FCZ - GC

Diskussionen zum FCZ
Rocker

Beitragvon Rocker » 03.03.08 @ 10:32

Dieter hat geschrieben:An dieser Stelle mal einen grossen Respekt an die Hoppers, welche den Boykott durchzogen. Ich denke, er hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Bleibt zu hoffen, dass der Verein seine Preispolitik überdenkt...

Boykott find ich super, aber wären sonst wirklich noch mehr gekommen? Sah für mich so ziemlich nach allen GCN-Fans aus...

Maloney

Beitragvon Maloney » 03.03.08 @ 10:49

Rocker hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:An dieser Stelle mal einen grossen Respekt an die Hoppers, welche den Boykott durchzogen. Ich denke, er hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Boykott find ich super, aber wären sonst wirklich noch mehr gekommen? Sah für mich so ziemlich nach allen GCN-Fans aus...

Am Derby wären wohl schon noch ein paar mehr gewesen (+ einige Grasshopper Teleclub Fans). Aber ist irgendwie schon schwach, wenn man trotz Aufruf in die Kurve steht. Und man kann mir nicht weissmachen, die hätten alle nichts davon gewusst...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 03.03.08 @ 10:50

Sorry, ich verstehe es einfach nicht, wie man schreiben kann Silvio habe gut gespielt und dann wird Hassli ausgepfiffen? Unterschti.

Allen Respekt für Silvio, der braucht ganz sicher noch Zeit. Aber viel hat er nicht gezeigt. Eigentlich ist er mir eher als Stürchli aufgefallen. Wenigstens stimmte das Passspiel beim neuen.

Bitte mit gleichen Ellen messen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 03.03.08 @ 10:52

Cowboy hat geschrieben:
Bandolero hat geschrieben:- Aegerter (unser Johann Vogel ... ich will Kollar)

Soso... dass Aegerter vor dem 1:0 den Ball im Mittelfeld erobert hat und den Angriff mustergültig und schnell lancierte ist natürlich völlig nebensächlich. Ist ihm wahrscheinlich irgendwie abgeschlipft, er wollte sicher querspielen.

Fand Aegerter einer der besten. Fast jedem Zweikamp gewonnen.

die pfiffe waren wohl eher gegen challandes, dafür dass er nicht schönbächler gebracht hat, und nicht gegen hassli

Schönbächler hat am Tag zuvor mit der U21 gespielt, glaube kaum das der fit genug war für noch einen Einsatz

fantozi

Beitragvon fantozi » 03.03.08 @ 11:00

Noch meinen Senf

+++ Abdi
+ Guatelli
+ Aegerter, Alphonse
+ Hannu

- Hassli
- Verletzung von Hannu

Dexy

Beitragvon Dexy » 03.03.08 @ 11:02

Ich als ewiger Aegeter kritiker muss sagen das er einer der wenigen ist der immer Kämpft, aber Fussballerisch hat ers einfach nicht so drauf.
Gestern hatter er wlück das einer seiner pässe mal angekommen ist und dies zu unserem Glück das 1:0 zur folge hatte.

Ich hab so aus langeweile während 30min seine fehlpässe gezahlt Oo
erschreckende 20 Stück direkt zum gegner und nochmal 12 die nirgenswo landeten :)

na ja wenn alle immer so kämpfen würden wie er hätten wir 50+ punkte ^^
Lieber stehend sterben als kniend leben....

ouagi

Beitragvon ouagi » 03.03.08 @ 11:02

Rocker hat geschrieben:

Ha ha. Lustig.

..

Ach, der Match gestern.. Das war ein Derby?
Nichts aber auch rein gar nichts hat mir den Anlass dazu gegeben, mich in Derbystimmung zu fühlen.

Wenn die Herren Teppichetage jetzt nicht reagieren und die verdammten Eintrittspreise runtersetzen, werde ich mir ernsthaft überlegen müssen, überhaupt noch Heimspiele besuchen zu wollen. Auswärtsspiele sind sowieso geiler, vor allem seit der alte Letzi weg ist.

Für mich ist die bisher ausgebliebene Reaktion bezüglich Ticketpreisen von Dummheit und (ungerechtfertigter) Arroganz nicht zu überbieten.

Zum Spiel: It's getting better man... Aber alles in allem ein haarsträubender Grottenkick.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“