Der Fortschritt in der SK

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Beitragvon wettskandal » 06.03.08 @ 14:25

Libanese Blonde hat geschrieben:
Pro_Evo hat geschrieben:warum in aller welt ist der flyer des k4 im basler forum drin??!!
(unter http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=25040&page=17)

so etwas gehört ganz sicher nicht ins internet...

vielleicht weils jemand gepostet hat....???? mmhhhh

Im Forum des Packs ist er auch.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 06.03.08 @ 14:26

super.. frage mich wie die in die hände solcher leute gekommen sind die das dann auch noch ins forum posten
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.03.08 @ 14:29

Mr Mike hat geschrieben:super.. frage mich wie die in die hände solcher leute gekommen sind die das dann auch noch ins forum posten

vielleicht wurde es ja auch von einem zürcher gepostet..... aber was solls, sowas ist mir eigentlich ziemlich egal
k4 baut jetzt ja ihre "eigene" kurve im letzi auf.... bin mal gespannt wie das rauskommt

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 06.03.08 @ 14:34

logisch von einem zürcher, von wem sonst? undercover hopper/bisler, der wusste, dass an genau diesem spiel sowas verteilt wird? fragen über fragen

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.03.08 @ 14:35

oinkoink hat geschrieben:logisch von einem zürcher, von wem sonst? undercover hopper/bisler, der wusste, dass an genau diesem spiel sowas verteilt wird? fragen über fragen

wieso, muss ja nicht vorgeplant sein, kann ja auch ne sponti-aktion sein, aber eben, wie du sagst, reines blabalabla sch..egal

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 06.03.08 @ 14:37

Libanese Blonde hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:logisch von einem zürcher, von wem sonst? undercover hopper/bisler, der wusste, dass an genau diesem spiel sowas verteilt wird? fragen über fragen

wieso, muss ja nicht vorgeplant sein, kann ja auch ne sponti-aktion sein, aber eben, wie du sagst, reines blabalabla sch..egal

Scheiss drauf, warten wir doch mal die Kurve der K4 ab.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 06.03.08 @ 14:38

hey libanes du bisch eifach en kuulä... so im sinne von "die problem von anderen interessieren mich einen scheiss, ich will schliesslich nur profitieren von der geilen sk."

chasch ja suscht no chli mittlesmann zwüschäd sk-interne problem/aglegeheitä und basler und hoppers spielä...

das gibt evt. noch ein bisschen sackgeld.

manoman solche flyer gehören nicht ins internet bzw. in basler/hoppers hände...
genau wie auch, solche sachen wie k4 und eigene kurve nicht im internet diskutiert gehören!
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“