Adan Vergara, vereinsloser Chilene, ist laut Challandes beim FCZ im Gespräch. Der Verteidiger könnte im Sommer kommen oder notfalls sogar sofort.
Quelle: Blick.ch
komalino hat geschrieben:Observer hat geschrieben:Naja, Favre setzte halt lieber auf technisch versierte Stürmer als auf Bullen. Auch ein Hassli wäre unter Favre kaum Stammspieler geworden.
Favre hatte vielleicht schon seine Gründe für die Nichtberücksichtigung des Kameruners, aber ich hätte ihm trotzdem mehr Spielpraxis gegönnt.
Dir ist aber schon klar, dass man schon zu Favre-Zeiten hinter Hasli her war, und dies auf Wunsch von eben diesem Favre!
cuhulain hat geschrieben:Adan Vergara, vereinsloser Chilene, ist laut Challandes beim FCZ im Gespräch. Der Verteidiger könnte im Sommer kommen oder notfalls sogar sofort.
wettskandal hat geschrieben:cuhulain hat geschrieben:Adan Vergara, vereinsloser Chilene, ist laut Challandes beim FCZ im Gespräch. Der Verteidiger könnte im Sommer kommen oder notfalls sogar sofort.
Hab ich auch gelesen, doch kann man trotz abgelaufener tranfserzeit noch verpflichten nur weil er vereinslos ist ?
ADItSAB hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben:cuhulain hat geschrieben:Adan Vergara, vereinsloser Chilene, ist laut Challandes beim FCZ im Gespräch. Der Verteidiger könnte im Sommer kommen oder notfalls sogar sofort.
Hab ich auch gelesen, doch kann man trotz abgelaufener tranfserzeit noch verpflichten nur weil er vereinslos ist ?
Der war doch schon vor ca. 2 Jahren ein Thema...
Mandingo hat geschrieben:ADItSAB hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben:cuhulain hat geschrieben:Adan Vergara, vereinsloser Chilene, ist laut Challandes beim FCZ im Gespräch. Der Verteidiger könnte im Sommer kommen oder notfalls sogar sofort.
Der war doch schon vor ca. 2 Jahren ein Thema...
Hab ich auch so in Erinnerung.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, Kollegah, komalino, Köbis Neffe, rsab, spitzkicker, Walter White, yellow und 291 Gäste