HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 19.02.08 @ 12:43

der wird bestimmt feuchtfröhlich und hoffentlich gehts gut ab... mindestens so geil wie in prag! das war der hammer!

backpackers st. pauli wohnen wir. noch ein paar stunden dann gehts ab!

@hamburgers... mit der U3 kommt man zu unserem treffpunkt, oder hab ich das falsch in erinnerung? ubhf reeperbahn > marktplatz.

naja man wirds sehn! bis bald und allen eine schöne reise!

wesker

Beitragvon wesker » 19.02.08 @ 12:50

so gepackt ist schon wer heute schon oben ist soll sich mal per pn melden für ein kleines treffen heute abend

coustZH

Beitragvon coustZH » 19.02.08 @ 13:00

morgen abend gehts auch bei mir looos, bin sehr nervös und freue mich riesig auf hamburg:) wird ein super trip

wer ist eigetlich auch noch im hotel stern??

kommt man mit der reeperbahn zum tp?? denkes eigetlich schon, aber kenne mich eben in hamburg überhaupt nicht aus, thx for info

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 19.02.08 @ 13:03

die reeperbahn ist eine strasse, wenn ich mich nicht alles täusche ;) dort gibts ne ubahn ja... und sbahn station st.pauli etwas weiter links auf der karte

Hamburger Jung
Beitragvon Hamburger Jung » 19.02.08 @ 13:09

oinkoink hat geschrieben:backpackers st. pauli wohnen wir. noch ein paar stunden dann gehts ab!

@hamburgers... mit der U3 kommt man zu unserem treffpunkt, oder hab ich das falsch in erinnerung? ubhf reeperbahn > marktplatz.

Ich weiß nicht genau, wo das backpackers ist. grundsätzlich:

Haltestelle Reeperbahn: S1 oder S3 Richtung Hauptbahnhof, Jungfernstieg aussteigen

Haltestelle St. Pauli: U3 Richtung Hauptbahnhof, Rathaus aussteigen.

Nach 3 min. Fussweg steht ihr dann auf dem Rathausmarkt.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.02.08 @ 13:13

waagenbau (unmittelbar bei der reeperbahn), morn abig, auf!

Mi 20.02.
Konzert:

CunninLynguists & Hilltop Hoods

ab 20h

Dass es nicht nur die Eastcoast und die Westcoast sind, die in Sachen HipHop Standards setzen, dürfte inzwischen kein Geheimnis mehr sein. Der Süden zieht gewaltig nach und zu den innovativsten und progressivsten Vertretern des HipHop-Sounds der Südstaaten zählen schon seit den 90er Jahren die CunninLyguists. Die sampeln alles von Psych-Rock bis Blues und von New Romantic bis Polka und versehen diese bouncende Mixtur mit klugen Lyrics. Am 20. Februar sind CunninLyguists im Hamburger Waagenbau zu Gast. Im Gepäck haben die Amis ihre australischen Kollegen Hilltop Hoods. Das Trio präsentiert sein aktuelles Album "The Hard Road: Restrung", das in Australien mit Platin ausgezeichnet wurde. Zuhause gelten Hilltop Hoods als heißester Live-Act weit und breit. Es ist unwahrscheinlich, dass ihre Rhymes in breitem australischem Akzent nicht auch das deutsche Publikum zum Taumeln bringen. Mehr über CunninLynguists findet ihr auf MySpace unter http://myspace.com/cunninlynguists.
/> Mehr über Hillto Hoods erfahrt ihr auf der offiziellen Künstler-Website unter http://www.hilltophoods.com. Tickets für die Show von CunninLyguists und Hilltop Hoods gibt es zum Preis von 13 Euro zuzüglich Gebühren an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01805-853 653 (14ct/min / Mobilpreise können abweichen) und auf www.fkpscorpio.com und www.eventim.de.

Aftershow Party:

Diggie Lounge

mit Tobby Digg & Friends

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 19.02.08 @ 13:24

FCTSÜRI. halte aussschau nach der SK fahne bei dem konzert... wir sind warhscheinlich auch dort.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“