HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
franzl

Beitragvon franzl » 22.02.08 @ 10:39

support war stark!!! aber die die sich hier drin erfreut haben, dass man am anfang nur die zürcher hörte...

...was habt ihr denn erwartet, wenn die hamburger boykottieren?

denkt doch das nächste mal, bevor ihr schreibt!!

LOK

Beitragvon LOK » 22.02.08 @ 10:57

franzl hat geschrieben:denkt doch das nächste mal, bevor ihr schreibt!!

das solltest du aber auch!

Carsten77777

Beitragvon Carsten77777 » 22.02.08 @ 11:00

Als erstes möchte ich mal ein Kompliment an eure Fans los werden, das hatte internationale Klasse.
Zum Spiel wurde hier schon genug erzählt. Wenn mein HSV verliert bin ich meist auch sauer, versuche letztendlich die Situation realistisch einzuschätzen.
Es war nach dem Hinspiel nicht wirklich zu erwarten, das ihr noch ne Runde weiterkommt. Der HSV hat bislang in der Liga 15 Gegentore (6 zuhause) bekommen, das hat schon seine Gründe.
Euer ausscheiden hat eher etwas mit dem Hinspiel zu tun gehabt, nicht mit dem Rückspiel. Und in der augenblicklichen Situation ist ein 0-0 so schlecht nicht. Mit einer sehr offensiven Spielweise hättet ihr das Spiel vermutlich verloren und dann wäre die Stimmung hier nicht besser.
Auch bei uns ist es noch nicht lange her, da mußten wir sogar um den Ligaverbleib bangen. Da haben uns auch nur kleine Schritte nach vorne gebracht.
Also, Mund abwischen und das nächste Ligaspiel gewinnen und dann sehen wir uns international bestimmt mal wieder.

1896

Beitragvon 1896 » 22.02.08 @ 11:04

+++ SK gab Vollgas! Gut gemacht Jungs!
++ FCZ hat mir gestern gut gefallen. Aufwärtstrend ersichtlich (auch wenn manche das Gefühl haben wir seien Barcelona).
+ Djuric
- Tico
-- Stimmung der HSV-Fans
---------- Sascha Ruefer --> Wenn ich qualitativ so schlecht arbeiten würde, wäre ich meinen Job schon lange los!

sika

Beitragvon sika » 22.02.08 @ 11:18

1896 hat geschrieben:+++ SK gab Vollgas! Gut gemacht Jungs!
++ FCZ hat mir gestern gut gefallen. Aufwärtstrend ersichtlich (auch wenn manche das Gefühl haben wir seien Barcelona).
+ Djuric
- Tico
-- Stimmung der HSV-Fans
---------- Sascha Ruefer --> Wenn ich qualitativ so schlecht arbeiten würde, wäre ich meinen Job schon lange los!

oh :( 2 x - das ist hart, das haben unsere leute aber nicht verdient. im tv kam unser support schon recht laut und deutlich rüber. wenn man allerdingts im fanblock "gegenüber" stand und selber sehr lautstark war, dann ist doch klar, dass nicht viel rüberkommt.

zum spiel wurde ja schon genug geschreiben und ich bin sowieso nicht der typ um einzelne spieler, die ich ja noch nicht mal kenn, zu bewerten. alles in allem war es doch eher das langweilige spiel, wie von einigen schon vorhergesagt.

ich hoffe aber, euch fans wurde genug von hamburg geboten, so daß ihr unsere schöne ( gestern aber leider regnerische ) stadt in guter erinnerung behaltet.

ihr fans habt auf jeden fall bei vielen von uns einen guten und lauten eindruck hinterlassen :

http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p= ... stcount=84

z.b. ! :D

ich wünsch euch noch viel glück in der liga und das ihr diese scheiß baseler hinter euch lasst !

cya
ich hoffe, ihr seid nicht so proletenhaft wie die basler !!

franzl

Beitragvon franzl » 22.02.08 @ 11:25

LOK hat geschrieben:
franzl hat geschrieben:denkt doch das nächste mal, bevor ihr schreibt!!

das solltest du aber auch!

hab ich.
oder findest du nicht? erklärung?

Antabus

Beitragvon Antabus » 22.02.08 @ 11:51

Bild

schöni schäl macheds det
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Zurück zu „Fussball Club Zürich“