HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
wesker

Beitragvon wesker » 19.02.08 @ 13:36

axo ja mein zimmer fenster wirdauch mit sk fahhne geschmückt sein also immer shcön nach obenschauen

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 19.02.08 @ 13:53

ok, ich nehme mir jetzt auch noch die freiheit, diesen thread weiter vollzuspamen. vielleicht interessiert es ja sonst noch jemanden:

@hamburger: ich gehöre zu den bedauernswerten geschöpfen, die am freitag morgen bereits um 6.25 zurück nach zürich fliegen müssen. wie kommt man um die zeit am besten von der reeperbahn zum flughafen? ist ein taxi zahlbar?

Gibs

Beitragvon Gibs » 19.02.08 @ 13:54

coustZH hat geschrieben:morgen abend gehts auch bei mir looos, bin sehr nervös und freue mich riesig auf hamburg:) wird ein super trip

wer ist eigetlich auch noch im hotel stern??

kommt man mit der reeperbahn zum tp?? denkes eigetlich schon, aber kenne mich eben in hamburg überhaupt nicht aus, thx for info

so wie ich von der reception gehört habe, wird es nur von Zürchern wimmeln im stern ;) also wirst nicht der einzige sein.

züriischois

Beitragvon züriischois » 19.02.08 @ 13:56

@alle: wie nehmt ihr eure fahnen/dh mit? Fahnenstangen und Stoff separat oder wie sind da die regeln am flughafen? lg

Stadtbueb

Beitragvon Stadtbueb » 19.02.08 @ 14:00

oinkoink hat geschrieben:der wird bestimmt feuchtfröhlich und hoffentlich gehts gut ab... mindestens so geil wie in prag! das war der hammer!

Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf die nächste Reise.
Hab aber erst jetzt feststellen müssen, dass das Spiel schon um 17:00 beginnt...
*kopfschüttel*

Hamburger Jung
Beitragvon Hamburger Jung » 19.02.08 @ 14:01

Millwall ZH hat geschrieben:@hamburger: ich gehöre zu den bedauernswerten geschöpfen, die am freitag morgen bereits um 6.25 zurück nach zürich fliegen müssen. wie kommt man um die zeit am besten von der reeperbahn zum flughafen? ist ein taxi zahlbar?

Taxi ist die einzige realistische Möglichkeit. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehr ist für'n Arsch.

Fahrtzeit knappe halbe Stunde, Taxikosten schätze ich auf Euro 22,30

Taxi könnte etwas teurer werden, wenn noch Nachttarif gilt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 19.02.08 @ 14:15

Stolte hat geschrieben:Wo bleibt das Thema Fussball ?
Interessiert es wirklich jemanden wer wo um welche Zeit was saufen geht und wer wann welchen Flieger nimmt.
Bringt besser Ideen wie Challandes den HSV knacken kann.
Ich bin für Distanzschüsse ! Rost lässt sicher 1-2 von diesen rein.

Danke für dein Post!

Denke nach dem Baselspiel konnte die Mannschaft wieder etwas an Selbstvertrauen gewinnen, irgendwas verknotet den Spielern aber immernoch die Beine. Distanzschüsse sind sicher eine Möglichkeit Hamburg unter Druck zu setzen, werden wir aber wohl nicht oft sehen, da kaum jemand so frech aufspielen wird /kann.
Den Ball wieder vermehrt in den eigenen Reihen Zirkulieren lassen und überraschende Flankenläufe (Schönbachler / Vasquez) lancieren. In der Mitte bringen Tahirovic und Konde (Konde wird wohl IV spielen) die nötige Kopfballgefahr; Alphonse ist bei Abprallern immer reaktionsschnell. Vor allen Dingen muss einfach die Chancenauswertung besser werden, egal welche Taktik.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“