HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
1896

Beitragvon 1896 » 19.02.08 @ 14:40

-----------------Guatelli-----------------

Stahel---Barmettler---Kondé--Rochat

Chikhauoi----Tico---Djuric----Vazquez

--------Tahirovic-----Alphonse--------

Denke, dass angesichts der Doppelbelastung ein kleiner Turnover angebracht ist.
--> Tihinen schonen für Meisterschaft (angeschlagen), Lampi, Hassli, Leoni und Aegerter pausieren lassen da Sonntag gespielt, Abdi ist ja gesperrt. Kollar fraglich da angeschlagen.
--> In Pause Schönbächler für Yassine, damit auch er sich ein bisschen ausruhen kann.

Brolin

Beitragvon Brolin » 19.02.08 @ 14:44

Stolte hat geschrieben:Ich bin für Distanzschüsse ! Rost lässt sicher 1-2 von diesen rein.

:o) *hehe*, herrlich, ich sehe es schon vor mir. *wunschträum*
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Hamburger Jung
Beitragvon Hamburger Jung » 19.02.08 @ 14:57

Brolin hat geschrieben::o) *hehe*, herrlich, ich sehe es schon vor mir.

Ich glaube, Du musst mal zum Optiker *lol*

Stolte

Beitragvon Stolte » 19.02.08 @ 15:04

1896 hat geschrieben:-----------------Guatelli-----------------

Stahel---Barmettler---Kondé--Rochat

Chikhauoi----Tico---Djuric----Vazquez

--------Tahirovic-----Alphonse--------

Denke, dass angesichts der Doppelbelastung ein kleiner Turnover angebracht ist.
--> Tihinen schonen für Meisterschaft (angeschlagen), Lampi, Hassli, Leoni und Aegerter pausieren lassen da Sonntag gespielt, Abdi ist ja gesperrt. Kollar fraglich da angeschlagen.
--> In Pause Schönbächler für Yassine, damit auch er sich ein bisschen ausruhen kann.

Meiner Meinung nach darf Abdi spielen, Rochat ist gesperrt.
Schonen würde ich keinen. Um Weiterzukommen brauchen wir jeden guten Mann. Es ist so schon schwierig genug. Ok, falls Tihinen wirklich angeschlagen ist, müsste man auf ihn verzichten. Man hat letzten Donnerstag gesehen, dass es gegen gute Buli-Mannschaften nicht geht mit nur 80%.

coustZH

Beitragvon coustZH » 19.02.08 @ 15:05

Gibs hat geschrieben:
coustZH hat geschrieben:morgen abend gehts auch bei mir looos, bin sehr nervös und freue mich riesig auf hamburg:) wird ein super trip

wer ist eigetlich auch noch im hotel stern??

kommt man mit der reeperbahn zum tp?? denkes eigetlich schon, aber kenne mich eben in hamburg überhaupt nicht aus, thx for info

so wie ich von der reception gehört habe, wird es nur von Zürchern wimmeln im stern ;) also wirst nicht der einzige sein.

ouh geiiiiil!!! freu mich schon auf unsere ankunft in hamburg und im hotel, werden ca um 9uhr im hotel ankommen:D

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 19.02.08 @ 15:16

FC Tsüri hat geschrieben:waagenbau (unmittelbar bei der reeperbahn), morn abig, auf!

Mi 20.02.
Konzert:

CunninLynguists & Hilltop Hoods

ab 20h

wie geil ist das denn! schade kann ich nicht nach Hamburg...Spiel und das Konzert = perfekter Ausflug!!!!!! viel Spass!

Hamburger Jung
Beitragvon Hamburger Jung » 19.02.08 @ 15:24

Stolte hat geschrieben:Meiner Meinung nach darf Abdi spielen, Rochat ist gesperrt.

Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass der Rochat gesperrt ist? Ok, er hätte es verdient - aber: Im UEFA-Cup ist man nach der 3. Gelben Karte gesperrt. Und Rochat hat derzeit 2 (erstes Gruppenspiel und letzte Woche). Rochat darf spielen.

Quelle: UEFA disciplinary charts
http://www.uefa.com/newsfiles/660017.pdf (Seite 8)

Vielleicht auch ganz interessant das offizielle UEFA Pressekit zum Spiel. Da weiß man heute schon, was der Reporter am Donnerstag aufsagt, wenn ihm selbst nichts einfällt....
http://www.uefa.com/newsfiles/660017.pdf

Zurück zu „Fussball Club Zürich“