Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
alyeska

Beitragvon alyeska » 22.02.08 @ 8:29

Motley Crue hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:
Motley Crue hat geschrieben:Challandes hat keine Zukunft beim FCZ. Deshalb lieber morgen entlassen als bis Sommer noch rumwursteln. Wer käme als Alternative in Frage?

Hier gross rum motzen und jeden Thread mit deinem Quatsch zupflastern und dann nicht mal Lösungen bereit halten.

Machst nicht gerade Werbung in eigener Sache hier drin.

Ich bin lediglich REALIST und sehe dass es mit Challandes keine Zukunft hat. DESHALB MUSS JETZT ENDLICH GEHANDELT WERDEN UND EIN NEUER TRAINER EINGESTELLT WERDEN.

Quo Vadis? Wohin des Weges? Wohin soll der Gott des Fussballolymps uns tragen, wollen wir nicht alle ins grüne Paradies der Wiese Fussball gelangen?

DESHALB MUSS GEHANDELT WERDEN

ICH BIN GANZ KLAR PRO FRINGER

Egli wäre auch noch frei. Bin begeistert von seinen Auftritten im SF Studio. Zudem hat er internationale Erfahrung (Korea), die uns im internationalen Wettbewerb weiterhelfen kann.
Ich bin ganz klar pro Egli!
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 22.02.08 @ 9:11

ich wär für das Duo Egli/Gress....dann könnte man auch noch mannschaftsintern ein Tippspiel aufsetzen für die Meisterschaft. Der Spieler, der am meisten Punkte erreicht könnte dann 1 Monat im Sommer mit den ZSC Lions trainieren..........

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 22.02.08 @ 9:15

Ah bitte, wieso müsst ihr diesen Thread so zu müllen ?

lasst den challandes, wartet noch 3 Spiele ab, und alle werden sehen was passiert.

Ich sehe einen Aufwertstrend, stahel findet zur form zurück, tihinen ist bald wieder richtig fit, rochat kan wieder links aussen agieren, mit djuric kann einer wieder schöne flanken/freistösse schlagen, mit tico ist der kleine agressive wieder zurück, aegerter hat gestern saustark gespielt, challandes wechselt nun nicht mehr erst ab der 80igsten Minute.

Einzig der Sturm macht mir Sorgen, Hassli immer noch eine Nullnummer, Emra, ja mein Gott, wo schiesst der den hin ? Eudis verletzt, Alphonse als einzige spitze jeweils aufgeschmissen, und wieso kriegt silvio keine chance ??

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 22.02.08 @ 9:34

challandes weg, fringer her... hallo???

lasst mal den challandes die saison beenden, danach kann man eine standortbestimmung machen und entscheiden ob man so weitermacht (challandes) oder sich trennen muss!

bei favre haben auch alle rumgestänkert (auch ich), doch wir sind ja danach alle eines besseren belehrt worden! ich bin auch nicht begeistert was unser fcz im moment zusammenkickt, doch das liegt an den spielern selber! anfangs saison lief es gut und wir hatten bis auf ausnahmen die gleichen spieler und den gleichen trainer wie jetzt! das einzige was mich stört an challandes ist, dass er nicht die eier hat früher zu wechseln und vorallem die jungen nicht forciert!

...und wenn schon einen neuen trainer, sicher nicht fringer!! ich würde uli forte begrüssen, obwohl noch jung, doch das kann auch ein vorteil sein und ausserdem hat er zürcher wurzeln, wenn auch italienische... :-)

ich hoffe auf 6 pkt in den nächsten zwei spielen, egal wie....!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Spike

Beitragvon Spike » 22.02.08 @ 9:39

Mir geht die ganze Diskussion langsam auf den Sender. Kommt mir vor wie beim FC Hollywood. "Wir sind nur Zweiter - Weg mit dem Trainer".

Ungeduldige, verzogene, verwöhnte Trotzjugend von heute :o).

Jetzt heisst es halt mal Dreck fressen und Niederlagen erleiden. Haben wir alten Säcke 25 Jahre lang erlitten. Nicht, dass ichs geil finde, aber in jeder Krise gleich den Kopf des Trainers fordern gehört ins Wallis (Sorry Wallis).

Und bitte, bitte, bitte, bitte hört auf mit dem Fringer. Ich kann beim blossen Gedanken nicht mehr ruhig schlafen.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Für e suubers Züri!

Beitragvon Für e suubers Züri! » 22.02.08 @ 9:54

Spike hat geschrieben:Mir geht die ganze Diskussion langsam auf den Sender. Kommt mir vor wie beim FC Hollywood. "Wir sind nur Zweiter - Weg mit dem Trainer".

Jetzt heisst es halt mal Dreck fressen und Niederlagen erleiden. Haben wir alten Säcke 25 Jahre lang erlitten. Nicht, dass ichs geil finde, aber in jeder Krise gleich den Kopf des Trainers fordern gehört ins Wallis (Sorry Wallis).

Und bitte, bitte, bitte, bitte hört auf mit dem Fringer. Ich kann beim blossen Gedanken nicht mehr ruhig schlafen.

Wort!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 22.02.08 @ 9:55

Spike hat geschrieben:Mir geht die ganze Diskussion langsam auf den Sender. Kommt mir vor wie beim FC Hollywood. "Wir sind nur Zweiter - Weg mit dem Trainer".

Word. bis auf die 25Jahre, da gabs mich noch nicht ganz.

Zurück zu „Spielerthreads“