coustZH hat geschrieben:morgen abend gehts auch bei mir looos, bin sehr nervös und freue mich riesig auf hamburg:) wird ein super trip
wer ist eigetlich auch noch im hotel stern??
kommt man mit der reeperbahn zum tp?? denkes eigetlich schon, aber kenne mich eben in hamburg überhaupt nicht aus, thx for info
oinkoink hat geschrieben:der wird bestimmt feuchtfröhlich und hoffentlich gehts gut ab... mindestens so geil wie in prag! das war der hammer!
Millwall ZH hat geschrieben:@hamburger: ich gehöre zu den bedauernswerten geschöpfen, die am freitag morgen bereits um 6.25 zurück nach zürich fliegen müssen. wie kommt man um die zeit am besten von der reeperbahn zum flughafen? ist ein taxi zahlbar?
Stolte hat geschrieben:Wo bleibt das Thema Fussball ?
Interessiert es wirklich jemanden wer wo um welche Zeit was saufen geht und wer wann welchen Flieger nimmt.
Bringt besser Ideen wie Challandes den HSV knacken kann.
Ich bin für Distanzschüsse ! Rost lässt sicher 1-2 von diesen rein.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ1896 mis Läbe, FCZ_Overseas, Jure Jerković, Sacchi, SO für ZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie und 320 Gäste