HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Hamburger Jung
Beitragvon Hamburger Jung » 20.02.08 @ 13:40

Libanese Blonde hat geschrieben:
Hamburger Jung hat geschrieben:
Metzgi hat geschrieben:Dagegen bekommst Du schon für 6,- Euro eine Ganztageskarte für das Zentrum (sollte für den normalen Touristen genügen)

reicht dies auch für einen ausflug nach sankt-georg, muss ja schliesslich schauen, dass ich über die runden komme:)

Ja, das reicht locker! Die "kleine" Karte für den sog. Großbereich deckt alles ab, was hier im Plan blau gefärbt ist: http://www.hvv.de/pdf/fahrplaene/tarifp ... n_USAR.pdf

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.02.08 @ 13:45

Libanese Blonde hat geschrieben:
Metzgi hat geschrieben:Dagegen bekommst Du schon für 6,- Euro eine Ganztageskarte für das Zentrum (sollte für den normalen Touristen genügen)

reicht dies auch für einen ausflug nach sankt-georg, muss ja schliesslich schauen, dass ich über die runden komme:)

Ja, das reicht locker! Die "kleine" Karte für den sog. Großbereich deckt alles ab, was hier im Plan blau gefärbt ist: http://www.hvv.de/pdf/fahrplaene/tarifp ... n_USAR.pdf

ahhh, jetzt ist mir alles klar, du bis doch ein "bähnler", der uns züricher schön vor dem schwarzfahren abhalten will, erkannt!!! :)

lapen

Beitragvon lapen » 20.02.08 @ 13:46

für die, die am samstag noch da sind:
http://www.stpauli-csc.de/cpo/en_news/index.php?nr=1230

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 20.02.08 @ 13:47

wie ich mich freue.. noch wenige stunden dann geht der flug.. kanns kaum erwarten =)

Metzgi

Beitragvon Metzgi » 20.02.08 @ 13:58

Metzgi hat geschrieben:Kann uns jemand der Hamburger sagen ob man mit der Eintrittskarte (welche ja den Transport mit den öffentlichen Verkehsbetrieben hin und zurück zum Spiel einschliesst) ob man den ganzen Tag und Nacht damit rumfahren kann oder ob schon genau kontrolliert ob man zum oder weg vom Stadion fährt?

Inbegriffen im Ticket ist wirklich nur der Weg zum Stadion (ich meine ab 4 Stunden vor Spielbeginn) und Retoure nach Spielende.
Kuroserweise wird zu der Zeit auch nicht kontrolliert. Bringt ja auch nichts, die Leute haben ja Karten und die Schaffner würden eh nicht durch die Bahn kommen, weils es einfach sauvoll ist).

Ansonsten kann jederzeit eine Kontrolle kommen, Kontrolleure in Zivil sind eigentlich ständig unterwegs. Und die werden das Ticket nicht akzeptieren. Ergebnis: 60,- Bußgeld und Anzeige.

Dagegen bekommst Du schon für 6,- Euro eine Ganztageskarte für das Zentrum (sollte für den normalen Touristen genügen) oder für 15,- eine 3-Tages-Karte für den Gesamtbereich.
Wenn Du mit Freunden da bist, hole Dir ne Gruppenkarte, z.B. die Hamburg Card. Kostet 11,80 für einen ganzen Tag für bis zu 5 (!!) Personen. Im besten Fall also nichtmal 2,40 pro Nase - und Eintrittsrabatt für viele Attraktionen ist auch noch dabei.

Super - Besten Dank!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.02.08 @ 14:05

Globestern hat geschrieben:wie ich mich freue.. noch wenige stunden dann geht der flug.. kanns kaum erwarten =)

in fünf minuten gehe ich ne zigi rauchen, kanns ebenfalls kaum erwarten quaquaquaqu...

sika

Beitragvon sika » 20.02.08 @ 14:10

Sandman hat geschrieben:Fisch, Fischer, FCZ - Der Junge in Hamburg
Dienstag, 19. Februar 2008 , jmdm

Fisch, Fischer, FCZ – Der Junge in Hamburg Tag 1

...

Das Gepäck unserer Jungs ist jetzt schon irgendwo in deutschen Landen unterwegs. Car-Chaffeur René und Hermi haben am Nachmittag am Pier „Saalsporthalle“ abgelegt und schiffern mit tonnenweise Material Richtung Hamburg. 11 Stunden Fahrt und Nachts um 1 Uhr im Hotel. Bin mal gespannt, ob dann die Kickstiefel vom morgentlichen Training trocken sind. Unsere Helden treffen sich morgen früh um 10 Uhr im Leuen und dinieren schon eine halbe Stunde später Spaghetti mit Tomatensosse. Dann ab zum Flugi und um 12:40 Uhr Start ins Abenteuer Hamburg. 18 Uhr folgt in der .....Arena Hamburg das Abschlusstraining um diese Zeit wird es ein paar Kilometer weiter entfernt auch auf der Reeperbahn blau-weiss zu und her gehen. Dort, wo sich nie ein HSV-Fan verirren würden, heisst es dann FC Züri olé, olé. Für das „achte Weltwunder“ haben sich übrigens knapp 1.300 FCZ-Fans angesagt und Captain Hannu hat heute schon versprochen, dass schon vor dem Spiel das Team sich bei den Fans im Auswärtssektor für deren Treue bedanken wird. Hut ab vor den mitgereisten Fans und Hut ab vor unserem Team, das bis in die Zehenspitzen motiviert ist. Bis heute abend waren mehr als 30.000 Tickets für diesen Wunderknüller verkauft. Ich rechne mal mit 40.000 Pilgerern, davon werden sich sicherlich 5.000 nach 90, 120 oder noch mehr Minuten dem FCZ zugewendet haben, weil er den HSV an die Wand spielt. Ich glaube fest an Wunderdinge und nicht an Wundertüten. Wundertüten sind Candlelight – Dinner mit Frau van der Vaart.

Bis morn.

Würde so aufstellen:
Geteert – Gefedert, Geheim, Gänsehaut, Gepard – Gemein, Geh heim, Gelsenkirchen, Gefunkt – Gerry, Chickhaoui;

P.S. Der Ursi hat morgen Geburtstag.............

hi, freut und ehrt uns ja sehr, dass du dich auf hamburg freust, aber ein ZAHN !! muß ich dir ziehen, ich weiß auch nicht, wer dir dies erzählt hat, aber auf dem kiez befinden sich mit sicherheit mehr hsv-fans als "nutten" oder pauli-zecken :D :D

warum sollen sich denn dort keine hsv-fans befinden ? :)

ich wünsch dir und deinen leuten auf jeden fall viel spaß in hamburg und bei uns im volksparkstadion. amüsiert euch gut !

wetter in hh z.zt ca 5-8 ° und sonnig !!!

bis die tage !

gruss aus hamburg
ich hoffe, ihr seid nicht so proletenhaft wie die basler !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“