r.i.p parsimony

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 11.03.08 @ 15:39

noch ein auszug aus einem interview mit super_phil, anlässlich des buch-projekts:

Autor: In deiner Anfangszeit (im alten forum) hast du als Schinken-tony für Furore gesorgt. Was ist aus Schinken Tony geworden?

Super_Phil:
Schinkentony hat sich aus familiaeren Gründen vor Boxsport im Umfeld von Fussballspielen zurückgezogen. Da ihm bein nächste Widerhandlungen wegen Landfriedensbruch eine lange Gefängnisstrafe blüht ist er heute nicht mehr aktiv und eine zurückgezogen lebende KAT C Legende. Die weisesten Worte waren:

"Wer den Kodex nicht ehrt,
sich des fairen Boxens verwehrt,
dem Gegner ein unfaires Date beschehrt"

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 11.03.08 @ 15:43

wie gehts denn dem doctor? lebt der überhaupt noch?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 11.03.08 @ 15:45

Super_Phil hat geschrieben:Quizzfrage: Fuer welchen Nick war das Passwort "Tennis"?

de grüeni Simon
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 11.03.08 @ 15:51

trellez hat geschrieben:wie gehts denn dem doctor? lebt der überhaupt noch?

ja lebt noch, mit THE DOCTOR war ich der erste gesperrte User hier im Forum. Die erste unbegruendetete Sperrung im Forum.

Hier hat mich PHILLIPESCU das erste Mal UNGERECHTFERTIGT aus diesem Forum hier gesperrt

//www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopi ... highlight=

es war der 31.01.03. also seit mehr als 5 Jahren werde ich in diesem Forum unterdrueckt, verleumdet, gesperrt, gemobbt.

DOCH DER KAMPF GEHT WEITER. BIS ICH ADMIN BIN.

Mit diesen Verleumdungen seiten des ADMIN GREMIUMS ging meine Schlacht fuer gerechte Foren los.

wunderen wenn er gelöscht wird! es kotzt mich extrem an! macht doch selber mal was als immer die arbeit von anderen zu stören und zu beschmutzen....

noch was soll gesagt sein (Psycho Bob, Revilo, Privatbanker, Schorschinho und konsorten) werde mich auch nicht scheuen, wenn es weiter so ausartet eurem netzadmin ein kurzes mail zu machen.

gruss phn
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 11.03.08 @ 16:32

Herr Elsener hat geschrieben:noch ein auszug aus einem interview mit super_phil, anlässlich des buch-projekts:

Autor: In deiner Anfangszeit (im alten forum) hast du als Schinken-tony für Furore gesorgt. Was ist aus Schinken Tony geworden?

Super_Phil:
Schinkentony hat sich aus familiaeren Gründen vor Boxsport im Umfeld von Fussballspielen zurückgezogen. Da ihm bein nächste Widerhandlungen wegen Landfriedensbruch eine lange Gefängnisstrafe blüht ist er heute nicht mehr aktiv und eine zurückgezogen lebende KAT C Legende. Die weisesten Worte waren:

"Wer den Kodex nicht ehrt,
sich des fairen Boxens verwehrt,
dem Gegner ein unfaires Date beschehrt"

Ab und an ist er wohl noch aktiv...
http://www.faz.net/s/Rub9F27A221597D4C3 ... 6997C836E2
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Antabus

Beitragvon Antabus » 11.03.08 @ 16:56

und wo ischs tippgame?
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

chill

Beitragvon chill » 11.03.08 @ 17:13

Antabus hat geschrieben:und wo ischs tippgame?

...immer noch am selben ort:
http://www.kicktipp.de/zueri/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“