r.i.p parsimony

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 11.03.08 @ 17:39

ich habe noch nicht ganz genau geschnallt, was das problem ist. andere foren auf parsimony sind doch auch noch in betrieb

fischbach

Beitragvon fischbach » 11.03.08 @ 17:44

Von der Parsimony-Homepage:
"Die Foren laufen ganz normal bis zum Ende des in Rechnung gestellten und bezahlten Zeitraums. Das genaue Datum ergibt sich aus dem "Fälligkeits-Tag / Due day:" der Rechnungsverwaltung. Wenn es keine Sonderabsprachen gibt, so ist der Folgetag auch der Löschtermin."

Darum fallen die Parsimony-Foren nicht alle auf einen Schlag weg, sondern etappenweise - damit wird den Leuten, die das wollen, auch die Möglichkeit gegeben, ihr Forum woanders hin zu zügeln.

Und warum Parsimony aufhört:
"Das rechtliche und politische Umfeld machen es wirtschaftlich nicht mehr
sinnvoll Hosting für Dritte in Deutschland unter eigenem Domainnamen (wie parsimony.net) zu verkaufen, zumindest nicht zu den gewohnten Preisen. Auf eigenen Servern und dem Domainnamen des Foreninhabers wäre es gerade noch lohnend, fragt sich nur wie lange noch."

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 12.03.08 @ 12:00

ach schön wars... danke!
POLITIcally incorrect...

jet
Bin entsetzt!

Beitragvon jet » 13.03.08 @ 11:36

Jahrelang ein fester Bestandteil meines Lebens. Nun wurde DAS geliebte Forum nach langer Krankheit beerdigt. Traurig. Ich glaube vielen ist gar nicht bewusst, was wir unserem alten Forum alles zu verdanken haben... Ich bin für eine Trauerschalwoche! Schalelujah!
"Ich werde nie in diesem Forum schreiben!"

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 13.03.08 @ 11:44

ich denke das alte forum hat einen entscheidenden beitrag geleistet, dass viele freundschaften entstanden sind. man hat sich plötzlich nicht mehr so alleine gefühlt mit seiner sucht.

Dieter

Beitragvon Dieter » 13.03.08 @ 11:54

Millwall ZH hat geschrieben:ich denke das alte forum hat einen entscheidenden beitrag geleistet, dass viele freundschaften entstanden sind. man hat sich plötzlich nicht mehr so alleine gefühlt mit seiner sucht.

BlindDate mit Schorschino und PsychoBob... das waren noch Zeiten

Stams

Beitragvon Stams » 13.03.08 @ 12:07

Dieter hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:ich denke das alte forum hat einen entscheidenden beitrag geleistet, dass viele freundschaften entstanden sind. man hat sich plötzlich nicht mehr so alleine gefühlt mit seiner sucht.

BlindDate mit Schorschino und PsychoBob... das waren noch Zeiten

Unvergessen auch, als die First Line Thalwil wieder lutschte und der KMU/Banken-Mob sich trotz klar abgemachtem (natürlich im alten Forum) Date langweilen musste...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“