DFB Pokal

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 28.02.08 @ 11:33

devante hat geschrieben:
Jimbo J. hat geschrieben:@ Gygax forever

was ist denn immer das gleiche mit dem pack (bayern)?

herrlich der ringier-kampftrinker steht für die bayern gerechtigkeit ein ;-9

Hehe, devante,ich arbeite nicht mehr für ringier, das solltest du langsam wissen;-)
VS 04
Hassli's Klon

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 28.02.08 @ 11:35

Inishmore hat geschrieben:
coustZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Hö auf mit dem da wird mir schlecht....entweder er fliegt 90 Minuten über dem Rasen (inkl. 5 Minuten "Bodenregeneration") oder er trifft mit der hintren Oberschenkelsehne zwischen der 88-95 Minute zum Endstand.

Ich habe ein Pippo-Trauma.....

http://www.youtube.com/watch?v=8W00d3yJKl4
worst dive ever

klar gibt es überall schauspieler aber in der buli ist das noch erträglich und ich schaue mir jedes wochenende die zusammenfassungen an.. und z bsp der elfer gestern war einer , selberschuld wer in der 120min so einsteigt.. (dortmund - hoffenheim war aber keiner) aber fehlentscheide gibt es überall und sowieso wird es für schiris immer schwieriger rauszufinden ob er ne schwalbe macht odr es ein foul war... heut zu tage sollten schwalben mit gelben karten belegt werden!! evt würden sich die spieler wieder mehr auf das spiel anstatt auf die billigen hinfallen sich zu konzentrieren...

Nein! Es war nie im Leben ein Elfer! Foul ja. Aber 1 1/2 Meter vor dem Sechzehner. Das muss nicht der Schiri sehen, aber sein Assistent! Den Bayern wurde wieder mal ein Sieg geschenkt, wobei man ganz ehrlich zugeben muss, dass er über die gesamte Spielzeit gesehen verdient war.

Falsch: Die entscheidende Berührung ist auf der Strafraum-Linie und die gehört zum Strafraum...Also klar ein Elfer
VS 04

Hassli's Klon

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 28.02.08 @ 11:59

Jimbo J. hat geschrieben:
coustZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Hö auf mit dem da wird mir schlecht....entweder er fliegt 90 Minuten über dem Rasen (inkl. 5 Minuten "Bodenregeneration") oder er trifft mit der hintren Oberschenkelsehne zwischen der 88-95 Minute zum Endstand.

worst dive ever

klar gibt es überall schauspieler aber in der buli ist das noch erträglich und ich schaue mir jedes wochenende die zusammenfassungen an.. und z bsp der elfer gestern war einer , selberschuld wer in der 120min so einsteigt.. (dortmund - hoffenheim war aber keiner) aber fehlentscheide gibt es überall und sowieso wird es für schiris immer schwieriger rauszufinden ob er ne schwalbe macht odr es ein foul war... heut zu tage sollten schwalben mit gelben karten belegt werden!! evt würden sich die spieler wieder mehr auf das spiel anstatt auf die billigen hinfallen sich zu konzentrieren...

Nein! Es war nie im Leben ein Elfer! Foul ja. Aber 1 1/2 Meter vor dem Sechzehner. Das muss nicht der Schiri sehen, aber sein Assistent! Den Bayern wurde wieder mal ein Sieg geschenkt, wobei man ganz ehrlich zugeben muss, dass er über die gesamte Spielzeit gesehen verdient war.

Falsch: Die entscheidende Berührung ist auf der Strafraum-Linie und die gehört zum Strafraum...Also klar ein Elfer

Hab ich anders gesehen. Spielt aber auch keine Rolle, da wie gesagt der Bayern Sieg über die gesamte Spieldauer gesehen absolut in Ordnung geht. Wer nicht in der Lage ist, in 120 min für richtige Druck zu sorgen und sich keine Chance rausspielt, kommt im Cup halt selten weiter.

coustZH

Beitragvon coustZH » 28.02.08 @ 12:11

Jimbo J. hat geschrieben:
coustZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

worst dive ever

genau!!! wenn man richtig hinschaut sieht man wie sein RECHTES BEIN ihn berührt und das ist im strafraum, klar trifft sein linker fuss in aussherhalb aber die entscheidende berührung ist im straffraum, ist ja auch egal, das ist das bayern dusel:D

Conan

Beitragvon Conan » 28.02.08 @ 12:50

Auf das Foul an Lucio hätte auch ein Elfmeter folgen können (in der ASL wäre es so). Hat also nichts mit Glück zu tun.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 28.02.08 @ 13:10

Was mich gestern aber einmal mehr genervt hat: Hitzfeld lässt ein verdammt langweiliges und überhaupt nicht effizientes System spielen. Da hat man Weltklasse Spieler wie Lucio, Ribery, Toni etc. aber man schafft es nicht ein unterklassiges Team über die gesamte Spielzeit zu dominieren. Immer wieder der Versuch, Toni oder Podolski mit langen hohen Pässen anzuspielen. Wenn es gefährlich wurde, dann nur bei einem dummen Ballverlust seitens 1860 oder per Standard. Vereinzelt konnte sich auch Ribery in Szene setzen, reichte aber leider nicht aus. Will nicht wissen, wie das Spiel gegen Barcelona oder Liverpool etc ausgegangen wäre.

Regt Euch also nicht auf, wenn die CH-Nati in Zukunft nichts mehr zustande bringt;-)
VS 04

Hassli's Klon

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.02.08 @ 13:20

Sorry Jimbo, aber da bin ich nicht ganz deiner Meinung.
Wenn wir sachlich sind hat Bayern die 60 iger über die ganze Spiellänge dominiert, vorallem nach der roten Karte.
Was richtig ist, dass das Spiel der Hitzfeldtruppe nicht kreativ war......ist aber auch nicht ungewöhnlich wenn de gegen ein team spielst, dass so tief steht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball allgemein“