Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
wixer

Beitragvon wixer » 27.02.08 @ 16:20

Keller zeigte sehr gute Ansätze. Erst als man ihm zu viel Verantwortung übertrug packte er es nicht mehr. Nun ist er älter und erfahrener.

Näf in Ehren, aber wenn wir ehrlich sind war er ein Antifussballer.

duja

Beitragvon duja » 27.02.08 @ 16:21

wixer hat geschrieben:Näf in Ehren, aber wenn wir ehrlich sind war er ein Antifussballer.

Nein.
Letzigrund

Mido

Beitragvon Mido » 27.02.08 @ 16:33

wixer hat geschrieben:Keller zeigte sehr gute Ansätze. Erst als man ihm zu viel Verantwortung übertrug packte er es nicht mehr. Nun ist er älter und erfahrener.

Nef hatte mal ein ganz grosses Tief. Aber alles in allem war er ein wirklich solider Spieler. Dass er kein Supertechniker war ist klar, das soll ja auch nicht seine Stärke sein.

Der Name Keller sollte in diesem Forum eigentlich zensiert werden.

Observer

Beitragvon Observer » 27.02.08 @ 16:35

wixer hat geschrieben:Keller zeigte sehr gute Ansätze. Erst als man ihm zu viel Verantwortung übertrug packte er es nicht mehr. Nun ist er älter und erfahrener.

Als Ergänzungsspieler in der IV (ich sehe in ihm aufgrund seiner Grösse und Kopfballstärke eher einen Innen- als ein Aussenverteidiger) würde Nef mehr als genügen. Piacenza ist diese Saison nur Mittelmass. Mit Serie A wird vorerst nichts für Alain. Warum also nicht zurück zu uns? Immerhin ist er echter (Kantons-)Zürcher und gehörte zum Meisterteam 05/06.

Nef ein Anti-Fussballer und Keller soll zurück zu uns? Kann ich nicht nachvollziehen.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 27.02.08 @ 16:44

wenn wir schon bei den ehemaligen sind, pouga - und ich sags immer wieder gern - ist ein echter stürmer, ein knipser, ein killer, der in ein paar jahren bei einem europäischen spitzenclub tore am laufmeter schiessen wird. jetzt könnte man ihn noch zurückholen. der anderswo vorgeschlagene kuhhandel wäre dann nicht rama/hassli sondern pouga/hassli.
und zu nef und keller: zwei spieler, die ich blind verpflichten würde. nef wurde in der schweiz unterschätzt, in italien lieben sie ihn für seine soliden verteidung und auch offensive spielweise.
tara fanclub züri

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 27.02.08 @ 16:55

Nef wird bestimmt nicht zu Züri zurückkehren. Der hat mit uns abgeschlossen.
Keller soll dort bleiben wo er ist.
Pouga wäre echt ne Überlegung Wert. Doch meiner Meinung nach noch eine weitere Saison beobachten lassen und wenn er weiterhin so spielt wie diese Saison, zum FCZ zurückholen.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 27.02.08 @ 17:03

es spielten schon viel spieler in der nlb gut und stolperten dann in der nla nur noch herum...
bei pouga ist es einfach umgekehrt der stolperte zuerst in der nla herum und blüht jetzt in der nlb auf.

das heisst aber gar nix!
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“