ouagadougou hat geschrieben:alles in allem fand ich die gestrige leistung des fcz gar nicht mal soooo schlecht. ansatzweise hat man gesehen, dass sich die mannschaft durchaus weiterentwickeln kann. djuric kommt gut, denk ich mal. was uns aber wirklich fehlt sind gute standartschützen. wann haben wir das letzte mal aus einer standartsituation (elfer mal abgsehen) ein tor erzielt?
wettskandal hat geschrieben:ouagadougou hat geschrieben:alles in allem fand ich die gestrige leistung des fcz gar nicht mal soooo schlecht. ansatzweise hat man gesehen, dass sich die mannschaft durchaus weiterentwickeln kann. djuric kommt gut, denk ich mal. was uns aber wirklich fehlt sind gute standartschützen. wann haben wir das letzte mal aus einer standartsituation (elfer mal abgsehen) ein tor erzielt?
Blerim oder Rochat letzte Saison. Oder hald Kopfball Verlängerungen von Hannu oder Konde. Aber ich denke den Part wird Djuric übernehmen können. Hoffe ich jedenfals.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Google [Bot], Google Adsense [Bot], polska71, rsab, spitzkicker, Stogerman., zuerchergoalie, Zürcherflyer und 261 Gäste