Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.02.08 @ 22:15

numefcz hat geschrieben:Gehört Pouga uns und wurde nur augeliehen????

Bezüglich Pouga. Will ich nicht mehr bei uns sehen. Egal wieviele Tore er noch schiessen kann oder schiessen wird.

Seine Aussage: Wenn ich jemals wieder in der Axpo Super League spiele, dann nur beim FCB hat mir gereicht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Mogli

Beitragvon Mogli » 27.02.08 @ 22:33

dynamo hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:chunt de match neumet? mag de beni nüme ghöre... :S

TSR2 und TSI2, ich empfehle jedoch das ZDF

grazie...

gute kulisse welche die tessiner da haben. würde mich über einen aufstieg von bellinzona freuen. endlich mal wieder in den tessin reisen für ein fussballspiel

edit: hossa, neri setzte gerade einen ball an den pfosten. wunderschön herausgespielt. 5min. bis zum 11m schiessen
veritas / aequitas

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 27.02.08 @ 23:08

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

TO BE

Beitragvon TO BE » 28.02.08 @ 0:08

Mogli hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:chunt de match neumet? mag de beni nüme ghöre... :S

TSR2 und TSI2, ich empfehle jedoch das ZDF

grazie...

gute kulisse welche die tessiner da haben. würde mich über einen aufstieg von bellinzona freuen. endlich mal wieder in den tessin reisen für ein fussballspiel

edit: hossa, neri setzte gerade einen ball an den pfosten. wunderschön herausgespielt. 5min. bis zum 11m schiessen

Oder nach Vaduz. Je nach dem, auf jeden Fall nicht nach Bellinzona. War schon letztes Jahr ein "Gschiss" um die allfällige Spielstätte für Bellinzoa in der NLA

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 28.02.08 @ 0:16

Da habe ich mich letztes Jahr schon drüber aufgeregt. Wieso soll ein Verein etwa 200 Kilometer Nordöstlich seiner Heimat seine "Heimspiele" austrage, und das noch in einem anderen Staat? Scheiss auf die, ich will Bellinzona in der NLA, und zwar in Bellinzona und nicht in Vaduz. Wenn nötig auch in Lugano. Wiedermal Spiele quasi vor der Haustüre!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.02.08 @ 1:43

bellinzona mit pouga im cupfinal! am schluss spielt pouga noch im uefa-cup und wir nicht ... der würde uns vielleicht ne lange nase machen!

ich bezweifle auch, dass er mal eine riesennummer wird. aber es scheint ihm schon ein wenig der knopf aufgegangen zu sein. penalty im cup souverän in der hohen torecke versenkt. wenn man damit den elfmeter von hassli vergleicht ...

komalino

Beitragvon komalino » 28.02.08 @ 7:25

Los Tioz hat geschrieben: Wenn nötig auch in Lugano. Wiedermal

Nur ist Lugano dummerweise auch keine Möglichkeit, ausser sie nehmen einiges Geld in die Hand zwecks Erneuerrungen im Cornaredo. Bin mal gespannt wo Bellinzona allenfalls UEFA-Cup Spiele austragen wird.
Zuletzt geändert von komalino am 28.02.08 @ 7:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“