Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
baba

Beitragvon baba » 04.03.08 @ 23:15

King hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:wie siehts den mit dem ausgemusterten res gerber von Thun aus?

Der ist 34! Ich glaube nicht...

@ rasheed, Ironie Button vergessen ?

vielleicht... :) aber schau mal Gaspoz an...37 und spürt den 2ten Frühling..(war doch auch beim Africa Cup dabei..)

Ja für Benin, wenn Gerber für Grönland spielen könnte, würde er sicherlich auch noch ein Aufgebot erhalten.

Das einzigen Natispiele der Grönländer der Letzen Jahre waren am Turnier in St.Pauli. Die gehören nach wie vor zu Dänemark und dürfen deswegen keine offizielen Spiele bestreiten.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 05.03.08 @ 7:46

baba hat geschrieben:
King hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:wie siehts den mit dem ausgemusterten res gerber von Thun aus?

Der ist 34! Ich glaube nicht...

@ rasheed, Ironie Button vergessen ?

vielleicht... :) aber schau mal Gaspoz an...37 und spürt den 2ten Frühling..(war doch auch beim Africa Cup dabei..)

Ja für Benin, wenn Gerber für Grönland spielen könnte, würde er sicherlich auch noch ein Aufgebot erhalten.

Das einzigen Natispiele der Grönländer der Letzen Jahre waren am Turnier in St.Pauli. Die gehören nach wie vor zu Dänemark und dürfen deswegen keine offizielen Spiele bestreiten.

Falsch http://www.rsssf.com/tablesg/groen-intres.html
Zudem sind sie Mitglied vom NF Board.

Grundsätzlich geht es aber nur darum, dass sich Gerber einen Club in der Ch League suchen soll.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Danilo

Beitragvon Danilo » 05.03.08 @ 21:42

Mikari ist gar nicht so abwegig; war schon mal beim FCZ und Bickel ist sehr an ihm interessiert bzw. dran; hat aber noch einen laufenden Vertrag beim Pack. Aber ich glaube er wäre nicht abgeneigt, zum FCZ zu kommen, u.a weil auch Chicken sein Teamkollege aus der Nati hier ist!!! Und mit em Laferi
Latour hat er das Heu nicht so auf der gleichen Bühne.
Ein anderer Kandidat (Aufbau) wäre m.E. Lustenberger von Luzern. Sackstark!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.03.08 @ 23:10

Ich würde mir Davide Callà wünschen vom FC St. Gallen. Unglaublich was dieser Kerl nach seinen Verletzungen z.Z. auf den Platz zaubert und auch was er davor geleistet hat. Ein richtiges Alphatier. Welches dem FCZ sehr sehr gut tun würde. Sehr angagiert und ein Kämpfer.

p.s. Und wenn ich gerade am wünschen bin, dann würde ich eine Verpflichtung von Chiumento im Sommer sehr begrüssen wenn Chikhaoui definitiv den Klub verlässt. So könnte Djuric auf rechts aussen zaubern und wir hätten mit Chiumento einen Lenker und Denker im offensiven Mittelfeld.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.03.08 @ 7:35

Zu viele Köche verderben den Brei. Känsch?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.03.08 @ 8:16

@ danilo und blerim
ich für meinen teil möchte lieber eigengewächse gefördert sehen oder dann frisches blut aus der challenge league, als dass wir irgendwelche spieler von anderen sl-teams holen. ich meine, wenn die für andere sl-teams nicht mehr gut genug sind, können sie uns auch nicht viel bringen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.03.08 @ 8:18

riot666 hat geschrieben:@ danilo und blerim
ich für meinen teil möchte lieber eigengewächse gefördert sehen oder dann frisches blut aus der challenge league, als dass wir irgendwelche spieler von anderen sl-teams holen. ich meine, wenn die für andere sl-teams nicht mehr gut genug sind, können sie uns auch nicht viel bringen.

und was war mit sermeter??? gut, wer versteht schon die yb-transferpolitik, den häberli wollten sie auch noch loswerden, den hätten wir holen müssen, das interesse war ja vorhanden

Zurück zu „Fussball Club Zürich“