YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 09.03.08 @ 21:44

Millerntor hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Wenn die Spieler unter Challandes sich weiterhin so verbessern, werden sie das Fussball spielen noch vollständig verlernen.

Challandes Raus!

Er hat all die Ziele ganz klar nicht erreicht.

Bin eher für Canapé raus....seit er das ruder in der hand hat, hat die mannschaft "schlechte" Leistungen geliefert.......

Challandes soll bleiben und Sven Hotz wieder zurückkommen.....Canapé soll wieder Steuern prüfen gehen!

Träum weiter! Kann mir nicht vorstellen, dass Sven Hotz sich das nochmals antun will.
Da könntest du geradeso gut die Rückkehr von Favre, von Bergen, Raffael, Keita, Inler, Cesar etc. etc. fordern.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 09.03.08 @ 21:49

Fazit:
Im Zug stehen ist scheisse, die Choreo war wieder mal geil, Zürich spielte noch schlechter als in den Tagen zuvor und Varela ist immer noch ein Arschloch.
Gegen Aarau kanns eigentlich nur besser werden!

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 09.03.08 @ 22:15

ChrigiS hat geschrieben:Leoni - genügend
Lampi - genügend
Barmettler - ungenügend
Stahel - ungenügend
Rochat - ungenügend
Abdi - ungenügend
Aegerter - sehr ungenügend
Schönbächler - gut
Vasquez - ungenügend
Silvio - ungenügend
Alphonse - ungenügend

Fazit: So gewinnt man keine Spiele, so muss man noch um den 3. Platz bangen. Immerhin sind all jene zufrieden die den FCZ wieder so wie früher "erleben" wollen. Der Weg dorthin scheint geebnet.

Edit: In meiner Analyse habe ich selbstverständlich auf "Verletzte Spieler" "Kunstrasen" "Schirifehlentscheide" und "psychologische Probleme" keine Rücksicht genommen!

Allmählich gehst du mir mit deinem Geseire ziemlich auf die Eier. Erfolgloser Versuch ein Zyniker zu sein.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 09.03.08 @ 22:23

hat hassli vieleicht einen vertrag wo drin steht wiviel einsatzminuten er in der saison spielen muss .
ich denke langsam schon .
ich habe glaube ich auch schon mal gelesen das es solche vätrege gibt .???

Händ Ue
fcz

Beitragvon Händ Ue » 09.03.08 @ 22:27

Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Maloney

Beitragvon Maloney » 09.03.08 @ 22:43

Möchte mich gar nicht dazu äussern, wer wie schlecht, oder allenfalls wir gut, gespielt hat.

Etwas anderes hat mich heute viel mehr geärgert:

Personen die in der hinteren Reihe nach Spielende eindeutig rechtsradikale Parolen schreien und mich anschliessend, nach meinem bestimmten "Gahts no?!", als linke Zecke, 68er (ich bin Jahrgang 84 wohlgemerkt) und als was weiss ich noch alles beschimpfen.

Solche Leute haben in unserer Kurve einfach nichts verloren! Bleibt das nächste mal lieber Zuhause oder noch besser: Geht sterben! Danke.

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 09.03.08 @ 23:45

Es gibt überall Arschlöcher Maloney, gut hast du wenigstens was gesagt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“