Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
LiAM

Beitragvon LiAM » 03.03.08 @ 8:44

danke dieter das du mich als modefan identifiziert hast, grosses kino, weiter so ...
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.03.08 @ 8:46

LiAM hat geschrieben:danke dieter das du mich als modefan identifiziert hast, grosses kino, weiter so ...

nana... nicht gleich zickig werden. Ich weiss, Montag Morgen ist nicht die schönste Zeit (obwohl... so im bett ist es ganz angenehm), aber ein Spässchen wird man doch auch dann ertragen...

LiAM

Beitragvon LiAM » 03.03.08 @ 8:52

ich hätte wohl ein ;) einfügen sollen um meinen satz entsprechend zu entschärfen, wollte mit *grosses kino* dein spässchen loben, um dir zu zeigen, dass mir deine montagmorgentliche ironie nicht entgangen ist :)
You could wait for a lifetime

To spend your days in the sunshine

You might as well do the white line

Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Julian

Beitragvon Julian » 03.03.08 @ 8:55

Der Hassli würde in der Verteidigung noch mehr bringen als im Sturm...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.03.08 @ 8:55

Dieter hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:danke dieter das du mich als modefan identifiziert hast, grosses kino, weiter so ...

nana... nicht gleich zickig werden. Ich weiss, Montag Morgen ist nicht die schönste Zeit (obwohl... so im bett ist es ganz angenehm), aber ein Spässchen wird man doch auch dann ertragen...

Tammi Dieter!

Irgendwie auch noch schön, dass es dem Alex wieder ein bisschen besser läuft.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.03.08 @ 8:56

LiAM hat geschrieben:ich hätte wohl ein ;) einfügen sollen um meinen satz entsprechend zu entschärfen, wollte mit *grosses kino* dein spässchen loben, um dir zu zeigen, dass mir deine montagmorgentliche ironie nicht entgangen ist :)

dann wirft man dem anderen fehlenden Spass vor, und merkt dann, dass man ja eigentlich selber der Depp ist... hmmm.... also wenn ich dich zitieren darf: *grosses kino*

in dem Sinne: Allen einen schönen Montag

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.03.08 @ 9:03

Dieter hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:ich hätte wohl ein ;) einfügen sollen um meinen satz entsprechend zu entschärfen, wollte mit *grosses kino* dein spässchen loben, um dir zu zeigen, dass mir deine montagmorgentliche ironie nicht entgangen ist :)

dann wirft man dem anderen fehlenden Spass vor, und merkt dann, dass man ja eigentlich selber der Depp ist... hmmm.... also wenn ich dich zitieren darf: *grosses kino*

in dem Sinne: Allen einen schönen Montag

was ist denn mir dir los, drogenkind??? wir haben montag morgen um neun, also marsch zurück ins bettchen!!!

Zurück zu „Spielerthreads“