FCZ - GC

Diskussionen zum FCZ
gulp

Beitragvon gulp » 03.03.08 @ 9:27

wettskandal hat geschrieben:+++Vasquez(hat den Ball praktisch nie verloren, entlich mal das Flügelspiel belebt/Phönsi

VASQUEZ??
sorry war heute mit abstand der schwächste auf dem feld, kein zug nach vorne, fehlpässe, technisch na ja etc etc.
auf diesem niveau sehe ich nicht ein wieso der und nicht einer unseren jungen spielt...
Zuletzt geändert von gulp am 03.03.08 @ 9:28, insgesamt 1-mal geändert.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 03.03.08 @ 9:27

LiAM hat geschrieben:
+++Vasquez(hat den Ball praktisch nie verloren, entlich mal das Flügelspiel belebt/Phönsi

haben wir den gleichen vasquez gesehen? du magst wohl recht behalten was seine ballsicherheit angeht, aber sorry, keine flanke hat in irgendeiner form den strafraum erreicht ... mir hat er nicht gefallen und meiner meinung nach konnte er auch das flügelspiel nicht sonderlich verbessern

Gut, ich muss vielleicht anmerken, habe den Match am TV gesehen, da fällt einem das besser auf, hat sehr viele Bälle erobert und nie verloren. Zudem hat einen gefährlichen Schuss abgegeben.

Aber du hast recht, seine Flanken waren noch nicht optimal, aber das liegt wohl daran das rochat entweder offeniver als er oder zu weit hinten stand.

Finde sie haben einfach noch nicht harmoniert.

Mido

Beitragvon Mido » 03.03.08 @ 9:30

gulp hat geschrieben:auf diesem niveau sehe ich nicht ein wieso der und nicht einer unseren jungen spielt...

Vasquez ist einer unserer jungen. Soviel zu dem.

Ich fand ihn nicht schlecht, technisch ist er gut. So ganz ohne Spielpraxis kann man von einem Spieler auch nicht sofort Wunderdinge erwarten.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 03.03.08 @ 9:30

Mandingo hat geschrieben:
gulp hat geschrieben:auf diesem niveau sehe ich nicht ein wieso der und nicht einer unseren jungen spielt...

Vasquez ist einer unserer jungen. Soviel zu dem.

Ich fand ihn nicht schlecht, technisch ist er gut. So ganz ohne Spielpraxis kann man von einem Spieler auch nicht sofort Wunderdinge erwarten.

Danke =)

Munchkin

Beitragvon Munchkin » 03.03.08 @ 9:38

gulp hat geschrieben:VASQUEZ??
sorry war heute mit abstand der schwächste auf dem feld...

Der schwächste war klar Rochat. Viele Unsicherheiten, hat des öfteren den Ball falsch eingeschätzt und dadurch verloren, einige üble Fehlpässe und nach vorne hat er sehr wenig gebracht.

Vasquez hat sicherlich auch nicht brilliert, aber ein Totalausfall war er definitiv auch nicht.

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 03.03.08 @ 9:40

meine plus und minus.

+ Choreo (Einfach unglaublich)
+ Alphonse (Tor, und Unruheherd)
+ Silvio (gute Laufarbeit und Präsenz)
+ Heinz (zeitweise sehr gut)
+ Abdi (unermüdlicher, sehr gute defensivarbeit)

- Stimmung (ist ja schon fast normal bei einem derby ...)
- Aegerter (unser Johann Vogel ... ich will Kollar)

AliK
Beitragvon AliK » 03.03.08 @ 10:00

+ Choreo
+ Guatelli
+ war nicht gerade ein klasse Spiel, aber gute Leistung fast von der ganzen Mannschaft..
+ GC Boykott

- Streikbrächer:)
- Verletzungen
- Einseitiges Derby auf den Rängen (schade)
- Stimmung
- Pfiffe gegen Hassli (stoppe gestern einige Gegenangriffe schon an der Mittellinie, sehen die Auspfeifer natürlich nicht!)
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“