Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Lüdi

Beitragvon Lüdi » 03.03.08 @ 10:25

abc hat geschrieben:Es kommt mir so vor, dass Hassli einfach spielen muss. Nur so kann ich mir seine Einwechslung gestern erklären.

Der Grund wieso er spielt ist aus meiner Sicht unser Präsident Canepa.

Er wollte ihn, er kaufte ihn, er bezahlte ihn und jetzt will Canepa dass der für viel Geld gekaufte Hassli auch spielt.

schön den text aus dem samstags-tagi übernommen....

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 03.03.08 @ 10:26

Hört doch auf mit diesen verschwörungs Theorien! Und übrigens, Favre wollte Hassli unbedingt!

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 03.03.08 @ 10:38

etwas muss zu hasslis entschuldigung noch gesagt werden: ich wäre auch verunsichert und zögerlich bei den zweikämpfen, wenn die schiedsrichter die ganze saison über jedesmal pfeiffen, wenn ich dem ball auch nur etwas näher komme. wenn dann die eigenen fans noch mitpfeiffen, dann...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 03.03.08 @ 11:01

Hassli hat wohl seine Chance beim FCZ verpasst. Bin überzeugt dass er nicht mehr einschlagen wird und in Zukunft eher selten oder gar nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Nicht einmal Ilie hatte so viele Chancen und Spielminuten gekriegt und war meiner Meinung nach 10xbesser als Hassli beim FCZ.

rote karte

Beitragvon rote karte » 03.03.08 @ 11:02

so meine lieben, jetzt habt ihr den sündenbock gefunden, bravo. nein hört doch auf..........

nr.18

Beitragvon nr.18 » 03.03.08 @ 12:47

es muss jedes jahr einen sündenbock geben...und falls er plötzlich in den letzten zwei spielen die wichtigen tore macht...

...ist schnell der nexte gefunden.

kommt zeit, kommt rat. aber pfeiffen ist definitiv fehl am platz!

so oder so...einige haben hier drin ja sowieso immer recht! "ironie"

no insects

Beitragvon no insects » 03.03.08 @ 12:57

pfeiffen finde ich auch total daneben. aber hab noch nie so einen unmotivierten spieler im dress des fcz gesehn seit buuhman. man darf auch ohne schlechtes gewissen seinen unmut äussern wen hassli kein einsatz zeigt und das geld trotzdem ende monat in den arsch geschoben bekommt. pro schönbächler. pro junge motivierte spieler.
Immer nume züüüri

Zurück zu „Spielerthreads“