HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 19.02.08 @ 12:43

der wird bestimmt feuchtfröhlich und hoffentlich gehts gut ab... mindestens so geil wie in prag! das war der hammer!

backpackers st. pauli wohnen wir. noch ein paar stunden dann gehts ab!

@hamburgers... mit der U3 kommt man zu unserem treffpunkt, oder hab ich das falsch in erinnerung? ubhf reeperbahn > marktplatz.

naja man wirds sehn! bis bald und allen eine schöne reise!

wesker

Beitragvon wesker » 19.02.08 @ 12:50

so gepackt ist schon wer heute schon oben ist soll sich mal per pn melden für ein kleines treffen heute abend

coustZH

Beitragvon coustZH » 19.02.08 @ 13:00

morgen abend gehts auch bei mir looos, bin sehr nervös und freue mich riesig auf hamburg:) wird ein super trip

wer ist eigetlich auch noch im hotel stern??

kommt man mit der reeperbahn zum tp?? denkes eigetlich schon, aber kenne mich eben in hamburg überhaupt nicht aus, thx for info

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 19.02.08 @ 13:03

die reeperbahn ist eine strasse, wenn ich mich nicht alles täusche ;) dort gibts ne ubahn ja... und sbahn station st.pauli etwas weiter links auf der karte

Hamburger Jung
Beitragvon Hamburger Jung » 19.02.08 @ 13:09

oinkoink hat geschrieben:backpackers st. pauli wohnen wir. noch ein paar stunden dann gehts ab!

@hamburgers... mit der U3 kommt man zu unserem treffpunkt, oder hab ich das falsch in erinnerung? ubhf reeperbahn > marktplatz.

Ich weiß nicht genau, wo das backpackers ist. grundsätzlich:

Haltestelle Reeperbahn: S1 oder S3 Richtung Hauptbahnhof, Jungfernstieg aussteigen

Haltestelle St. Pauli: U3 Richtung Hauptbahnhof, Rathaus aussteigen.

Nach 3 min. Fussweg steht ihr dann auf dem Rathausmarkt.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.02.08 @ 13:13

waagenbau (unmittelbar bei der reeperbahn), morn abig, auf!

Mi 20.02.
Konzert:

CunninLynguists & Hilltop Hoods

ab 20h