HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1487
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 22.02.08 @ 12:11

Eben zurück aus Hamburch. Sitze am Schreibtisch und kämpfe unglaublich mit der Müdigkeit...

Grosser Saubannerzug, Hammerreisli, vielen Dank an die Organisatoren. Wenn je einer meint, unsere Stadionheinis würden sich blöd anstellen, in der HSV-Arena arbeiten nur Vollidioten, so was schnäuziges und behindertes hab ich noch nie gesehen. Vor dem Stadion noch gross einen auf Schwurbelverlängerung zu machen, meine Fresse. Und was überall an der Stadt an Polizei-Paparazzis rumstand, war kaum zu glauben.
Kurve jedoch jederzeit hochkorrekt, war wirklich ein Lehrstück an Selbstregulierung!

Zum Spiel nicht viel, mir haben die Klappstühle eine enorme Freude bereitet! ;)))

Gruss auch an die Polit-Fritze mit TV auf dem Rathausplatz, Auftritt ging wohl etwas in die Hosen, wir hatten jedenfalls Freude ;)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4172
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 22.02.08 @ 12:39

blablabla. Mehr als die folgende Antwort vom SF war nicht zu erwarten...

Lieber Fussball-Fan

Besten Dank für Ihre Zuschrift und Ihr Interesse am Programm vom Schweizer Fernsehen. Ob Lob oder Tadel, Rückmeldungen aus dem Publikum sind für unsere Arbeit sehr wertvoll und erlauben eine relevante Einschätzung der Meinung unseres Publikums. Wir bedauern, dass Ihnen der Kommentar von Sascha Ruefer nicht zusagt. Es liegt in der Natur der Sache, dass Kommentatoren, die über ein starkes Profil verfügen, eher polarisieren als andere.

Wir sind der Meinung, dass Sascha Ruefer die Schlüsselszenen zu jedem Zeitpunkt neutral und sachlich kommentiert hat. Er hat die schwachen sowie auch die starken Momente beider Mannschaften hervorgehoben. Unsere publizistischen Leitlinien verpflichten die ReporterInnen zu Neutralität und Objektivität. Gleichwohl sind sie aufgefordert, ihre Meinung kund zu tun. Dabei spielt die «Klubliebe» keine Rolle. Wenn der Reporter der Meinung ist, dass eine Mannschaft unterlegen ist, darf er das auch so mitteilen. Da wir unseren ReporterInnen die grösstmögliche Freiheit in ihren Aussagen und Auffassungen überlassen, nehmen wir in Kauf, dass diese Wahrnehmung der Ereignisse nicht immer mit denen des Publikums identisch ist oder sein kann.

Die Beurteilung der Leistung der Kommentatoren ist eine höchst individuelle und sicher auch subjektive Angelegenheit. Deshalb ziehen wir aus allen Reaktionen, die wir zu den Leistungen unserer Kommentatoren erhalten, periodisch Rückschlüsse über deren Akzeptanz beim Publikum. Gemischt mit dem qualitativen und inhaltlichen Feedback von Vorgesetzten und Fachexperten ermöglicht uns das eine relevante Einschätzung, die wir mit den Live-Kommentatoren in der Analyse ihrer Leistungen besprechen.

Wir hoffen, Sie - trotz Kritik - weiterhin beim Programm vom Schweizer Fernsehen begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin spannende Fernsehmomente.

Freundliche Grüsse

Victoria Arnold
Kundendienst SF


Dieses Mail habe ich übrigens zwei mal erhalten. Klar, schliesslich habe ich ihnen ja auch zwei Mails geschickt :-))))

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 362
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Beitragvon mitleser » 22.02.08 @ 13:07

Wie immer ein Hammer-Reisli. Danke an alle Mitreisenden und solche die jetzt noch vor Ort sind.

