FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Beitragvon wettskandal » 10.03.08 @ 12:25

Abgesehen davon das der FCZ gestern wirklich grottenschlecht gespielt hat würden wohl die meisten Teams zuzeit gegen YB verlieren. Das Aarau nur dank zwei RIESEN-FEHLER von Xamax gewonnen hat und davor 4 Spiele verloren hat stimmt mich zu dem positiv.

Ich denke es gibt ein 2:1 für unsere Jungs!

Begbie

Beitragvon Begbie » 10.03.08 @ 12:25

Ich freue mich eigentlich nur noch auf "Hörnli mit Ghackets....."

Julian

Re: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon Julian » 10.03.08 @ 12:26

Millerntor hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:holed die 3 cheibe!

Ein ganz wichtiges Spiel meiner Meinung nach, es gilt die Moral und den Kampfgeist nicht zu verlieren.

Vorallem da wir 6 Punkte hinter YB sind und 7 vor GCN ist es wichtig dass man sich nicht mehr einholen lässt und trotz allem nach vorne schaut.

Jedoch wird es ein hartes Spiel in Aarau.

Hoffe dass Djuric und Chikhaoui dann wieder einsatzbereit sind.

Das kommt schon gut...

Aarau 0-1 FCZ

was für ein elend doofes posting....meine güte nervt dieser zwecksoptimismus........(nach dem Motto): Die Polkappen schmelzen...aber das chunnt scho guet....ich glaube dra....läck dammi nomal

hast du etwa das gefühl zürich kann aarau nicht besiegen?! wir haben gegen GC gewonnen das zurzeit besser spielt als unsere mannschaft! hast du das gefühl ohne kampf und leidenschaft gewinnen wir nicht? es fehlt das feuer in einer mannschaft und nur schon ein kleines erfolgerlebnis ist wichtig. verdammt, geh doch mal nach schottland dort gibt es soviele klubs oder die nationalmannschaft die spielerisch dem gegner unterlegen ist und mit einem kampf und dem auftreten einer einheit ein spiel gewinnen kann (siehe schottland-frankreich) klar haben wir zurzeit keine leidenschaft aber diese kann kommen und ich glaube an einen sieg. aber auch ich glaube nicht wirklich mehr an den titel, aarau kann man aber besiegen! glaub mir du wirst schon noch in deine augen reiben! wo bleibt deine bedingungslose treue zu deinem verein?!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

supporter

Beitragvon supporter » 10.03.08 @ 12:26

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:jetzt, wo es tatsächlich um nichts mehr geht, will ich dann aber schon, dass hassli, aegerter und stucki spielen. die garantieren mir den einen oder anderen lacher. und challandes soll so richtig sauer werden und bitte bitte bitte lasst abdi wieder mal intelligente sachen nach dem spiel sagen.
auf spassspiele bis zum saisonende!

Auch kein schlechter Ansatz...vorallem wenn das Spiel in Aarau ist.

wie war das damals? Der FCZ hatte zum Rückrundenstart auswärts Aarau, der Abstiegskampf rufte..(FCZ war letzer?)...eigentlich viele Anhänger, alle gut gelaunt..und nach nur 1 oder 2 Minuten schon das 0:1 (aus unserer Sicht)......der damalige Galgenhumor gefiel mir irgendwie.

PS: Es war 2004...Am Ende siegte der FCZ sogar 4:2! Damalige Spieler:
Yasar,Muff, Arthur, Schneider, Gygi,Blerim, Taini, Leoni (auf der Bank),Nef, Pescu, DJ....

Aus den nächsten 3 Spielen müssten normalerweise klare 9 Punkte her, ich reduziere mal auf 7....und weil YB 2 mal auswärts ran muss, bin ich mir sicher, dass wir nach dem Gsamags Spiel nur noch 2-5 Punkte hinter Ihnen sind.
alles wird besser....seit 111 Jahren

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 10.03.08 @ 12:29

supporter hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:jetzt, wo es tatsächlich um nichts mehr geht, will ich dann aber schon, dass hassli, aegerter und stucki spielen. die garantieren mir den einen oder anderen lacher. und challandes soll so richtig sauer werden und bitte bitte bitte lasst abdi wieder mal intelligente sachen nach dem spiel sagen.

wie war das damals? Der FCZ hatte zum Rückrundenstart auswärts Aarau, der Abstiegskampf rufte..(FCZ war letzer?)...eigentlich viele Anhänger, alle gut gelaunt..und nach nur 1 oder 2 Minuten schon das 0:1 (aus unserer Sicht)......der damalige Galgenhumor gefiel mir irgendwie.

