Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Mogli

Beitragvon Mogli » 28.02.08 @ 7:51

komalino hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben: Wenn nötig auch in Lugano. Wiedermal

Nur ist Lugano dummerweise auch keine Möglichkeit, ausser sie nehmen einges Geld in die Hand zwecks Erneuerrungen im Cornaredo. Bin mal gespannt wo Bellinzona allenfalls UEFA-Cup Spiele austragen wird.

san siro villeicht :p
veritas / aequitas

Observer

Beitragvon Observer » 29.02.08 @ 13:12

Los Tioz hat geschrieben:Da habe ich mich letztes Jahr schon drüber aufgeregt. Wieso soll ein Verein etwa 200 Kilometer Nordöstlich seiner Heimat seine "Heimspiele" austrage, und das noch in einem anderen Staat? Scheiss auf die, ich will Bellinzona in der NLA, und zwar in Bellinzona und nicht in Vaduz. Wenn nötig auch in Lugano. Wiedermal Spiele quasi vor der Haustüre!!

Hab mal kürzlich vernommen, dass die Stadt Bellinzona Grünes Licht für den provisorischen Umbau des Communale gegeben hat. Meisterschaftsspiele in der höchsten Liga sollten in Bellenz bereits ab Sommer möglich sein. Nur für den UEFA-Cup müssten sie in ein anderes Stadion ausweichen.

Zu Pouga....fand es etwas schade, dass er unter Favre fast keine ernsthafte Chance erhielt. Andererseits zerriss Pouga auch in Aarau keine Stricke. Zuerst mal schauen, ob er sich bei einem allfälligen Aufstieg der ACB durchsetzen kann.

wixer

Beitragvon wixer » 29.02.08 @ 14:34

Der Pouga sieht in seinem pinkfarbenen Trikot aus wie ein tausend fränkiges Praliné.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 29.02.08 @ 14:42

wie pouga damals zu einem kleinen publikumsliebling aufgestiegen ist, ist mir heute noch eines der grössten rätsel!
dass ihn favre nicht mehr eingesetzt hat, hatte bestimmt seinen grund...

der hat ja bei seinem tor gegen güllen den ball aus 0.5 meter schier an den pfosten geschossen...das war ein holzfuss!

sry aber ist halt meine pers. meinung.
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Observer

Beitragvon Observer » 29.02.08 @ 16:57

Naja, Favre setzte halt lieber auf technisch versierte Stürmer als auf Bullen. Auch ein Hassli wäre unter Favre kaum Stammspieler geworden.

Favre hatte vielleicht schon seine Gründe für die Nichtberücksichtigung des Kameruners, aber ich hätte ihm trotzdem mehr Spielpraxis gegönnt.

komalino

Beitragvon komalino » 29.02.08 @ 19:24

Observer hat geschrieben:Naja, Favre setzte halt lieber auf technisch versierte Stürmer als auf Bullen. Auch ein Hassli wäre unter Favre kaum Stammspieler geworden.

Favre hatte vielleicht schon seine Gründe für die Nichtberücksichtigung des Kameruners, aber ich hätte ihm trotzdem mehr Spielpraxis gegönnt.

Dir ist aber schon klar, dass man schon zu Favre-Zeiten hinter Hasli her war, und dies auf Wunsch von eben diesem Favre!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 29.02.08 @ 20:07

komalino hat geschrieben:
Observer hat geschrieben:Naja, Favre setzte halt lieber auf technisch versierte Stürmer als auf Bullen. Auch ein Hassli wäre unter Favre kaum Stammspieler geworden.

Dir ist aber schon klar, dass man schon zu Favre-Zeiten hinter Hasli her war, und dies auf Wunsch von eben diesem Favre!

Komalino Dä heisst Hassli nicht Hasli;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“