Stimmung bei ausländischem Fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FCZüri1896

Beitragvon FCZüri1896 » 13.03.08 @ 16:48

Brad_Pete hat geschrieben:war gestern in der allianz Arena, da ich zur Zeit in München bin und eine Freikarte hatte (Bayern - Anderlecht)

63000 Zuschauer, , 2 Bayern-Fankurven, Süd"kurve" voll, Gegenseite solala...

Stimmung der Bayern-Fans macht ein klitzekleiner-Block von vielleicht 500-800 Nasen, Stimmung unter aller Sau, Lieder ebenfalls (kleines Repoertoire und dann auch noch miese Lieder wie Auf geht´s Bayern schiesst ein Tor, etc)...selbst als Bayern noch in Führung war...Anderlecht mit einem krassen Auflauf an Leuten, haben die Bayern-Fans um Längen übertönt und in Grund und Boden gesungen, Songs ein bisschen zusammen"geklaut" (Glory, Glory Man United, We love you xxx, we do), aber lärmmässig echt beeindruckend...und geil jeden Pass bejubelt, Welle im Sektor, etc....

Ja die Anderlecht Fans kamen auch im Fernseher recht gut rüber!

War letzte Saison auch mal an einem Spiel in München (Bayern - Werder) und kann mich deiner Aussage betreffend der Bayern Fans nur anschliessen. In der 5. Minute sangen sie zum ersten mal "steht auf wenn ihr bayern seit"
Auch dort waren die Werder Fans klar lauter und einfallsreicher!

Slor

Beitragvon Slor » 13.03.08 @ 17:03

FCZüri1896 hat geschrieben:Auch dort waren die Werder Fans klar lauter und einfallsreicher!

Büdde ,Wer da? Ausgerechnet diese Schlaftabletten in den Vergleich zu ziehen ist jetzt aber sogar für die Bauern recht hart!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.03.08 @ 17:07

Wie ist Werder eigentlich C-máessig unterwegs? Hat es hier Deutschland kenner? Nummer eins klar der BFC oder? Danach Ex-DDR wie Rostock etc...
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 13.03.08 @ 17:09

Super_Phil hat geschrieben:Wie ist Werder eigentlich C-máessig unterwegs? Hat es hier Deutschland kenner? Nummer eins klar der BFC oder? Danach Ex-DDR wie Rostock etc...

Hat das was mit dem hohen C zu tun?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

george weah

Beitragvon george weah » 13.03.08 @ 19:40

@phil

so viel ich weiss, sollte man in england die icf von west ham nicht
vergessen...soll eine der groessten firms gewesen sein...und anscheinend
auch schwarze und weisse beinhaltet haben...

der ehemalige capo hat mal ein buch uber seine zeit der firm geschrieben, leider faellt mir der name grad nicht ein.

etwas anderes...vielleicht errinerst du dich...hab dich im dezember mal angefragt...ob du tatsaechlich in bogota wohnst, und allfaelliger weise schlafplaetze hast...

bin immernoch in latinoamerica unterwegs...momentan noch in argentinien, werde es aber ziemlich sicher im juni, juli noch nach colombia schaffen....

saludos

george weah

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.03.08 @ 19:55

george weah hat geschrieben:@phil

so viel ich weiss, sollte man in england die icf von west ham nicht
vergessen...soll eine der groessten firms gewesen sein...und anscheinend
auch schwarze und weisse beinhaltet haben...

der ehemalige capo hat mal ein buch uber seine zeit der firm geschrieben, leider faellt mir der name grad nicht ein.

etwas anderes...vielleicht errinerst du dich...hab dich im dezember mal angefragt...ob du tatsaechlich in bogota wohnst, und allfaelliger weise schlafplaetze hast...

bin immernoch in latinoamerica unterwegs...momentan noch in argentinien, werde es aber ziemlich sicher im juni, juli noch nach colombia schaffen....

saludos

george weah

ja ich wohne hier in Bogota. Schreib mir ne PN dann helf ich dir gerne.

Klar die ICF, die legendäre INTER CITY FIRM von WestHam. Das Buch stammt von Cass Pennant.

Bild

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 13.03.08 @ 22:17

gibt auch nen film davon...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“