DFB Pokal

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 28.02.08 @ 16:57

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Vom Linienrichter bei Bayern - HSV müssen wir gar nichts mehr schreiben.

Verstehe ich wirklich nicht. Sonst hatte der Schiri die Parie über 120 Minuten sehr gut geleitet, gegen Ende eher viele Karten verteilt, was aber vertretbar war und er immer mit der selben Härte entschieden hat. Dann plötzlich ganz am Schluss einen solchen Aussetzer... Hat den Elfer dann auch wiederholen lassen, denke er realisiert erst zu diesem Zeitpunkt dass er das Spiel zu Gunsten der Bayern entschieden hat.

Hier wird schon von Bayern-1860 gesprochen oder? Der HSV schied gegen Wolfsburg aus

Aehm ja sorry. Hab den Quote falsch gelesen. Mein Posting bezog sich auf das Derby gegen die 1860er.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Hamburger Jung
Beitragvon Hamburger Jung » 28.02.08 @ 17:38

Demokrit hat geschrieben:Vom Linienrichter bei Bayern - HSV müssen wir gar nichts mehr schreiben.

Verstehe ich wirklich nicht. Sonst hatte der Schiri die Parie über 120 Minuten sehr gut geleitet, gegen Ende eher viele Karten verteilt, was aber vertretbar war und er immer mit der selben Härte entschieden hat. Dann plötzlich ganz am Schluss einen solchen Aussetzer... Hat den Elfer dann auch wiederholen lassen, denke er realisiert erst zu diesem Zeitpunkt dass er das Spiel zu Gunsten der Bayern entschieden hat.

Hier wird schon von Bayern-1860 gesprochen oder? Der HSV schied gegen Wolfsburg aus

Aehm ja sorry. Hab den Quote falsch gelesen. Mein Posting bezog sich auf das Derby gegen die 1860er.

Jepp. Und Demokrit spielte auf unser Ligaspiel in München an, die seltsame Einwurfentscheidung vor dem FCBäh-Ausgleich.

Aber auch da müssen wir uns an die eigene Nase fassen. Statt zu spielen, stehen da 3 Hamburger rum und reklamieren. Also ob sowas jemals etwas gebracht hätte. Aber eine sehr weit verbreitete Unsitte.
Übrigens auch hier wieder mit einer Rückkopplung auf den Schiri: Das Beschweren ist dermaßen verbreitet, dass definitiv weniger gepfiffen wird, wenn nicht reklamiert wird. Völlig Irre.

Hier -> http://www.handelsblatt.com/News/printp ... _b=1273924
gibt es übrigens einen sehr sehr interessanten Artikel zum Thema Profischiedsrichter und Heimbevorteilung.

Zurück zum DFB-Pokal: Bedauerliche Endrunde, die sich da abzeichnet. Zwei Teams, die weitergepfiffen wurden, ein überschätztes Dortmund und der kommende Zweitliga-Absteiger Jena. Da habe ich wirklich Schwierigkeiten ein Team zu finden, dem ich den Pokal gönne....

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 29.02.08 @ 0:27

@Hamburger Jung
War da nicht mal eine Fan-Freundschaft zwischen euch und den Lüdenscheidern, oder ist die zu den Akten gelegt?

Zu den Bayern:
Man müht sich redlich, das Spiel objektiv zu bewerten und was fällt am Ende auf:wie eh und je in der letzten Minute das Tor, entweder durch Elfer, oder Freistoss. Ob berechtigt oder nicht, ist wieder die Frage der Ojektivität...aber im Wilden Westen wär man nach dem 20 Straight Flush auch erschossen worden!
Die 60`er haben taktisch gut gespielt, aber am Ende fehlte das letzte Quentchen, um das Pokalwunder möglich zu machen. Auf alle Fälle hatten sie einen geilen Support, 15.000 "Auswärtige" lassen die Bayern ganz schön leise wirken...

Hamburg schien in der Verlängerung die Luft auszugehen und es fehlte an der spielerischen Überraschung in der regulären Zeit, was bei mir persönlich mal wieder die Frage aufwirft: Ist der HSV nun besser mit VdV oder ohne...wenn er spielt, läuft alles über ihn, verliert er die Lust oder ihm geht die Puste aus...auf alle Fälle wirkt auf mich das Spiel ohne ihn schwerer auszurechnen. Das wäre mal ne Überlegung für den Vorstand wert...

Jena hat sich irgendwie durchgewuselt und stellt in dieser Spielzeit den Pokal-Klassiker des Underdogs: in der 2. Buli gegen den Abstieg und parallel vor dem internationalen Geschäft..."Eisern" Union lässt grüssen, aus der Regionalliga Nord, ohne Geld!

