r.i.p parsimony

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Beitragvon Zappa » 13.03.08 @ 13:11

sind wir jetzt hier immer noch das Memmenforum?

Massi

Beitragvon Massi » 13.03.08 @ 15:20

Wie wärs die gesammelten Highlights als Buch oder zumindest als Heft gut gebunden (so Uni-mässig) herauszubringen?

Da würden sich sicherlich 50 Abnehmer finden

1 für mich bitte!

jet
Beitragvon jet » 13.03.08 @ 16:13

Geile Idee!
"Ich werde nie in diesem Forum schreiben!"

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.03.08 @ 16:32

Die beste Forumszeit war so 2001. Da konnte man noch richtig geil provozieren. Ich weiss noch Sascha mit dem "Anti Krawatten Mob" als Stu mir sagte "nimm doch eine Krawatte und erhaeng dich damit am naechsten Baum".

Der BASLER IN ZUERICH, der war auch geil. Oder FAT's Schlachten gegen Eusebio wegen dem Patenkind von BASLER IN ZUERICH in Bolivien.

Oder die Anfickereien von BaldBaldSunntig gegen den BASLER IN ZUERICH. Als er ihm sagte er solle sich doch in sein Rheinknie ficken und dann Sulser aka Stan Partei fùer den BaslerinZuerich ergriff...

Oder der Kostedde vs. Stu Konflikt wegen den Gratistickets. Sascha offerierte Gratistickets und Kostedde wollte die, dann meinte Sascha er muesse sich zuerst bei Stu entschuldigen fuer Anfickereien. So ist der STU vs. KOSTEDDE Konflikt entstanden...

oder DER GRIECHE gegen KOSTEDDE wegen der Party im Jugi Kreis 5, das war auch geil....

frueher war alles besser... heute muessen wir uns wohl mit Mandingo's und Devante's zufrieden geben.....
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

fcz333

Beitragvon fcz333 » 13.03.08 @ 16:34

Super_Phil hat geschrieben:Die beste Forumszeit war so 2001. Da konnte man noch richtig geil provozieren. Ich weiss noch Sascha mit dem "Anti Krawatten Mob" als Stu mir sagte "nimm doch eine Krawatte und erhaeng dich damit am naechsten Baum".

Der BASLER IN ZUERICH, der war auch geil. Oder FAT's Schlachten gegen Eusebio wegen dem Patenkind von BASLER IN ZUERICH in Bolivien.

Oder die Anfickereien von BaldBaldSunntig gegen den BASLER IN ZUERICH. Als er ihm sagte er solle sich doch in sein Rheinknie ficken und dann Sulser aka Stan Partei fùer den BaslerinZuerich ergriff...

Oder der Kostedde vs. Stu Konflikt wegen den Gratistickets. Sascha offerierte Gratistickets und Kostedde wollte die, dann meinte Sascha er muesse sich zuerst bei Stu entschuldigen fuer Anfickereien. So ist der STU vs. KOSTEDDE Konflikt entstanden...

oder DER GRIECHE gegen KOSTEDDE wegen der Party im Jugi Kreis 5, das war auch geil....

frueher war alles besser... heute muessen wir uns wohl mit Mandingo's und Devante's zufrieden geben.....

und "super" phil's.....

Simon

Beitragvon Simon » 13.03.08 @ 17:58

Mandingo hat geschrieben: irgendwie ist grad forumstod-zeit.

Das andere Forum gibt es immer noch (resp. wieder)

http://fczfussballforum.parlaris.com/

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.03.08 @ 18:00

Simon hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben: irgendwie ist grad forumstod-zeit.

Das andere Forum gibt es immer noch (resp. wieder)

http://fczfussballforum.parlaris.com/

koenntest du evt. meine IP's wieder freischalten? wenn ich deinem Superforum lesen will um so die neusten Infos zur Bundesliga zu haben muss ich mich immer ueber

www.anonymouse.org

einloggen. Was habe ich eigentlich gemacht dass ich in deinem Forum dermassen verhasst bin?

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

Ich wuerde gerne in deinem Forum schreiben. Ich finde es wirklich sehr interessant.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“