Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Pascolo

Beitragvon Pascolo » 03.03.08 @ 18:49

Nume Züri hat geschrieben:Statistik Sadiku (nur NLB):

Einsätze: 5
Spielminuten: 155
Tore: 0
Auswechslungen: 1
Einwechslungen: 4
Gelbe Karten : 2
Gelb/Rote Karten : 0
Rote Karten : 0

Statistik Hassli:

Spiele 28
Spielminuten: 1214
Tore: 2
Auswechslungen: 3
Einwechslungen: 17
Gelbe Karten : 2
Gelb/Rote Karten : 0
Rote Karten : 2

...krass von wo so viele und genaue angaben??

FCZ 4-life

Beitragvon FCZ 4-life » 03.03.08 @ 18:55

Zum Thema Sündenbock: Ich habe Eric Hassli - wie allen anderen Spielern auch - eine Chance gegeben, aber langsam kann ich ihn nicht mehr sehen. Wenn einfach das fussballerische Können nicht da ist, ok. Aber warum kann er nicht wenigstenes 100% geben und sich für das Team einsetzen? Ich versteh auch überhaupt nicht warum ein junger topmotivierter Spieler wie zb Marco Schönbächler mal endlich seine Chance bekommt!?!
Ich kann ihn echt nicht mehr sehen...
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Tihinen

Beitragvon Tihinen » 03.03.08 @ 19:28

Habe mich am Anfang auch voll auf ihn gefreut!! Kannte ihn ja noch aus den Zeiten von St. Gallen!! Aber er bringts wirklich nicht!!
Und genau was du auch schon gesagt hast: Renn doch wenigstens mal!!!!!!!!!!!!!
LETZI LÄBT EWIG

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.03.08 @ 7:32

Ich glaube Herr Hassli hat sicher seine Fähigkeiten aber in diesem Team und mit diesem System, dass eine Flanken von Aussen vorsieht braucht es keinen Hühnen. Er ist verloren in seiner Position auch wenn er durchaus was drauf hat.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 04.03.08 @ 8:19

Seh schon Tsunamis sarkastischer Kritik auf mich herieinprasseln wenn ich sage, dass mich Hasslis Situation ein wenig an Federer erinnert, als ihn noch Wutausbrüche auf dem Platz am Erfolg hinderten. Hassli hat eigentlich spielerisches Talent, er ist physisch eigentlich stark, trotzdem passieren ihm viel zu viele Fehler, trotzdem lässt er sich im Zweikampf, gegen ihm physisch unterlegene Spieler, immer wieder fallen. Ausserdem hat er seine Emotionen einfach nicht im Griff. Klar, wurden teilweise völlig bescheuerte Fouls gegen ihn gepfiffen usw. aber er fühlt sich IMMER benachteiligt und unfair behandelt, motzt die ganze Zeit rum. Super League hin oder her, das ist Spitzensport hier! Physis und Talent genügen nicht, es braucht mentale Stärke, psychische Ausgeglichenheit. Meiner Meinung ist das Hasslis grösste Schwäche. Da er ja Chikas Buddy zu sein scheint, könnte er ja mal probeweise zum Islam konvertieren, vielleicht gibt ihm das innere Ruhe oder ich würde mich auch gerne persönlich beim FC Thun erkundigen, ob er sich in einer Gruppentherapiesitzung auf einem Kissen mit in den Kreis setzen darf, oder vielleicht beruhigt ihn ja Köbi Kuhns weinerliche Stimme, ist mir scheissegal aber MACH IRGENDÖPPIS, gopferdammi!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 04.03.08 @ 8:54

Dini Mueter hat geschrieben:Seh schon Tsunamis sarkastischer Kritik auf mich herieinprasseln wenn ich sage, dass mich Hasslis Situation ein wenig an Federer erinnert, als ihn noch Wutausbrüche auf dem Platz am Erfolg hinderten. Hassli hat eigentlich spielerisches Talent, er ist physisch eigentlich stark, trotzdem passieren ihm viel zu viele Fehler, trotzdem lässt er sich im Zweikampf, gegen ihm physisch unterlegene Spieler, immer wieder fallen. Ausserdem hat er seine Emotionen einfach nicht im Griff. Klar, wurden teilweise völlig bescheuerte Fouls gegen ihn gepfiffen usw. aber er fühlt sich IMMER benachteiligt und unfair behandelt, motzt die ganze Zeit rum. Super League hin oder her, das ist Spitzensport hier! Physis und Talent genügen nicht, es braucht mentale Stärke, psychische Ausgeglichenheit. Meiner Meinung ist das Hasslis grösste Schwäche. Da er ja Chikas Buddy zu sein scheint, könnte er ja mal probeweise zum Islam konvertieren, vielleicht gibt ihm das innere Ruhe oder ich würde mich auch gerne persönlich beim FC Thun erkundigen, ob er sich in einer Gruppentherapiesitzung auf einem Kissen mit in den Kreis setzen darf, oder vielleicht beruhigt ihn ja Köbi Kuhns weinerliche Stimme, ist mir scheissegal aber MACH IRGENDÖPPIS, gopferdammi!

Sorry, aber Federer ist Tiger Woods, Alinghi, Cristiano Ronaldo

ABER NICHT HASSLI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.03.08 @ 9:02

Sind wir nicht alle ein bischen Hassli?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Spielerthreads“