Rot-Weiss Lüdenscheid erinnert aktuell an den dicken Willi aus Biene Maja(nicht nur wegen der Farben). Der eierte in der Luft auch nur vor sich hin, alles Spektakuläre war ihm zu anstrengend, aber wenns um die grossen Honigtöpfe ging, war er immer als erster da und keiner wusste nachher, wie diese dicke Biene es da überhaupt hin geschafft hat...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Hamburger Jung
Beitragvon Hamburger Jung » 29.02.08 @ 1:00

LuisCypher hat geschrieben:@Hamburger Jung
War da nicht mal eine Fan-Freundschaft zwischen euch und den Lüdenscheidern, oder ist die zu den Akten gelegt?

Das ist längst vorbei.

Wenn Dich Details interessieren: -> http://www.die-kirsche.com/front_conten ... &idart=101
siehe "Der HSV beendete die Allianz im Zorn"

Eine andere Version der Geschichte wird hier wiedergegeben:
Die Freundschaft zu Borussia Dortmund ist für mich gestorben, als bei einem Ligaspiel im Volksparkstadion (ich glaub Rückrunde 96 oder Hinrunde 97) alle Dortmunder Fans in der Ostkurve laut den Namen des Stadtteilvereins [Anmerkung: St. Pauli]skandiert haben. Da war für mich alles vorbei, zumal die HSVer noch vorher "Hamburg und der BVB" gesungen hatten.
Nach dem Spiel folgten Schal-Verbrennungen etc.

Deine Kommentare zu den Spielen sind Weltklasse !

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 29.02.08 @ 7:45

@ Jimbo

Ja ich war schon einmal Schiedsrichter in einer NLA.
Zu dem habe über zwei Jahrzehnte in einer Nationalliga gespielt.

Ich mag solche Aussagen nicht so gerne.
Ich finde die Schiris nicht gut ---------> Warst du schon einmal Schiri?
Ich finde die Fassade dieses Hauses nicht schön -------> Bist du Architekt?
Das Mädel auf der Reeperbahn hat mich am Arm gezogen ------> Warst du schon einmal eine Nutte?
:-))
Usw.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

coustZH

Beitragvon coustZH » 29.02.08 @ 8:45

Hamburger Jung hat geschrieben:

Jepp. Und Demokrit spielte auf unser Ligaspiel in München an, die seltsame Einwurfentscheidung vor dem FCBäh-Ausgleich.

Aber auch da müssen wir uns an die eigene Nase fassen. Statt zu spielen, stehen da 3 Hamburger rum und reklamieren. Also ob sowas jemals etwas gebracht hätte. Aber eine sehr weit verbreitete Unsitte.
Übrigens auch hier wieder mit einer Rückkopplung auf den Schiri: Das Beschweren ist dermaßen verbreitet, dass definitiv weniger gepfiffen wird, wenn nicht reklamiert wird. Völlig Irre.

Hier -> http://www.handelsblatt.com/News/printp ... _b=1273924
gibt es übrigens einen sehr sehr interessanten Artikel zum Thema Profischiedsrichter und Heimbevorteilung.

Zurück zum DFB-Pokal: Bedauerliche Endrunde, die sich da abzeichnet. Zwei Teams, die weitergepfiffen wurden, ein überschätztes Dortmund und der kommende Zweitliga-Absteiger Jena. Da habe ich wirklich Schwierigkeiten ein Team zu finden, dem ich den Pokal gönne....

@hsv junge
waaaaaaaaaaaas?? junge da labberst du müll, bin seit über 15jahren BVB fan und ich weiss genau das der bvb niemals überschätzt wird!!! wird haben mit bayern den besten sturm und mit frei in der hinrunde würden wir sicher vor euch stehen!! ohne euren vdv sind ihr nur noch 50 wert von dem was ihr zur zeit leisten könnt!!!!!

Hamburger Jung
Beitragvon Hamburger Jung » 29.02.08 @ 11:24

coustZH hat geschrieben:
Hamburger Jung hat geschrieben:Zurück zum DFB-Pokal: Bedauerliche Endrunde, die sich da abzeichnet. Zwei Teams, die weitergepfiffen wurden, ein überschätztes Dortmund und der kommende Zweitliga-Absteiger Jena. Da habe ich wirklich Schwierigkeiten ein Team zu finden, dem ich den Pokal gönne....

@hsv junge
waaaaaaaaaaaas?? junge da labberst du müll, bin seit über 15jahren BVB fan und ich weiss genau das der bvb niemals überschätzt wird!!! wird haben mit bayern den besten sturm und mit frei in der hinrunde würden wir sicher vor euch stehen!! ohne euren vdv sind ihr nur noch 50 wert von dem was ihr zur zeit leisten könnt!!!!!

Sag ich doch....überschätztes Dortmund.

Zurück zu „Fussball allgemein“