Super_Phil hat geschrieben:Die beste Forumszeit war so 2001. Da konnte man noch richtig geil provozieren. Ich weiss noch Sascha mit dem "Anti Krawatten Mob" als Stu mir sagte "nimm doch eine Krawatte und erhaeng dich damit am naechsten Baum".
Der BASLER IN ZUERICH, der war auch geil. Oder FAT's Schlachten gegen Eusebio wegen dem Patenkind von BASLER IN ZUERICH in Bolivien.
Oder die Anfickereien von BaldBaldSunntig gegen den BASLER IN ZUERICH. Als er ihm sagte er solle sich doch in sein Rheinknie ficken und dann Sulser aka Stan Partei fùer den BaslerinZuerich ergriff...
Oder der Kostedde vs. Stu Konflikt wegen den Gratistickets. Sascha offerierte Gratistickets und Kostedde wollte die, dann meinte Sascha er muesse sich zuerst bei Stu entschuldigen fuer Anfickereien. So ist der STU vs. KOSTEDDE Konflikt entstanden...
oder DER GRIECHE gegen KOSTEDDE wegen der Party im Jugi Kreis 5, das war auch geil....
frueher war alles besser... heute muessen wir uns wohl mit Mandingo's und Devante's zufrieden geben.....
Mandingo hat geschrieben: irgendwie ist grad forumstod-zeit.
Simon hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben: irgendwie ist grad forumstod-zeit.
Das andere Forum gibt es immer noch (resp. wieder)
http://fczfussballforum.parlaris.com/
Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, amerikaner, bannon, polska71, Sacchi, spitzkicker, Yekini_RIP, Z und 300 Gäste