32

Züri Olééé hat geschrieben:Darum sage ich, dass bei einer Niederlage gegen Sion CHallandes gehen muss!!! Den für einen Klub wie der FCZ kann es nicht sein, dass man seit 3 Monaten kein anständiges Spiel mehr zeigt.


Back to the future
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 17.03.08 @ 12:32

Züri Olééé hat geschrieben:Den für einen Klub wie der FCZ kann es nicht sein, dass man seit 3 Monaten kein anständiges Spiel mehr zeigt.


Naja, lange Zeit konnte man sich ja nichts anderes vorstellen.


Edith meint: King war schneller

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 17.03.08 @ 12:45

devante: ich weiss wirklich nicht, wieviel Du von Fussball verstehst aber eines darfst Du mit Sicherheit nicht: Dem Schönenberger Unfähigkeit unterstellen.

Als Trainer hat er bislang mit jeder Mannschaft Erfolg gehabt. Sicherlich war er nicht überall beliebt. Dies kommt daher, dass er fordernd und sehr direkt ist. Übrigens eine Tugend, die vielen Fussballdiven abgeht.

Zudem ist Schönenberger durch und durch ein FCZler, was man von anderen gehabten Trainern nicht unbedingt behaupten kann.

Bitte lass den Sarkasmus mit dem Busfahrer. Er war sich nicht zu schade dazu. Wir brauchen Leute in der Verantwortung, welche die Ärmel nach hinten krempeln und vielleicht auch mal einen Job ausführen, der nicht der Teppichetage entspricht.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10790
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 17.03.08 @ 12:52

üsee hat geschrieben:Als Trainer hat er bislang mit jeder Mannschaft Erfolg gehabt.

yf juventus kennst du???

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 17.03.08 @ 12:55

ja YF kenne ich. Auch die Situation bei YF zu Schönenbergers Zeiten und das Umfeld kenne ich.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste