Kid hat geschrieben:fantozi hat geschrieben:rote karte hat geschrieben:fantozi hat geschrieben:Noch meinen Senf
+++ Abdi
+ Guatelli
+ Aegerter, Alphonse
+ Hannu
- Hassli
- Verletzung von Hannu
so, hassli hat 10min gespielt, einen defensiven part, eher im mittelfeld übernommen. hat zweimal mit dem kopf aus dem strafraum geklärt, hat unteranderem mindestens einen super pass in die spitze gespielt, doch bei euch ist auch er daran schuld, das fönsi danach alleine vor dem tor verschossen hat... tz tz tz. gähn. es scheint kult zu sein auf hassli rumzuhacken....
ja und sehr gute Konter gebremst..
Dann geh doch ins Basler Forum und labe dich an Streller, wenn du einen Konterstürmer willst. Hassli ist nämlich keiner. Oder was erwartest du von einem 100 Kilo Mann?
Und das einer der unseren Ausgepfiffen wird ist das Letzte. Was für ein Erfolgsverwöhnter Modefan muss man bitte sein um so etwas zu machen?
was hat denn das mit modefan zu tun, wenn man die eigene mannschaft auspfeifft (die alten fcz-junkie-fan-zeit wohl schon vergessen, mmhhh)???
bei den leistungen der vergangennen spiele hat es mich nicht verwundert, dass sich ein paar nasen negativ geäussert haben, aber eben wenn man besoffen mir der rosa brille und ohne jedliche ahnung vom fussball (nicht an dich gerichtet kiddy) sich ein spiel anschaut, würde man auch noch lächelnd in die gegend kuken wenn sie einem auf den kopf sch... würden, aber eben, hauptsache party party, tztztztz, selbstkritik hat noch keiner mannschaft geschadet