Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.03.08 @ 10:42

Z hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Calla ist doch der Güllen-Prinz, der muss auf dem neuen Bauernhof nach dem Rechten schauen, so dass der ölige Edgar fröhlich bleibt.

0. nichts gegen den neuen bauernhof gegen die güller.... im gegensatz zu uns wissen wie wie man 1. angemessene stadien baut und 2. diese auch zu füllen vermag

0. Habe ja (noch) gar nichts Negatives gesagt
1. Naja, der Tschuttiplatz steht auch irgendwie auf dem Dach eines Einkaufszentrums für Küchen- und Waschmaschinen
2. Es wird sich zeigen, ob die Leute in den Vorort hinauspilgern werden.

nur so nebenbei, das stadion in abtwil (AFG ARENA) ist nicht weiter vom stadtzentrum als das espenmoos....(beides mit öv ca. 7-10min.) nur verfügt abtwil über die bessere anschliessung an den öv und die autobahn.

und kurioserweise, ist der letzi weiterweg vom stadtzentrum zürichs als das neue stadion in st. gallen vom st. galler stadtzentrum.

na gut... sg ist ja auch härzig klein:) aber die habens begriffen wie man stadien erschliesst...

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 06.03.08 @ 10:44

Danke Z, habe ich wieder etwas gelernt in Geographie! War mir wirklich nicht bewusst.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.03.08 @ 10:49

Mostowoj hat geschrieben:Danke Z, habe ich wieder etwas gelernt in Geographie! War mir wirklich nicht bewusst.

und das glaubst du ihm einfach:), also das neue stadion ist schon einiges weiter weg vom zentrum als noch das espenmoos, was die güller jedoch nicht von spielbesuchen abhalten wird...so glaube ich zumindest

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.03.08 @ 10:53

Mostowoj hat geschrieben:Danke Z, habe ich wieder etwas gelernt in Geographie! War mir wirklich nicht bewusst.

und das glaubst du ihm einfach:), also das neue stadion ist schon einiges weiter weg vom zentrum als noch das espenmoos, was die güller jedoch nicht von spielbesuchen abhalten wird...so glaube ich zumindest

Korrekt, es ist etwas weiter entfernt. Nur ist es u.a. mit dem Auto (sprich Autobahn) und allgemein ÖV besser zugänglich als das Espenmoos. Die Fans werden kommen solange der FCSG in der Super League spielt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 06.03.08 @ 10:58

Z hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Calla ist doch der Güllen-Prinz, der muss auf dem neuen Bauernhof nach dem Rechten schauen, so dass der ölige Edgar fröhlich bleibt.

0. nichts gegen den neuen bauernhof gegen die güller.... im gegensatz zu uns wissen wie wie man 1. angemessene stadien baut und 2. diese auch zu füllen vermag

0. Habe ja (noch) gar nichts Negatives gesagt
1. Naja, der Tschuttiplatz steht auch irgendwie auf dem Dach eines Einkaufszentrums für Küchen- und Waschmaschinen
2. Es wird sich zeigen, ob die Leute in den Vorort hinauspilgern werden.

nur so nebenbei, das stadion in abtwil (AFG ARENA) ist nicht weiter vom stadtzentrum als das espenmoos....(beides mit öv ca. 7-10min.) nur verfügt abtwil über die bessere anschliessung an den öv und die autobahn.

und kurioserweise, ist der letzi weiterweg vom stadtzentrum zürichs als das neue stadion in st. gallen vom st. galler stadtzentrum.

für viele von uns ist das stadtzentrum irgendwo zwischen schweizerdegen und longstreet. von dem her wohl nicht ganz richtig

neinei

Beitragvon neinei » 06.03.08 @ 11:06

tsts libanese, seit einigen tagen lenkst du gerne vom thema ab.
oder haben wir das sg-stadion unter vertrag genommen?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.03.08 @ 11:21

neinei hat geschrieben:tsts libanese, seit einigen tagen lenkst du gerne vom thema ab.
oder haben wir das sg-stadion unter vertrag genommen?

na da kann man ja froh sein gibt es menschen wie dich, die einem immer wieder den richtigen weg weisen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“