Yasar,Muff, Arthur, Schneider, Gygi,Blerim, Taini, Leoni (auf der Bank),Nef, Pescu, DJ....

Aus den nächsten 3 Spielen müssten normalerweise klare 9 Punkte her, ich reduziere mal auf 7....und weil YB 2 mal auswärts ran muss, bin ich mir sicher, dass wir nach dem Gsamags Spiel nur noch 2-5 Punkte hinter Ihnen sind.

Sieg gegen Xamax und Aarau oke, im dritten spiel bin ich mir nicht sicher.
Aber eine Steigerung muss her, vor allem betreffend kampfgeist.

supporter

Beitragvon supporter » 10.03.08 @ 12:39

wettskandal hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:

Sieg gegen Xamax und Aarau oke, im dritten spiel bin ich mir nicht sicher.
Aber eine Steigerung muss her, vor allem betreffend kampfgeist.

Um ganz ehrlich zu sein:

Die nächsten 6 Spiele sind alle eher "angenehm"...die 3 schlechtesten Teams nebst Thun sind wohl Xamax, Aarau und Sion! Jetzt spielen wir gegen alle 3 einmal zu Hause und einmal auswärts....da müsten 14- 18 Punkte machbar sein! Wenn wir aus diesen 6 Pflichtspielen 14 Punkte holen, wird es im nächsten Spiel geg. YB die Entscheidung um Platz 2!

Vorteil:
6 Spiele gegen schwache Gegner, eigentlich perfekte Aufbauhilfe......wenn wir die nötigen Punkte geg. die drei "looser" holen stimmt das Selbstvertrauen sicherlich wieder! (und damit vlt auch die Form von Spielern wie Abdi etc.)

Falls wir weniger als 12 Punkte holen sehe ich schwarz, weil dannach kommen andere Teams! (YB,SG,LU,BASEL,GC....)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Millerntor

Re: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon Millerntor » 10.03.08 @ 12:41

Julian hat geschrieben:
Millerntor hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:holed die 3 cheibe!

Ein ganz wichtiges Spiel meiner Meinung nach, es gilt die Moral und den Kampfgeist nicht zu verlieren.

Vorallem da wir 6 Punkte hinter YB sind und 7 vor GCN ist es wichtig dass man sich nicht mehr einholen lässt und trotz allem nach vorne schaut.

Jedoch wird es ein hartes Spiel in Aarau.

Hoffe dass Djuric und Chikhaoui dann wieder einsatzbereit sind.

Das kommt schon gut...

Aarau 0-1 FCZ

was für ein elend doofes posting....meine güte nervt dieser zwecksoptimismus........(nach dem Motto): Die Polkappen schmelzen...aber das chunnt scho guet....ich glaube dra....läck dammi nomal

hast du etwa das gefühl zürich kann aarau nicht besiegen?! wir haben gegen GC gewonnen das zurzeit besser spielt als unsere mannschaft! hast du das gefühl ohne kampf und leidenschaft gewinnen wir nicht? es fehlt das feuer in einer mannschaft und nur schon ein kleines erfolgerlebnis ist wichtig. verdammt, geh doch mal nach schottland dort gibt es soviele klubs oder die nationalmannschaft die spielerisch dem gegner unterlegen ist und mit einem kampf und dem auftreten einer einheit ein spiel gewinnen kann (siehe schottland-frankreich) klar haben wir zurzeit keine leidenschaft aber diese kann kommen und ich glaube an einen sieg. aber auch ich glaube nicht wirklich mehr an den titel, aarau kann man aber besiegen! glaub mir du wirst schon noch in deine augen reiben! wo bleibt deine bedingungslose treue zu deinem verein?!

realismus und treue sind grundverschiedene dinge und sollten nicht verwechselt werden

Zurück zu „Fussball Club Zürich“