HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Spike

Beitragvon Spike » 22.02.08 @ 9:42

Das ist meine Art von Psychohygiene :o)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

ouagi

Beitragvon ouagi » 22.02.08 @ 9:43

alles in allem fand ich die gestrige leistung des fcz gar nicht mal soooo schlecht. ansatzweise hat man gesehen, dass sich die mannschaft durchaus weiterentwickeln kann. djuric kommt gut, denk ich mal. was uns aber wirklich fehlt sind gute standartschützen. wann haben wir das letzte mal aus einer standartsituation (elfer mal abgsehen) ein tor erzielt?

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 22.02.08 @ 9:56

ouagadougou hat geschrieben:alles in allem fand ich die gestrige leistung des fcz gar nicht mal soooo schlecht. ansatzweise hat man gesehen, dass sich die mannschaft durchaus weiterentwickeln kann. djuric kommt gut, denk ich mal. was uns aber wirklich fehlt sind gute standartschützen. wann haben wir das letzte mal aus einer standartsituation (elfer mal abgsehen) ein tor erzielt?

Blerim oder Rochat letzte Saison. Oder hald Kopfball Verlängerungen von Hannu oder Konde. Aber ich denke den Part wird Djuric übernehmen können. Hoffe ich jedenfals.

ouagi

Beitragvon ouagi » 22.02.08 @ 9:58

wettskandal hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:alles in allem fand ich die gestrige leistung des fcz gar nicht mal soooo schlecht. ansatzweise hat man gesehen, dass sich die mannschaft durchaus weiterentwickeln kann. djuric kommt gut, denk ich mal. was uns aber wirklich fehlt sind gute standartschützen. wann haben wir das letzte mal aus einer standartsituation (elfer mal abgsehen) ein tor erzielt?

Blerim oder Rochat letzte Saison. Oder hald Kopfball Verlängerungen von Hannu oder Konde. Aber ich denke den Part wird Djuric übernehmen können. Hoffe ich jedenfals.

ich hätte sonst noch einen aus meinem hattrick team, standards ausserirdisch. :-)

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 22.02.08 @ 10:24

gerade zurück, ich kann noch nicht recht sprechen.
trotz angsthasenfussball (können wir derzeit wirklich nicht mehr?) wars ein hammerreisli. hamburg hat gerockt.
den 0625 flieger werde ich allerdings nie mehr nehmen...

franzl

Beitragvon franzl » 22.02.08 @ 10:30

supporter hat geschrieben:Wann wacht ihr endlich auf? Wir sind Manchester United!

glaub ich nicht...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 22.02.08 @ 10:37

Ich möchte der Mannschaft zur gestrigen Leistung gratulieren!

Es ist ein ANFANG!
Gestern hab ich einen FCZ gesehn der mir gefallen hat. Ich denke dies ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

Der Support der Südkurve war ebenfalls Sackstark!! Thema Ruefer KK...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“