Ganz nettes Stadion, dämliches Eingangspersonal... Fahne darf rein, aber die Stange bleibt draussen und der "witzige" Speaker, ansonsten habe ich nur freundliche Hamburger getroffen.

Noch was an die Hamburger Fans, vor allem an die "CFHH", als ihr nach 15min ins Stadion gekommen seit, war wohl jeder Zürcher schnell ruhig und schaute in die obere linke Ecke... netter Support von beiden Seiten.

Pro_Evo
Beiträge: 293
Registriert: 10.09.07 @ 8:07

Beitragvon Pro_Evo » 22.02.08 @ 13:40

hammer reise!!!

sind halt schon die höhepunkte einer jeden saison diese reisli nach europa.

stimmung auch sehr gut, aber poptown entäuschte gewaltig!!!

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Beitragvon Conan » 22.02.08 @ 13:53

mitleser hat geschrieben:Wie immer ein Hammer-Reisli. Danke an alle Mitreisenden und solche die jetzt noch vor Ort sind.

Ganz nettes Stadion, dämliches Eingangspersonal... Fahne darf rein, aber die Stange bleibt draussen und der "witzige" Speaker, ansonsten habe ich nur freundliche Hamburger getroffen.

Noch was an die Hamburger Fans, vor allem an die "CFHH", als ihr nach 15min ins Stadion gekommen seit, war wohl jeder Zürcher schnell ruhig und schaute in die obere linke Ecke... netter Support von beiden Seiten.


Vorallem haben da alle mitgemacht. Bei uns war bei Nahe die obere Hälfte von 14B meistens still und ein Teil blieb beim Schluss vom Herisau-Lied auch stehen.

Zur Reise:
Schönes Reisli, friedlich, etwas viel Kotze die nicht den Weg in die Schüssel fand, Rathausplatz-Zeitvertreib nicht ganz so toll wie in Prag (Polizei: Hier wird kein Fussball gespielt!), Literatur-Marsch, lange Warterei auf den Zug nach Hause, Hamburger waren nett, Stadionpersonal unterste Schublade (Schäuble regiert)

Zum Spiel:
Einige Spieler etwas enttäuschend, aber das kommt schon noch gut.
Das Challandes' Kopf gefordert wird kapiere ich allerdings überhaupt nicht.

So, nun totmüde weiterarbeiten...

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 22.02.08 @ 16:30

kein kommentar zu den eingangs nazi kontrollen! unterste schublade, fickt euch!

Pro_Evo
Beiträge: 293
Registriert: 10.09.07 @ 8:07

Beitragvon Pro_Evo » 22.02.08 @ 16:43

das waren wirklich missgeburten diese grünen verfickten bastarden!
da kommen 1000 mehr oder weniger friedliche zürcher an und dann das...
dh's mussten drassen bleiben, leute teilweise auch, und die kontrollen waren unverhältnismässig genau...da muss man sich nicht wundern wenns dann halt ein bisschen gehässiger wird. diä hend au gstresst und sind provokant und unfründlich ufträtä!

da merkte man einmal wie gut es wir noch haben...und seit froh interessieren sich in der schweiz nicht mehr leute für den fussball, denn wenn es so bleibt wie jetzt ist solch ein kommerzgekicke mit solch übertriebenen repressionsmassnahmen wie in deutschland nicht möglich!!!
auch die pausen- und vorspielshows waren erbärmlich...man hörte nur sponsoren, sponsoren und nochmals sponsoren...

Scheissverdammte Überwachungshysterie und heraufbeschworene Angst um Sicherheitsmassnahmen zu rechtfertigen!

G.ORWELL WAS RIGHT!!!!!!

No al Calcio Moderno!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Pro_Evo am 22.02.08 @ 16:50, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, flöru_burki, Goldfinger, Hugo_Bengondo, I896FCZ, Julian, laberspace, Mr Mike, s'Efeu, Vassili Ignatschiev, Wilco Hellinga, Will, yellow und 324 Gäste