Beitragvon Dini Mueter » 04.03.08 @ 8:19
Seh schon Tsunamis sarkastischer Kritik auf mich herieinprasseln wenn ich sage, dass mich Hasslis Situation ein wenig an Federer erinnert, als ihn noch Wutausbrüche auf dem Platz am Erfolg hinderten. Hassli hat eigentlich spielerisches Talent, er ist physisch eigentlich stark, trotzdem passieren ihm viel zu viele Fehler, trotzdem lässt er sich im Zweikampf, gegen ihm physisch unterlegene Spieler, immer wieder fallen. Ausserdem hat er seine Emotionen einfach nicht im Griff. Klar, wurden teilweise völlig bescheuerte Fouls gegen ihn gepfiffen usw. aber er fühlt sich IMMER benachteiligt und unfair behandelt, motzt die ganze Zeit rum. Super League hin oder her, das ist Spitzensport hier! Physis und Talent genügen nicht, es braucht mentale Stärke, psychische Ausgeglichenheit. Meiner Meinung ist das Hasslis grösste Schwäche. Da er ja Chikas Buddy zu sein scheint, könnte er ja mal probeweise zum Islam konvertieren, vielleicht gibt ihm das innere Ruhe oder ich würde mich auch gerne persönlich beim FC Thun erkundigen, ob er sich in einer Gruppentherapiesitzung auf einem Kissen mit in den Kreis setzen darf, oder vielleicht beruhigt ihn ja Köbi Kuhns weinerliche Stimme, ist mir scheissegal aber MACH IRGENDÖPPIS, gopferdammi!