Stimmung bei ausländischem Fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 13.03.08 @ 0:36

Stimmung bei ausländischem Fussball...

Also, Amsterdam Arena:
Erste reine Multi-Arena, hab dort Football (Amsterdam Admirals-Düsseldorf Rheinfire), Ajax-Feyenoord und Holland-England erlebt. Gute Accoustik und ca. 1000McDonald`s...moderner Fussball eben!
Amsterdam-Düsseldorf(American Football) war witzig, Düsseldorf mit knapp 5000 Fans mehrere Stunden vorm/im Stadion echt alles gegeben, Football-unlike!

Holland-England, selten so ein Chaos im Umkreis von 50KM um Amsterdam erlebt, ca. 40.000Tommys auf dem Weg in die Stadt und keiner hat damit gerechnet;-)...nur 4.000 hatten Tix und der Rest vergnügte sich in der Stadt...so sah es danach auch aus!Stimmung am Anfang sehr gut, dank des müden kicks war aber schnell die Luft raus.1-1!Dafür wurds dann draussen umso Stimmungsvoller...

Ajax-Feyenoord, hass pur in der Stadt, vorm Stadion, auf den Rängen, Stimmung war etwas unkoordiniert, aber sehr laut und es scheppert ab einem bestimmten Pegel enorm in dem Tempel, muss an der Dachkonstruktion liegen...Feyenoord hat ein echtes Haarwuchsproblem, jeder mit mehr als nix auf dem Kopp ist ein Hippie! Lag vielleicht auch an der kurz vorher stattgefundenen Ermordung Pim Fortuyn`s...am Ende gabs ein 1-1...in knapp 14 Tagen zwei Unentschieden, das langt!

Fortsetzung folgt...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 13.03.08 @ 13:49

Super_Phil hat geschrieben:yiddos sind tottenham oder? ja haben einen guten ruf. Reissen auch heute noch ab und zu was. Obwohl es in England schwer geworden ist da OB gut on stage ist. Gute Action gibts in England in den unteren Ligen. War letzthin Porth Vale schauen. Ist gut abgegangen.

Jep, sind von den Spurs, gute Meute.
Ich denk das ganze findet heute halt viel mehr im Untergrund statt. Richtige, offensichtliche Action gibts ja nicht mehr viel (zumindest in der Premier League). Aber wenn ich zwischendurch Mal in Liverpool bin und der Nachbar jedesmal mit 'ner Blutkruste im Gesicht rumläuft, denk ich mir schon, dass er die nicht von seinem Bürojob hat...
***i *t*n**

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.03.08 @ 14:16

radiobemba hat geschrieben:Aber wenn ich zwischendurch Mal in Liverpool bin und der Nachbar jedesmal mit 'ner Blutkruste im Gesicht rumläuft, denk ich mir schon, dass er die nicht von seinem Bürojob hat...

unterschätz mal den Job im Büro nicht, dass kann durchaus sehr gefährlich sein. Ich kenn mich aus damit.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 13.03.08 @ 15:01

ging in malta 2 spiele schauen. beide spiele fanden hintereinander im nationalstadion ta qali statt. fassungsvermögen so ca. 20'000. alle 4 teams brachten zusammen nur etwa 2000-3000 zusammen. die stimmung war eher schlecht...ausser beim meister (war etwa 2-3 runden vor schluss schon bekannt) war gut. waren auch recht viele leute da. erinntere mich aber eher an eine guggemusig...da waren halbe schlagzeuge und trompeten im stadion.
93'
kick en

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.03.08 @ 16:22

Kennt sich jemand in der Polnischen Szene aus?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 13.03.08 @ 16:33

war gestern in der allianz Arena, da ich zur Zeit in München bin und eine Freikarte hatte (Bayern - Anderlecht)

63000 Zuschauer, , 2 Bayern-Fankurven, Süd"kurve" voll, Gegenseite solala...

Stimmung der Bayern-Fans macht ein klitzekleiner-Block von vielleicht 500-800 Nasen, Stimmung unter aller Sau, Lieder ebenfalls (kleines Repoertoire und dann auch noch miese Lieder wie Auf geht´s Bayern schiesst ein Tor, etc)...selbst als Bayern noch in Führung war...Anderlecht mit einem krassen Auflauf an Leuten, haben die Bayern-Fans um Längen übertönt und in Grund und Boden gesungen, Songs ein bisschen zusammen"geklaut" (Glory, Glory Man United, We love you xxx, we do), aber lärmmässig echt beeindruckend...und geil jeden Pass bejubelt, Welle im Sektor, etc....

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.03.08 @ 16:34

war Anderlecht (von der Südkurve aus) oben links postiert?
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“