Der Fortschritt in der SK

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 06.03.08 @ 10:35

Demokrit hat geschrieben:Hmmmmm.....weiss noch nicht was ich von deinem Posting halten soll.

andere nicht von deinem

also was solls. die antwort wird in bern gegeben

neinei

Beitragvon neinei » 06.03.08 @ 11:16

fischbach hat geschrieben:(Und PRO faire Eintrittspreise für Gästefans).

und zwar SOFORT, weil das argument mit den abonnementen hier nicht zieht!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.03.08 @ 11:57

@TRC
Mein Posting war tatsächlich nicht sinnvoll.
Umso mehr schätzte ich deine niveauvollen Zeilen.
Passt, wie schon einmal geschrieben, zu deinem geschmackvollen Avatar.

Ich beziehe das mit der SK nur auf die Spiele gegen den GC und den FCB.
Weil bei solchen Spielen in der Regel auf Grund der Nervosität weniger gesungen wird. So empfinde ich es zumindest auf der OT und das habe ich auch schon im alten Letzti beobachtet.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.03.08 @ 12:34

Demokrit hat geschrieben:@TRC
Mein Posting war tatsächlich nicht sinnvoll.
Umso mehr schätzte ich deine niveauvollen Zeilen.
Passt, wie schon einmal geschrieben, zu deinem geschmackvollen Avatar.

Ich beziehe das mit der SK nur auf die Spiele gegen den GC und den FCB.
Weil bei solchen Spielen in der Regel auf Grund der Nervosität weniger gesungen wird. So empfinde ich es zumindest auf der OT und das habe ich auch schon im alten Letzti beobachtet.

na gut, in diesen beiden partien spielten wir ja quasi vor leeren rängen. ist doch viel lustiger und geht auch mehr die post ab, wenn einem etwas gegenübersteht oder...

Kamel

Beitragvon Kamel » 06.03.08 @ 13:52

Libanese Blonde hat geschrieben:na gut, in diesen beiden partien spielten wir ja quasi vor leeren rängen. ist doch viel lustiger und geht auch mehr die post ab, wenn einem etwas gegenübersteht oder...

und ich war nüchtern. wurde schon einigemale gesagt und ist mindestens bei mir leider einfach so. ich geb mir echt mühe damit das nicht so ist, kann ja nicht sein, alk ist ja nicht nur supi, trotzdem leidet bei mir vorallem die ausdauer beim singen enorm.

zum stadion, früher war alles klar, jeder hatte sein platz, man kannte die nachbarn oben unten und auf der seite, in der sonne spielte nöldi, bier gabs auch immer und ne halbzeitpause dafür anzustehen war normal. ich kannte es so und war glücklich. (zumindest vor und während dem spiel, und eigentlich auch nach der niederlage in der flapa)
diese saison hat halt eine neue ära angefangen, ob wir wollen oder nicht. alles ist neu, ungewohnt. leider. vor den spielen weiss ich kaum was mich erwartet, klar der fcz, mit zb. chicken und stahel, abdi und allen. aber was ist mit dem ganzen drumherum? ist heute ein risikospiel, wer ist in der kurve, wer im ostblock, sind die nachbarn wieder becherstibizende teenis, was skandieren die medien, was passiert am eingang, was nach dem spiel? nichts weltbewegendes, aber halt einfach nicht mehr das gleiche.

ich hoffe, dass nach der em noch einiges passend gemacht werden kann, vielleicht wirds dann ja wieder heimeliger, mal schauen.

irgendwann können sowieso alle wieder motzen und werden wahrscheinlich vom schönen letzi neubau schreiben, dann nähmlich, wenn wir in den hardturm ziehen anstatt ihn anzuzünden. schauen wir doch das wirs bis dann noch ne superdupa zeit haben...

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 06.03.08 @ 14:02

warum in aller welt ist der flyer des k4 im basler forum drin??!!
(unter http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=25040&page=17)

so etwas gehört ganz sicher nicht ins internet...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.03.08 @ 14:07

Pro_Evo hat geschrieben:warum in aller welt ist der flyer des k4 im basler forum drin??!!
(unter http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=25040&page=17)

so etwas gehört ganz sicher nicht ins internet...

vielleicht weils jemand gepostet hat....???? mmhhhh

Zurück zu „Fussball Club Zürich“