Könnte ein Spiel werden wie früher.
Mit null Erwartungen ins Spiel, mit null Punkten nach Hause.
Der gute alte FCZ lässt grüssen.
Julian hat geschrieben:holed die 3 cheibe!
Ein ganz wichtiges Spiel meiner Meinung nach, es gilt die Moral und den Kampfgeist nicht zu verlieren.
Vorallem da wir 6 Punkte hinter YB sind und 7 vor GCN ist es wichtig dass man sich nicht mehr einholen lässt und trotz allem nach vorne schaut.
Jedoch wird es ein hartes Spiel in Aarau.
Hoffe dass Djuric und Chikhaoui dann wieder einsatzbereit sind.
Das kommt schon gut...
Aarau 0-1 FCZ
Millerntor hat geschrieben:Julian hat geschrieben:holed die 3 cheibe!
Ein ganz wichtiges Spiel meiner Meinung nach, es gilt die Moral und den Kampfgeist nicht zu verlieren.
Vorallem da wir 6 Punkte hinter YB sind und 7 vor GCN ist es wichtig dass man sich nicht mehr einholen lässt und trotz allem nach vorne schaut.
Das kommt schon gut...
Aarau 0-1 FCZ
was für ein elend doofes posting....meine güte nervt dieser zwecksoptimismus........(nach dem Motto): Die Polkappen schmelzen...aber das chunnt scho guet....ich glaube dra....läck dammi nomal
Julian hat geschrieben:holed die 3 cheibe!
Das kommt schon gut...
Aarau 0-1 FCZ
Mr Mike hat geschrieben:Millerntor hat geschrieben:Julian hat geschrieben:holed die 3 cheibe!
Das kommt schon gut...
Aarau 0-1 FCZ
was für ein elend doofes posting....meine güte nervt dieser zwecksoptimismus........(nach dem Motto): Die Polkappen schmelzen...aber das chunnt scho guet....ich glaube dra....läck dammi nomal
sein posting hat wenigstens was. im gegensatz zu deinem!!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Danizsc, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], N'Gombutu, rsab, Shorunmu, spitzkicker und 378 Gäste